4

2.2K 106 26
                                    

P.O.V. TANJIRO

Als wir spät Zuhause ankamen, schaute ich mal wieder bei Nezuko nach, die immer noch tief und fest schlief, um sich zu regenerieren.
Der Anblick machte mich ebenfalls müde und ich schlenderte zu meinem Bett.
Eins fiel mir jedoch auf als ich zu Zenitsu rübersah, er zitterte am ganzen Körper und wirkte unruhig.
Ich legte meine Hand auf seine Stirn, doch auch die war eiskalt.
Ich machte mir etwas Sorgen um Zenitsu, daher beschloss ich mich zu ihm zu legen.
Ich umschlang meine Arme um seinen Oberkörper und schmiegte mich an seinen Rücken.
Zum Schluss deckte ich uns beide noch zu.
Das Zittern hörte sehr schnell auf und er drehte sich zu meiner Seite und kuschelte sich am meine Brust.
Er war schon echt niedlich so wie er da lag... die kleine Heulsuse.
Ich frage mich eigentlich was mit Zenitsus Familie ist, ich weiß nicht wirklich viel über ihn, doch er ist jetzt schon wie ein Bruder für mich.
Warum denke ich eigentlich soviel nach?
Apropos... jetzt musste ich schon wieder an die Wahrsagerin von vorhin denken.
Wen könnte Zenitsu denn im Auge haben? Diese Person ist doch zu 100% Nezuko, er schwärmt sie doch den ganzen Tag an.
Wie wäre es wohl wenn ich diese Person wäre?
Ich schüttelte den Gedanken sofort ab.
So ein quatsch ich stehe nicht auf das männliche Geschlecht.
Ich betrachtete noch einmal seine schlafende Miene, die mehr als nur knuffig aussah und schlief schließlich ebenfalls ein.

What happens if a lightning hits water? | Zenitsu x Tanjiro FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt