Die Reise beginnt!

298 9 0
                                    

Am nächsten Morgen rief ich Tea an und erzählte ihr was ich geträumt hatte. Wir verabredeten uns bei mir. Ich sagte Großvater Bescheid das Tea gleich käme. "Es ist 9 Uhr Morgens Yugi, warum so früh?" "Ich muss etwas wichtiges mit ihr besprechen." "Yugi ich höre dich nachts im Schlaf reden, was ist los mit dir?!" "Ich sagte doch, mach dir keine Sorgen um mich, es ist nichts." Das Telefon klingelte und Joey war dran, er fragte mich ob er und Tristan bei mir abhängen durften, ich war einverstanden. "Hey Großvater Planänderung Joey und Tristan kommen auch gleich dazu." "Ich mach euch ein paar Snacks, schließlich hast du noch nichts gefrühstückt." "Danke Großvater."

 Eine Viertelstunde später stand Tea vor der Tür. "Joey und Tristan kommen gleich dazu", ,erwähnte ich zu Tea. Kaum hatte ich den Satz beendet kamen Joey und Tristan dazu. Als sie Tea sahen umarmten die beiden sie so stark, dass sie fast keine Luft bekam. "Nun ist die kleine Klicke, oder wie Kaiba sagen würde der Kindergarten wieder vereint!" Wir brachen alle in Gelächter aus, als Tea das sagte. "Ach Tea schön dich wieder hier zu haben", fügte Joey hinzu,"du hast uns echt gefehlt."

Wir gingen alle hoch zu mir ins Zimmer und setzten uns auf dem Boden. "Na Joey wie läuft es den mit deiner Duell Karriere?" "Nicht so gut Tea, meine Dueldisk ist vollkommen im Eimer, aber ich habe jetzt ein Aushilfejob bei der Polizei und damit spare ich jetzt auf die neue Dueldisk." "Was ist den mit deinem alten Job passiert?" "Joey wurde raus geworfen", erwàhnte Tristan spöttisch,"der Chef hat sogar gesagt das unser Joey ein Tollwütiger Hund wäre." "Tristan!!!!!" Joey stand auf und griff ihn an. "Ich brauch dringend mehr Freundinnen." "Hört bitte auf Freunde, ich muss etwas sehr wichtiges mit euch besprechen!"

ich erzählte Joey und Tristan was mich in letzter Zeit so beschäftigt. "Also gut ihr zwei, wie ihr wisst bin ich in letzter Zeit sehr abwesend, ich schlafe nicht mehr so gut, ich höre in letzter Zeit eine Stimme in meinen Träumen, sie ruft um Hilfe, normalerweise höre ich nur die Stimme, aber dieses mal befand ich mich im Palast des Pharaos." Joey und Tristan hörten mir verständnisvoll zu. Sie bemerkten schon seit einigen Tagen das etwas mit mir nicht stimmte. Mein Großvater klopfte an die Türe, kam herein und brachte uns ein paar Snacks und ging wieder. "Das klingt beunruhigend", warf Tristan in den Raum. "Aber Yugi wieso hast du uns das nicht schon früher erzählt?", fragte mich Tristan. "Ich wusste nicht wie, außerdem ihr hättet mich doch für verrückt erklärt." "Ach komm schon Yugi, wir haben schon viel krasseres erlebt als das", wiedersprach mir Joey. "Aber wie geht es jetzt weiter?", warf Tea in den Raum. 

Ich überlegte vor mich hin. "Ich muss nach Ägypten vielleicht finde ich dort antworten.", sprach ich entschlossen.  "Es sind erst eineinhalb Monate her seit du Diva und die Plana besiegt hast Yugi und jetzt willst du dich wieder in Gefahr begeben!", sprach Tristan entsetzt. "was habe ich denn für eine Wahl, ich muss dahin." Ich erklärte Tristan das mir diese Stimme nachdem Diva besiegt wurde erschienen ist. "Ich muss heraus finden wer oder was mich da rief und warum es mich ausgerechnet im Palast des Pharaos brachte!" "Außerdem geht mir nicht mehr diese Steintafel aus dem Kopf." "Was den für eine Steintafel?!", fragte mich Joey. "Yugi und ich sind Gestern ins Museum gewesen und haben uns dort eine neue Steintafel angekuckt, sie erzählt die Geschichte von Sohn eines bedeutsamen Pharaos," "Was den für ein Pharao?." "Diese Steintafel hat mich irgendwie zu sich gerufen, versteht ihr jetzt warum ich unbedingt nach Ägypten muss." "Wie geht eigentlich diese Geschichte?, fragte Tristan. "Das erzähl ich euch ein anderes mal."

Einige Minuten vergingen.  "Auf ins Abenteuer!", brüllt Joey heraus. "Wir sind ein Team Yugi und wir folgen dir wohin du auch gehst!", erwiderte Tea. Ich wollte gerade meinen Mund öffnen, als Tea mich unterbrach: "Versuche ja nicht uns das auszureden Yugi das funktioniert nicht." Ich musste grinsen. Es war wie in alten Zeiten nur ohne Atem. Ich hoffe er ist im Geiste bei mir.

Nun musste ich es nur noch meinen Großvater erzählen, dass ich so schnell wie möglich nach Ägypten reisen muss. Von der Stimme und vom Traum musste er auch erfahren. Am Abend  kam Großvater in mein Zimmer und sah beunruhigt aus. "Yugi ich habe dich und die anderen belauscht und ich finde das du unbedingt heraus finden muss wer dich im Traum ruft, egal was auf dich zukommt du musst alles wie ein Spiel betrachten hörst du!" Danach ging Großvater. Als er gerade die Tür zumachen wollte weinte er. Ich wollte fragen was los war aber da ging die Tür zu. Seltsam irgendwas  verheimlicht mir Großvater, als ob er was weiß, was ich nicht weiß. In den nächsten Tagen bereiteten Ich, Joey, Tristan und Tea alle Vorkehrungen für die Reise nach Ägypten vor.

So begann unsere Reise in ein neues Abenteuer.!

Fortsetzung folgt......

YU-GI-OH! Die Legende Des Verschollenen PrinzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt