„Mein Prinz!", rief Shimon, „wo seid ihr?" Am diesen Helligen Tag suchte der hohe Priester Shimon nach dem zukünftigen König. Er stellte dabei fast den ganzen Palast auf dem Kopf. „Wachen!", fragte er sie gereizt, „habt ihr den Prinzen gesehen?" „Nein, Meister Shimon!", antworteten die Palastwachen. Verärgert ging der Hohepriester zum Schlafgemach des Prinzen In der Hoffnung, dass er ihn dort fand. Er klopfte 3-mal an die Tür als keine Antwort kam trat er hinein. In dem Gemach war niemand zusehen außer eine Prinzenkrone auf dem Bett. „Nicht schon wieder!", murmelte Shimon. „Shimon, belastet euch etwas?", fragte ihn Jemand. Er drehte sich um und antwortete: „Ja, mein König!" „Hat es was mit meinem Sohn zu tun?", wollte de König Aknamkanom wissen. „Leider ja!", entgegnete der Hohepriester, „wie es scheint ist euer Sohn erneut ohne Begleitschutz und Kopfbedeckung in die Wüste gegangen!" Der König schüttelte den Kopf. „Verzeiht, mein König", entgegnete einer der Wachen, „sollen wir einen Suchtrupp nach dem Prinzen schicken?" Seine Majestät erwiderte: „Nein das wird nicht nötig sein."
„Azul, da bist du ja wieder!", freute sich der Prinz. Der Falke antwortete mit einem Laut. „Geh jetzt besser zurück zum Palast!", befahl der Prinz. Der Falke nickte und flog davon. Der Prinz setzte sich ans Flussufer und tauchte seine Beine in den Nil. „Wahrscheinlich haben die wachen schon längst bemerkt dass ich nicht im Palast BIN", dachte der Prinz vor sich hin, „ich meine solle ich etwa die ganze Zeit nur im Palast rumhocken und nix tun!?" Er blieb noch eine Weile am Nil, als er beschlossen hat zurückzugehen, erschlug ihm plötzlich jemand von hinten und der Prinz sah nur noch schwarz!
Er wachte gefesselt an einem Mast auf, es war schon Nacht. „Wo bin ich?", fragte sich der Prinz. „Na auch schon wach!", entgegnete eine fremde Stimme. „Wer seid ihr und warum habt ihr mich entführt?!" Die Entführer brachen in Gelächter aus. „Was gibt es da zu lachen?", fügte der Prinz wütend hinzu, „los antwortet schon!" „Du wirst ganz sicher ein ganz schönes Lösegeld einbringen!", entgegnete einer der Entführer. „Mein Papi wird euch bestrafen!" „Oh, dein Papi der König, wir haben ja solche Angst!", erwidert der zweite Entführer spöttisch, „was könnte er den jetzt tun, wir haben dich in unsere Gewalt, mein Prinz!" Der erste Entführer griff ihn mit den Fingern an seinem Kinn und stopfte in ein Bündel Stoff In den Mund. Die beiden brachen noch mein Gelächter aus.
Wie aus dem Nichts tauchte plötzlich ein Mädchen auf und Griff die Entführer an! „Hey, wer bist du?!", fragten die beiden erschrocken. Das Mädchen grinste und sprach: „Nur ein Mädchen das Leute in der Not rettet und eure Beute klauen möchte." Die Entführer zogen ihre Schwerter und gingen auf das Mädchen los. Aber das Mädchen konnte gut parieren! „Was zum?!", fügten die Entführer hinzu, „das ist kein gewöhnliches Mädchen!" „Nenn uns deinen Namen sofort!" „Ich bin Kira, Prinzessin der Diebe!", erwiderte das Mädchen, „übrigens Ich habe gewonnen!" Als sie das gesagt hatte fielen die Entführer zu Boden und wurden bewusstlos. Sie ging zum Prinzen und befreite ihn von den Fesseln und dem Stoff in seinem Mund. „Wie heißt du?", wollte die Diebin wissen. „A-Atem!" „Also Atem, du bist jetzt frei!", ergänzte Kira, „dein Zuhause findest du in nördlicher Richtung." Nachdem sie das gesagt hatte verschwand sie mit der Beute!
Aber was noch wichtiger war, sie stahl in dieser Nacht auch das Herz des Prinzen!
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
YU-GI-OH! Die Legende Des Verschollenen Prinzen
AdventureHallo Leute, ich bin ein riesiger Yugioh Fan und ich schreibe euch eine Fortsetzung von der Yugioh Serie. Ich hoffe es wird euch gefallen. Schickt mir gerne eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge, wie die Geschichte noch besser werden könnte!