Perfektheit?

42 6 2
                                    

Wir alle haben Talent nur bei manchen ist das sehr versteckt. Kein Mensch ist wirklich talentlos oder dumm den jeder von uns kann irgendetwas besonders gut. Selbst wenn ihr nur schlechte Noten in der Schule schreibt dann war das nicht alles. Ihr alle könnt irgendetwas. Niemand  ist perfekt. Vielleicht sehen die Lehrer eure Begabung einfach nicht oder ihr unterdrückt sie weil eure Familie euch aufhält oder wer auch immer. Niemand kann alles und das sollte auch so bleiben. Denn wie wäre eine Welt voller perfekter Menschen? Einfach nur langweilig! Es würde keine Unterschiede mehr geben. Wir wären bei absoluter Gleichheit. Denn ein Mensch ohne Fehler ist ein Fehler.
Im Leben gibt es auch noch wichtiger Dinge als Bildung z.B. Freundschaft , Gesundheit und Familie!!! Und wenn irgendwer sagt das ihr talentlos seit, dann hört nicht auf ihn er will euch nur entmutigen weil er neidisch ist. Und warum ist er wohl neidisch? Weil ihr etwas habt was er nicht hat. Weil er anders ist. Er ist einzigartig , wie ihr.
Einstein hat selbst gesagt das jeder ein Talent hat: "Jeder ist ein Genie! Doch wenn du einen Fisch danach beurteilst ob er auf einen Baum klettern kann wird er sein Leben lang denken ,dass er dumm ist."
Und Einstein war ein Genie und sehr klug. Er weiß also was er sagt.
Wir alle machen Fehler. Wir lernen aus Fehlern. Machen es besser. Aber dann kommt die Frage: "Wie sollen wir aus Fehlern lernen, wenn wir keine machen dürfen?" Denn die Welt will uns perfekt , auch wenn wir das nicht sind und wir werden es auch nie sein. Denn wir sind einzigartig , individuell; auf unsere eigene Art und Weise perfekt.

Die Ansichten dieser WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt