Kapitel 19

345 20 7
                                    

"Beeilt euch!", drängte uns Hermine und wir gingen in die Halle wo heute der Kurs stattfand. Von Dad hatte ich lange nichts mehr gehört und hoffte einfach nur, dass es ihm gut geht. Jemand zog mich an meinem Handgelenk weg von den anderen.  

Draco zog mich näher zu sich und küsste mich. Wir hielten es für das Beste, dass wir unsere Beziehung die ja vorher offiziell war Geheimhalten, da ich und er viele Feinde hatten. Langsam legte ich meine Hand auf seine Wange und fuhr darüber und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. "Draco, ich glaub wir sollten gehen.", sagte ich und sah auf die Uhr. Wir würden die letzten sein. "Pass auf dich auf.", hauchte er mir ins Ohr und küsste mich, bevor er seinen kalten Blick aufsetzte und wir beide gemeinsam die Halle betraten. "Miss Black, Mister Malfoy wo waren sie solange?", fragte Snape kühl der mich ansah. "Tut mir leid für die Verspätung, ich musste noch mal zurück in meinen Schlafsaal.", log ich und Hermine sah mich mit Hochgezogenen Augenbrauen an, sowie Adrian auch. Die beiden wussten warum wir zu spät waren. Ich stellte mich in den freien Reifen neben Hermine. 

Der Lehrer vom Ministerium teilte alle in Gruppen ein und erklärte uns nochmal das wichtigste. "Luna, wo warst du? Ich weiß das Draco bei dir war.", flüsterte sie und sah mich wartend an. "Hermine bitte, lass es sein. Ich will jetzt nicht streiten.", sagte ich und hörte dem Professor zu. "Nun  Black, Potter, Weasly, Pucey und Malfoy, sie will ich in Hogsmead wieder treffen. Warten sie auf McGonegall, die wird sie dann zurück bringen zum Schloss.", fuhr er fort. 

"Bei drei stellen sie sich bitte in ihren Reifen und denken an ihr Ziel wo sie hin wollen. Nun gut. Eins, zwei, drei...", sagte er und ich verschwand. Als ich landete fragte ich mich wo ich den bin. Ich sah mich genauer um und erkannte das Malfoy Manor. Das kann mir doch jetzt nicht im Ernst passieren. "Black, stehen bleiben.", rief mir einer von den Corrows hinterer doch ich rannte so schnell ich konnte von den beiden weg. Ein Zauber traf mich und ich spürte Schnitte in meiner Brust die schmerzten. Ich betete und wünschte mir das ich wieder im Schloss ankam. Ich sackte zusammen als ich blutig in der Halle auftauchte und ein paar laut aufschrien. "Hilfe, sie braucht Hilfe," rief Brown verzweifelt und Snape kam auf mich zu. Von weitem konnte ich Dracos Stimme hören.  Er hob mich hoch und trug mich zum Krankenflügel. "Black was ist passiert?", fragte er kühl und sah mich an. "Ich es war Corrow.", brachte ich zittrig hervor und versuchte mich zu beruhigen während Pomfrey eine Essenz auf die Wunde träufelte. "Sie braucht ruhe, es ist besser wenn sie gehen.", kam es von ihr und die anderen verließen den Raum. 

"Nun gut ich gebe ihnen einen Schlaftrunk.", sagte sie und hielt mir ein Fläschchen entgegen. Als ich wieder aufwachte saß jemand neben meinem Bett und hielt meine Hand. Draco schlief und ich wollte ihn nicht wirklich aufwecken weshalb ich seine Hand nur leicht drückte. "Du bist wach.", kam es verschlafen von ihm und er küsste mich. "Ja.", meinte ich und versuchte mich auf zu setzten doch es tat weh. "Du solltest dich ausruhen.", meinte er und legte seine Hand auf meine Schulter. "Wer von den Carrows hat dir das angetan.", sagte er wütend und sah mich mitfühlend an. Ich hasste es wenn er sich Sorgen um mich machte. Eigentlich machte ich mir mehr Sorgen um ihn. "Es war Amycus, aber bitte lass es einfach. Snape wird sich darum kümmern. Schließlich wird Tom davon erfahren haben, dass ich bei euch aufgekreuzt bin.", meinte ich. Doch er atmete nur tief aus und sah mich an bevor er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich. "Was wolltest du überhaupt dort, wegen deiner Mum, oder?", fragte er und ich nickte zögerlich. "Ich weiß auch nicht. Ich musste in letzter Zeit an sie denken und dann dachte ich an das Gespräch von deinem Vater mit deiner Mutter nach.", sagte ich etwas bedrückt und die Tür zum Krankenflügel ging auf und er entfernte sich von mir und verabschiedete sich. Dumbeldore und die anderen Lehrer kamen rein und ich erkannte einen Hund, Remus und Tonks. Was machen die den hier? Vor allem Dad? Sie kamen auf mich zu und alle zogen mich in eine sanfte Umarmung bis sich Dad zurück verwandelte. 

"Es geht dir gut.", meinte Dad als er mich umarmte. "Ja, was macht ihr den hier?", fragte ich in die Runde und Dumbeldore trat näher an mein Bett. "Miss Black, was wollten sie beim Malfoy Manor?", fragte er mich und ich sah ihn etwas unsicher an. "Ahm ich...", stotterte ich doch Snape kam auf mich zu und ich wusste was er machen würde. "Legelimens.", sprach er und drang somit in meine Gedanken ein. Alles passierte noch einmal und ich erwachte wieder. "Nun Miss Black, ich hielt es für das beste, wenn sie sich mal ausruhen.", sagte Dumbeldore und verschwand wieder. 

"Luna, was machst du nur für Sachen.", sagte Remus welcher auf der linken Seite meines Bettes saß. "Ich...., es tut mir leid.", meinte ich und sah einfach Dad an. "Das hier solltest du lieber lesen.", sagte Tonks und hielt mir den Tagespropheten entgegen. 

"Hogwarts Schülerinn taucht verletzt nach dem Apparaierkurs auf und wurde von einem Todesser angegriffen. Professoren sind in großer Sorge und verschärfen die Sicherheitsmaßnahmen!, war die Überschrift der Titelseite. 

"Na toll, dass hast du ja wirklich toll gemacht.", dachte ich mir im Nachhinein und fragte mich, woher die die Information hatten. Bestimmt von einem Schüler. Aber egal, ich hatte im Moment wirklich andere Probleme als so ein blöder Artikel. "Luna, wenn was ist bitte schreib uns und pass auf dich auf.", meinte Dad und umarmte mich nochmal. "Müsst ihr wirklich schon gehen?", fragte ich die drei und sie nickten. "Machs gut kleine, stell keinen Unsinn an.", sagte mein Pate und die drei verließen den Raum. 

Bin wieder Back, hoffe es gefällt euch. Meine Schreibblockade ist wieder verschwunden, zumindest hoffe ich es. 

1. Wie hat es euch gefallen? 
2. Was hat euch nicht so gut gefallen? 




Luna Black 3 - Der Tod ist umgehbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt