Die letzten Nächte brachten mich um den Verstand. Die Folterung-Szenen meiner Mutter vor Augen machten mich fast irre und ich konnte nichts tun. Gar nichts. Dad, Remus, Tonks und die anderen sorgten sich zu tiefst um mich, doch dem einzigen Menschen den ich retten wollte war Mum. Sie hatte schon so viel für Dad und mich gegeben das ich es nicht mit ansehen will, was ihr geschieht nur weil ich am Leben bin. Wenn ich irgendwie schaffe mich aus dem Schloss zu schleichen werde ich ihr helfen. Egal wer mich daran hindert. Es hat alles begonnen wegen mir und ich werde es beenden.
,,Miss Black. Ihnen geht es ja schon viel besser.", kam es freudig von Pomfrey die sich auf den Weg zu mir machte. Augenrollend sah ich ihr dabei zu wie sie grade eine Essence auf einen Löffel träufelte und mir in dem Mund schob. Widerwillig schluckte ich diese schreckliche Medizin runter und fühlte mich gleich wie vorher. *Hat ja was gebracht*", dachte ich mir und sah mich im Krankenflügel um. Keiner war da nur noch mehr ich. Als jedoch plötzlich die Tür öffnete und Draco und Adrian reinkamen sprang ich aus dem Bett und fiel Draco sofort um den Hals. Ihm gings Gott sei Dank auch schon viel besser. ,,Da vermisst mich aber wer.", kam es von Draco den ich gerade versuchte abzuknutschen, doch irgendwie klappte es nicht so gut. Er beugte sich über mich und seine Lippen berührten meine. Dieses Feuerwerk das ich spürte als er mir näher kam machte mich fast verrückt. *Oh ja ich hab ihn vermisst.*, dachte ich mir als ich mit meinen Händen sein Gesicht berührte und ihn nochmal zu meinen Lippen zog.
,,Komm, die anderen warten schon alle. Gehen wir erst mal in die Halle was essen. Du musst ja hungrig sein.", den genau als er das sagte spürte ich den Hunger der in mir hochkam und sofort wollte ich zum Essen. ,,Na gut, ich mach mich kurz frisch im Schlafsaal und dann können wir runter gehen.", antwortete ich ihm und er nickte nur. Die beiden also Adrian und Draco standen zusammen und lachten über irgendwelchem Unsinn als ich gerade dabei war die letzten Sachen zusammen zu packen. ,,Geht schon mal vor, ich komm dann gleich.", sagte ich und die beiden gingen in Richtung Halle.
Auf dem Weg zum Schlafsaal begegnete ich keinem. ,,Passwort?", fragte die Fette Dame als ich ankam und sie betrachtete. ,,Ich weiß es nicht. Jetzt lassen sie mich rein!.", forderte ich das Portrait auf und wurde wütend. ,,Keine Chance Black, ohne Passwort kein Zutritt.", sagte sie und grinste schief. ,,Wenn sie mich jetzt nicht reinlassen werde ich ihrem Bild was antun. Also?", drohte ich ihr und sie gab nach. ,,Na gut. Hier, aber das nächste Mal gibts keine Ausnahme Black.", sagte sie und schwang das Portrait sodass ich eintreten konnte. In meinem Schlafsaal machte ich mich frisch und ging dann in die Halle. *Wo setzt ich mich hin?*, dachte ich mir. Ich glaub an den Slytherin Tisch zu Draco. Die anderen werden sowieso nur Fragen stellen.
Gesagt getan. Als ich die Tür öffnete drehte sich die gesamte Halle zu mir um. Mit einem stolzem Lächeln auf den Lippen machte ich einen Schritt nach links und ging geradewegs auf den Schlangentisch zu. Lautes Gemurmel brach in der Halle aus als ich das tat und mich ganz lässig neben Draco und Adrian niederließ. ,,Uh Black, sag mal hast du dich verlaufen?", fragte Zabini mit einem doofen Grinsen im Gesicht und ich musste Lachen. ,,Ne, ich bin schon am richtigen Tisch gelandet, Zabini.", antwortete ich ihm und ein paar Mädchen die neben uns saßen fingen an zu kichern, was die Löwen noch mehr dazu brachte herüber zu glotzen. Ron warf mir Todesblicke zu welche ich ignorierte. Auch Hermines Blick konnte ich nicht deuten. Die einzige die mir an diesem Abend ein Lächeln schenkte war Ginny. ,,Na Black? Hat dich Draco nun auf die Dunkle seite geholt?", fragte das Mopsgesicht hochinteressiert und schenkte sogar mir ein Lächeln. ,,Ich kann noch immer für mich selbst entscheiden du Nuss.", antwortete ich ihr und Zabini dieser Trottel musste Lachen. ,,Ich geh dann mal in meinen Gemeinschaftsraum. Bevor mich die anderen noch töten.", antwortete ich Adrian und den anderen. Draco schenkte mir zum Abschied noch einen Kuss bevor ich aufstand und die Halle verließ.
Ich machte mich auf dem Weg zum Raum und traf auf Ginny. ,,Wie gehts dir?", fragte sie besorgt und blickte mich an. Ich drehte mich zu ihr um und umarmte sie. ,,Lass es raus.", sagte sie und ich begann zu weinen. ,,Danke.", murmelte ich in ihrem Umhang. ,,Geh dich erstmal ausruhen. Ich besänftige in der Zwischenzeit die anderen.", sagte sie. ,,Wieso besänftigen? Weil ich mich zu den Schlangen gesetzte habe, oder wie?", hinterfragte ich sie und bekam nur ein leichtes nicken zurück. ,,War mir schon klar. Aber ich leg mich nur mehr ins Bett. Bin wirklich müde.", sagte ich zu ihr und ein Grinsen formte sich auf ihren Lippen. ,,Gut, dir ne gute Nacht und wie gesagt. Hör nicht auf die anderen.", antworte sie mir und nun war ich die eine die ihr ein Nicken zurückgab.
So ich bin wieder Back ;P zwar mit einem etwas kürzerem Kapitel aber die anderen werden deutlich länger versprochen. Tut mir leid, dass ihr so extrem lange auf ein neues Kapitel warten musstet.
1. Wie hat es euch gefallen?
2. Was hat euch nicht so gut gefallen?
DU LIEST GERADE
Luna Black 3 - Der Tod ist umgehbar
FantasíaLuna musste sich damit abfinden, dass Voldemort wieder an der Macht ist und sie und Harry töten möchte. Doch auch in der Liebe läuft es nicht gut für sie. Sie fühlt sich verraten. Doch ihre Freunde stehen ihr immer zur Seite. Wird sie dieses Schulja...