Wir fahren alle zurück nach Hogwarts. Die letzten 2 Monate waren wirklich nicht einfach für mich. Zudem mein Dad fast getötet wurde, aber auch da Draco mit mir Schluss machte. Ich dachte er würde mir vertrauen. Ich wusste ja, dass er irgendwann sich auf die Seite von Voldemort stellen wird, aber so schnell. Auf der Rückfahrt saß ich schweigend neben Tonks und Remus. Die beide betrachteten mich etwas kritisch.
Wir kamen an und betraten das Haus. Der vertraute Duft stieg mir in die Nase. Sofort fühlte ich mich etwas wohler. Ich hörte das jemand hinter meinem Rücken die Haustüre zuschmiss und drehte mich Blitzschnell um. Es war mein Dad. Ich lief auf ihn zu und er zog mich in eine Umarmung. Aus irgendeinem Grund fing ich an zu weinen. Dad beruhigte mich. "Luna, geh du mal hoch und mach dich frisch. Ich und Remus kochen ok.", sprach er mit einer sanften Stimme. Ich war so froh, dass ich wieder zu Hause bei Dad und Remus war.
Somit verzog ich mich in mein Zimmer und plötzlich fiel mir etwas ein. Ich habe das Amulett nicht zerstört. Wo habe ich es nur. Ich durchsuchte meinen Koffer und fand es. Ich versteckte es in meinen Kleiderschrank und hörte das mein Pate mich zum Essen rief. Ich lief die Treppen runter und betrat den Salon. Es roch mega gut. Ich saß wie immer auf meinen Platz und verschlang förmlich das Essen, da ich einen mega Hunger hatte. Dad und Remus witzelten rum, nebenbei unterhielt ich mich etwas mit Tonks. "Na, wie läufts mit Draco.", wollte sie wissen. "Nicht hier, die beiden wissen noch von nichts, ok. Gehen wir in mein Zimmer ok.", flüsterte ich ihr zu. "Ich gehe ins Zimmer, Tonks kommt auch mit ok.", meinte ich zu den beiden. Die beiden nickten.
"Na komm schon, ich will alles wissen.", wollte Tonks wissen"Ich und er sind nicht mehr zusammen."; sprach ich. Sie machte große Augen und hinterfragte wieso ich es nicht mehr bin. "Was hat dann Lucius im Ministerium dazu gesagt?" "Er war darüber etwas erstaunt und meinte dann, dass ich ihm die blöde Prophezeiung geben sollte, da sie wichtig sei. Aber die hat Voldemort dann in der Halle zerstört.", erwiderte ich daraufhin. "Du solltest es deinem Dad sagen, schließlich war er nicht sehr begeistert darüber das du mit ihm zusammen warst. Mal abgesehen von Remus.", sprach Tonks. "Wirklich, ich dachte zumindest er wäre cool damit.", meinte ich etwas überrascht, aber daraufhin lachte sie nur. "Weißt du, im Nachhinein wollte er wirklich nicht das du mit ihm zusammen bist, da er meinte er benutze dich nur." erklärte sie mir. Ich fing an zu weinen und Tonks umarmte mich und sie wollte wissen, was hat er getan? Ich erzählte ihr wie es dazu kam "Wenn ich ihn in die Finger kriege.", meinte sie. "Danke Tonks, er wird selber sehen was er davon hat, wenn man eine Black verletzt.", sprach ich etwas verletzt. "Ruh dich ein bisschen aus. Immerhin waren die letzten Wochen echt anstrengend.", und ging aus meinem Zimmer.
Ich starrte so ungefähr fast 5 Stunden gefühlt die Decke an, bevor ich mich dazu entschied in die Küche zu gehen und saß auf die Couch, die vor dem Kamin stand. Irgendwann schlief ich ein.
Hallo, dass ist die Fortsetzung zu Luna Black 2. Ich hoffe ich kann euch noch mit ihrer Geschichte bezaubern. Mich würde eure Meinung zu dieser Fortsetzung gerne Interessieren. Schreibt sie gerne in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Luna Black 3 - Der Tod ist umgehbar
FantasyLuna musste sich damit abfinden, dass Voldemort wieder an der Macht ist und sie und Harry töten möchte. Doch auch in der Liebe läuft es nicht gut für sie. Sie fühlt sich verraten. Doch ihre Freunde stehen ihr immer zur Seite. Wird sie dieses Schulja...