Kapitel 15

374 20 7
                                    

Als wir endlich ankamen gingen wir ins Haus. ,,Schön das ihr hier seit. Komm setzt euch doch.", bot uns Molly an das taten wir auch. ,,Also? Wer hat Hunger?", fragte sie und ich hob die Hand. 

,,Also Remus? Wie ist dein Auftrag gelaufen?", meinte Arthur zu ihm und ich sah ihn etwas nachdenklich an. ,,Was für einen Auftrag?", fragte ich ihn mit einem drohendem Unterton. ,,Naja, wie ihr wisst arbeite ich als Spion bei den Werwölfen. Doch es ist äußerst schwierig mit ihnen zu reden. Sie sind Ausgestoßene und stehen auf Voldemorts Seite. Zudem hat Greyback sie in seiner Gewalt.", sprach er und tat so als wäre es das normalste der Welt, einfach so als Spion in einem Werwolf Rudel mitzuwirken. ,,Was?", fragte ich entsetzt und nun sah er mich an. ,,Luna bitte, es ist ein Auftrag und du bist auch nicht im Orden. Das hat auch seine Gründe.", wollte er mich noch beruhigen doch das brachte nichts. ,,Ach wie die Sache das ihr beide mir verschwiegen habt das Mum noch lebt?", meine Stimme klang vorwurfsvoll und traf die beiden wie ein Schlag ins Gesicht. ,,Luna du gehst am besten hoch und schläfst erst mal ne Runde.", befahl mir Dad und sah mich warnend an. Wieso müssen die zwei mir immer alles verschweigen? Mit einem ,,Danke Molly", verließ ich die Küche und ging hoch wo mich die anderen bereits stürmisch begrüßten. 

,,Leute ich krieg keine Luft.", krächzte ich und sie ließen mich endlich los. "Also Harry, dann sag schon.", sprach ich zu ihm und sah in wartend an. ,,Na gut, Draco ist ein Todesser. Snape musste den Schwur leisten.", kam es von ihm und ich sah in verdutzt an. Woher weiß er das? Ich habe es keinem erzählt. Hat er etwa das Gespräch von den beiden belauscht? Ron sah mich an und warteten darauf das ich eine Reaktion zeige doch die kam nicht. ,,Wusstest du davon?", meinte Ron und sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. ,,Nein.", verteidigte ich mich. ,,Leute, er ist kein Todesser. Was hätte Voldemort den bitte mit einem 16 Jährigen vor?", sagte ich. ,,Luna hat recht. Außerdem sollten wir alle mal schlafen gehen, es ist schon ziemlich spät.", sagte sie und sah auf die Uhr die auf Rons Nachtkästchen stand.  Ich ging in das Zimmer von Ginny da ich bei ihr schlafe. 

Kleineres Kapitel. Hoffe es gefällt euch trotzdem. 
1. Wie hat es euch gefallen? 
2. Was hat euch nicht so gut gefallen? 


Luna Black 3 - Der Tod ist umgehbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt