Während ich das geschrieben habe hab ich Whistle von Flo Rida on loop gehört periodt
Also.. as you wish, eure Überdosis Smut für heute
******
"Der eine ist rechts über die Container! Ich nehm den anderen!" Harry nickte Liam zu und rannte um die Container herum, die Ausrüstung schwer an dem dicken Gürtel um seine Hüften.
Liam bog um die andere Ecke, und ein paar Sekunden später war er außer Sichtweite. Harry konzentrierte sich wieder auf das, was vor ihm war, und folgte den entfernten Schritten.
Mal wieder hatten sie Zayn Malik und Louis Tomlinson beim Sprayen erwischt, und, wie jedes Mal, sind sie so gut wie entkommen. Es ist nicht so, dass sie nachts, wenn es dunkel ist, ihre billigen Tags an die Hauswand eines verlassenen Gebäudes sprühten; Nein. Sie mussten um ein Uhr mittags, unter der prallen Sonne, mitten auf den Gleisen auf den neuesten Zug sprühen.
Und das schlimmste war, dass sie genau wussten, wann sie es sich erlauben konnten, und wann nicht. Was heißt erlauben konnten; Sie waren immer hier, wenn Harry und Liam ihre Schichten hatten. Warum? Sie waren erstens noch nicht sonderlich lang im Dienst, und zweitens waren beide echte Teddybären, wenn es um 'Männerkram' ging. Sie hatten sich den falschen Job ausgesucht. Louis war sich sicher, wenn er auch nur seine Kulleraugen aufsetzte, würde er bei Harry mit allem davonkommen.
Und wahrscheinlich stimmte das sogar, denn als Harry keuchend um den nächsten Wagon bog, sah er Louis. Er saß hoch oben auf einer dicken, alten Backsteinmauer, Beine baumelnd und eine Zigarette zwischen seinen Lippen.
Der Junge hatte sie doch nicht mehr alle.
Harry sah zu ihm hinauf, Atem schwer und Stimme rau, als er versuchte, einen Weg zu finden, zu Louis hinaufzukommen. Aber, wie auch immer er da hochgeklettert war, Harry hatte keinen Schimmer, wie er das schaffen sollte.
Er musste wohl ziemlich frustriert ausgesehen haben, denn wenig später fing Louis an zu lachen.
"Kommen Sie nicht hoch, alter Mann?", fragte er in einem reizenden Ton, setzte sich in den Schneidersitz und legte sein Kinn auf seiner Handfläche ab, als er einen weiteren Zug seiner Zigarette nahm. "Zu schade. Sie sehen ziemlich heiß aus in dieser Verkleidung, wissen Sie?"
Harry verschluckte sich beinahe an seiner eigenen Spucke, seine Arme hingen nutzlos an seinem Oberkörper hinab. "Uh..."
"Was", fragte Louis in einem eher desinteressierten Ton. "Tun Sie nicht so, als ob Sie nicht wüssten, dass ich Ihnen schon längst einen geblasen hätte, wenn Sie mich nicht eigentlich schon vor Wochen hätten festnehmen müssen."
Harry's Wangen nahmen ein tiefes rot an, aber er sah nicht weg.
Perfekt, jetzt ließ er sich von ein paar sexuellen Worten eines (mehr oder weniger) Kriminellen aus der Bahn werfen.
Louis stellte sich auf der Mauer hin, und bevor Harry irgendetwas realisieren konnte, war er hinuntergesprungen. Er war einfach hinuntergesprungen. Die Mauer war weiß Gott wie hoch, und Louis Tomlinson springt einfach hi-
"Gucken Sie nicht so. Ist nicht das erste Mal, dass ich sowas mache." Louis rollte die Augen und schmiss seine Zigarette auf den Boden, trat sie aus und kam dann auf Harry zu. Er musste sich ziemlich sicher sein, dass Harry dazu nicht in der Lage war. Und er war sich sicher. Harry war wie ein Welpe.
"Manchmal wünsche ich mir, dass Sie nicht bei der Polizei arbeiten würden. Vielleicht hätten wir uns dann anders kennengelernt..", raunte er, und als er nah genug war, ließ er seinen Zeigefinger von Harry's Schlüsselbein, hinab über seine bekleidete Brust fahren. "Vielleicht hätten wir.. mehr Spaß gehabt, als jetzt.." Er ließ seine Hand weiter hinab, bis sie an seinem Gürtel angekommen war.
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson | One-Shots
Hayran KurguOne-Shots - Muss ich überhaupt noch was dazu sagen? Ich hoffe, es gefällt euch :) (Nur Larry btw also huh alle anderen können abhauen) Sexuelle Inhalte bla bla bla dafür seid ihr eh hier