1

4.2K 125 12
                                    

P.O.V. TANJIRO

„...Jiro....Tanjiro!!", hörte ich eine gedämpfte Stimme sprechen.

Ich öffnete die Augen langsam, doch sah alles verschwommen.
Alles was ich erkennen konnte, war eine Person mit schwarzem, in einer Schmetterlingsspange hoch gestecktes Haar und weißem Kimono.

„Ich bin's, Shinobu!", versuchte sie mich weiterhin wach zu rütteln.

Dann sah ich alles scharf und es wirkte so wie bei einer Kamera, als würde sie nun fokussieren.

„Ah, Shinobu! Was ist passiert?", ich versuchte mich aufzusetzen, doch alles schmerzte höllisch.

„Erinnerst du dich nicht mehr? Du hast gegen einen Dämon der zwölf Monde gekämpft und hast ihn besiegt, jedoch bist du nicht der einzige gewesen, der arg zugerichtet wurde"

„Wie dem auch sei, ruh dich noch etwas aus, ich habe noch einiges zu erledigen", als sie mit der Hand über meine Augen glitt, fiel ich sofort in den Schlaf wie durch Zauberei.

Nachdem ich ausgeschlafen hatte, erzählte mir Zenitsu der die ganzen Tage auf mich aufpassen würde, da Inosuke noch viel an Training nachholen muss, dass die Kocho Schwestern zu ihren Großeltern gefahren sind, außer Kanao.
Sie gibt wahrscheinlich darauf acht das wir hier keinen Blödsinn anstellen, was mit Inosuke und Zenitsu auch nicht anders zu erwarten wäre.

„Hier, trink deine Medizin", der blondhaarige reichte mir das Glas rüber und er schob seine markanten Augenbrauen zusammen, so dass er mich besorgt ansah.

Ich nickte daraufhin dankend und trank die ekelhafte Flüssigkeit mit einem Schluck aus.
Hoffentlich würden die Schmerzen nicht zu lange andauern, da ich keine Zeit habe und Nezuko müsste ich auch jederzeit schützen können, falls etwas passieren sollte.
Ich darf als Demon Slayer nicht versagen, da ich unbedingt Nezuko zum Menschen machen möchte und zu den Säulen dazugehören will.
Aber im Moment bin ich noch nicht stark genug und meine Feueratmung muss ich auch noch weiterhin fleißig trainieren genau wie die Wasseratmung.
Ich darf einfach nicht den Faden verlieren und ich werde sicherlich nicht eine Woche hier von Zenitsu behandelt werden müssen.

What happens if a lightning hits water? | Zenitsu x Tanjiro FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt