17

2K 96 35
                                    

P.O.V. ZENITSU

„3...2...1...Frohes Sommerfest!", riefen die Leute die ebenfalls zuschauten.

Wir beobachteten die hochsteigende Rakete und die funkelnden, kleinen "Explosionen" am Himmel.
Wir klatschten und es folgten unzählige Raketen hintereinander.
Es war ein echt atemberaubender Anblick und der Himmel schien die ganze Zeit nur zu glitzern.
Langsam aber wurde ich müde und fing an zu gähnen.

„Ich glaube wir gehen schonmal Nachhause", gab Tanjiro Bescheid.

„Klar, ich und Kanao machen die ganze Nacht durch, stimmt's!?", brüllte er ihr ins Ohr und sie nickte lachend.

Ich ging Hand in Hand mit Tanjiro zum Anwesen und es war sehr ruhig, außer die Schritte und das zirpen der Grillen war nichts mehr zu hören.
Eventuell gedämpfte Knallgeräusche des Feuerwerks, doch das müsste schon aufgehört haben.
Meine Augen wurden schwer und mir wurde langsam kalt.

„Wir sind gleich da", Tanjiro legte einen Arm um mich.

Ich nickte nur und wir gingen weiter.

Nach ungefähr 10 Minuten waren wir angekommen und alle waren anscheinend schon am schlafen.
Ich wusch kurz meine Füße ab, die ein wenig dreckig von den Sandalen waren und lies mich auf das Bett fallen.
Tanjiro kam kurz danach nach und er lief rot an.
Plötzlich bemerkte ich, dass die Schleife vom Kimono gelöst war und man mich halbnackt sehen konnte.

„Waah! T-Tut mir lei-

„B-Bleib so", unterbrach mich Tanjiro und näherte sich mir.

„Du siehst gerade wunderschön aus", er strich über den Stoff des Kimonos und er fiel auf den Boden.
Außer meinen Boxershorts hatte ich nichts an.

Tanjiro legte seine Hände auf meinen Bauch und jede Berührung auf meiner Haut löste ein warmes Kribbeln aus.
Er drückte mich vorsichtig auf das Bett und beugte sich über mich.
Schließlich zog auch ich ihm seinen grün-karierten Kimono aus und er hatte viele Muskeln, jedoch auch Narben.

Wieviel er durchgemacht hatte, Wahnsinn.

Tanjiro näherte sich mir und küsste mich.
Doch er drang vorsichtig mit der Zunge in meinen Mund ein und umschlang vorsichtig meine Zunge.
Mir entwich ein leichtes Stöhnen direkt in sein Ohr.

„Ich will mehr von dir hören, spüren, anfassen", raunte der rothaarige in mein Ohr und mich überfuhr eine Gänsehaut.

Tanjiro... seine Wärme... seine Anwesenheit... ich will ihn... komplett für mich haben...

What happens if a lightning hits water? | Zenitsu x Tanjiro FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt