Leben

58 10 0
                                    

Warum leben wir ? Was ist der Sinn am Leben? Wir leben um zu leben. Aber lebt wirklich jeder. Ist das Leben schön? Nein nicht immer. Manchen geht es besser anderen schlechter. Manche leben in Krieg, Armut andere mit Milliarden und Frieden. Und dann kommen wir zur Frage ob das Leben fair ist? Nein, aber es ist zu jedem unfair. Wer Arm ist hat nicht viel aber er schätzt die Dinge mehr als andere,er ist bescheiden und weiß wie es ist mit nichts auszukommen. Wer reich ist hat alles aber doch nicht. Viele Leute mögen ihn nur weil er reich ist. Er ist oft alleine die Eltern sind nicht da haufenweise Fake Friends. Und jetzt sagt mir was von beidem ist schlimmer? Eigentlich geht es uns den Normalos gut. Aber trotzdem wollen wir mehr haben , urteilen über Menschen die wir gar nicht kennen. Klar da sind noch die Menschen die anders sind und gar nichts dafür können. Meistens haben sie am meisten gelitten. Und dennoch machen wir sie runter treiben sie in den Wahnsinn. Warum? Das weiß wohl keiner der Mobber. Sie machen es einfach. Aus purem Jux. Aber wie es den anderen dabei geht egal.
Wenn du denkst das das Leben zu dir unfair ist wegen einer schlechten Note, Strafarbeit, denk daran es gibt Menschen da draußen denen geht es wirklich schlecht. Und sage nicht du hasst dein Leben wenn du es nicht ernst meinst. Wir leben um zu leben. Leben. Ein Wort aber so viele Vorstellungen davon. Ein Wort das jeder hier kennt aber anders definiert.

Das war's für heute von mir.

Die Ansichten dieser WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt