Ich konnte die ganze Nacht nicht mehr einschlafen. Die schockierende Neuigkeit die heute erfahren habe, belastete mich schwer. Ich meine wie konnte Großvater es mir so lange verschweigen. Andererseits kann ich ihn irgendwie verstehen, er hat das nur gemacht um mich zu beschützen. In dieser Nacht quetsche ich aus Großvater alles Raus was ich von ihm wissen wollte. Unter anderem wo sich die Grabkammer befand. Eins ist klar, wenn ich in Ägypten angekommen bin muss ich als erstes dorthin, vielleicht sind da noch Irgendwelche Hinweise über mich zu finden.
Ich machte mich fertig, brachte mein Zeug vor und ging frühstücken. Auf dem Tisch waren Waffeln gerichtet. Mein Großvater saß schon am Tisch. Ich setze mich zu ihm. "Danke das du mir Waffeln gemacht hast,", bedankte ich mich. "Ich dachte mir nach dieser Neuigkeit hast du bestimmt keinen Nerv gehabt um dir noch Frühstück zumachen," erwiderte Großvater. "Yugi bitte entschuldige das ich dir nie erzählt habe und das du es in einem Traum erfahren müsstest, aber ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte, ich meine du hattest so viel mit der Welt Rettung und mit Atem zu tun, das ich keine günstige Gelegenheit fand, außerdem hättest du mich als verrückt erklärt, wenn ich es dir erzählt hätte und ich hatte Angst du könntest dich noch mehr in Gefahr begeben und nicht mehr zurück kommst." Ich unterbrach ihn und erläuterte, "Großvater ich bin weder wütend noch entsetzt von dir, aber ich muss herausfinden wer ich eigentlich bin, ob diese Kira meine Mutter ist und wem diese Geheimnisvolle Stimme gehört, außerdem wirst du immer mein Großvater bleiben und egal was auch passiert in deinem Herzen bin ich immer bei dir. "Natürlich Yugi es ist deine Bestimmung, versprich mir das du auf dich aufpasst okay?",fügte Großvater hinzu. Als ich gerade fertig mit dem Essen war, klopfte es an der Tür. Es war Tea. "Hi Yugi bist du bereit für ein neues Abenteuer?", ,grüßte Tea. "Na klar auf geht's." Ich nahm meinen Zeug, umarmte Großvater und verabschiedete mich von ihm.
Tea und ich machten uns auf den Weg, währenddessen fragte ich Tea," wo sind eigentlich Joey und Tristan?" "Keine Ahnung vielleicht haben sie verschlafen, sollen wir sie abholen?", fragte Tea. "Nein lieber nicht diese Reise wird viel gefährlicher als du glaubst!", versicherte ich Tea. "Was soll das heißen Yugi?",entgegnete sie. "Ich habe heute Nacht etwas erfahren, was mein bisheriges Leben auf dem Kopf stellt",offenbarte ich ihr, ich bin das Kind aus der Legende, mein Großvater fand mich in einer Grabkammer in einem Sarkophag, als ich noch ein Baby war. in dem Sarkophag befand sich eine Schriftrolle und darauf stand, dass ich der Auserwählte, der Träger des Melemiums Puzzle sei." Tea sah mich mit einem Blick an, denn ich bisher noch nicht bei ihr kannte. Schaute schockiert, verblüfft und ungläubig an. "Bist du etwa 5000 Jahre alt und wurdest du wirklich verzaubert.?", fragte Tea. "Ich habe nicht den leisesten Schimmer, aber ich werde es heraus finden, das schwöre ich." Tea entgegnete,"und du bist dir sicher das wir nicht doch Joey und Tristan holen sollen." Ich nickte ihr zu. "Wie hast du es erfahren?" "Ich habe es geträumt, ich glaube die Stimme hat den Traum herbei gerufen, die Stimme war ebenfalls im Traum." Als Tea noch was sagen wollte waren wir am Flughafen angekommen. Der Flug nach Ägypten wurde aufgerufen und Tea und ich rasten quer durch Halle zum Schalter. Unser Gebäck wurde überprüft und nach einer Viertelstunde saßen wir im Flugzeug. "Was willst du zu erst machen, wenn wir in Kairo gelandet sind Yugi?" "Zu meiner Grabkammer gehen, um dort antworten zu finden."
Die sSewardess machte eine durchsage und wir hoben ab. Kurz darauf bin ich eingeschlafen. Nach einer Weile wachte ich wieder auf. "Denkst du Joey und Tristan werden wütend sein, wenn sie bemerken das wir ohne sie geflogen sind?", fragte mich Tea. "Nartürlich werden sie wütend sein, aber sie werden uns schon irgendwann vergeben." "Außerdem wollte ich mal wieder etwas mit dir allein Zeit verbringen Tea." Tea wurde auf einmal rot im Gesicht, ich konnte mir ein Grinsen im Gesicht nicht verkneifen. "Aber warum erscheint diese Stimme und diese Träume erst jetzt bei dir und nicht schon früher Yugi?" "Glaub mir Tea ich will es genauso wissen wie du, deswegen gehen wir ja zu der Grabkammer. "Tea du solltest noch etwas wissen gestern Abend als ich meine Sachen packte, erschien das Melemiums Puzzle um meinem Hals, ich dachte ich hätte es mir eingebildet, aber ich glaube es hängt damit zusammen. Es wurde Nacht und Tea und versuchten einzuschlafen. Tea schlief ein, aber ich konnte nicht einschlafen. Mein Kopf wollte sich einfach nicht abschalten. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich Atem bald wieder sehen werde, seit das Melemiums Pazzle erschienen ist, ist Gefühl noch viel stärker geworden. Ich überlegte noch, was mich Morgen alles erwarten würde und schlief dann doch noch ein. Eine Durchsage weckte mich und Tea auf. Wir landeten. Als wir am Flughafen von Kairo angekommen sind, holten Tea und ich unser Gepäck. Da rief plötzlich jemand,"Hey Yugi und Tea lange nicht mehr gesehen!" Es war Marik bei ihm waren auch Ishisu und Odion! Was für eine Überraschung, wir liefen auf sie zu. "Wir wissen warum du hier bist Yugi, du willst das Geheimnis deiner Vergangenheit aufzudecken und du willst wissen wer diese mysteriöse Stimme ist und warum sie dich ruft", sprach Ishisu. Ishisu erklärte mir als sie noch die Melemiums Kette trug sah sie wie ich damals gefunden worden war und sie wolle mich zu meiner Grabstätte hinbringen.Ich hoffe ich finde was ich suche
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
YU-GI-OH! Die Legende Des Verschollenen Prinzen
AdventureHallo Leute, ich bin ein riesiger Yugioh Fan und ich schreibe euch eine Fortsetzung von der Yugioh Serie. Ich hoffe es wird euch gefallen. Schickt mir gerne eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge, wie die Geschichte noch besser werden könnte!