Es ist bereits ein halbes Jahr vergangen, seit dem Duell zwischen den Pharao (Atem) und Yugi.
In der Zwischenzeit haben Yugi und seine Freunde ihren Abschluss gemacht und Tea ist sogar nach New York gezogen um dort Tanz zu studieren. Nicht nur das, Kaiba hat nach einer Möglichkeit gesucht, noch einmal gegen den Pharao zu kämpfen. Es gelang im sogar, er fand das Melemiums Puzzle. Setze es sogar fast vollständig mit seiner neusten Technologie zusammen, aber zwei Puzzleteile fehlten.
währenddessen hatte er ebenso auch Yugi und seine Freunde es mit Diva(Algami) und seinem Volk die Plana zu tun, die alles erdenkliche taten, um die Rückkehr des Pharao zu verhindern. Mit Hilfe eines speziellen Würfels, den achten Melemiums Gegenstand, ließen sie Menschen verschwinden.
Diva der Anführer der Plana hatte die 2 Puzzlestücke von Kaiba gestohlen. Eins behielt er selbst und das andere gab er seiner Schwester Sarah, die es wiederum Yugi gab, damit er Diva aufhalten konnte.
Kaiba organisierte deswegen auch ein Turnier, um die 2 Puzzlestücke zubekommen. Yugi kämpfte gegen Diva, damit er seinen Freund Bakura retten konnte, den Diva verschwinden ließ. Nach dem Yugi gewonnen hatte verschwand Diva und Bakura kehrte zurück.
Als nächstes trat Kaiba gegen Yugi an. Yugi war kurz vor dem gewinnen, als Diva aufkreuzte und das Schattenreich mit Hilfe des Melemiums Rings, der ebenfalls gefunden wurde herbei rief. Kaiba und Yugi schlossen sich zusammen, um Diva zu bezwingen. Während des Duells opferte sich Kaiba. Er gab Yugi das Puzzle, damit er den Pharao zurück bringen konnte.
Kurz bevor Yugi beinah den Schatten zu Opfer fiel, erschien der Pharao. Er besiegte Diva und rettete die Welt. Atem verabschiedete sich von Yugi und kehrte mit den Melemiums Puzzle und den Ring in seiner Welt zurück. Am nächsten Tag gelang es Setto in die Welt des Pharaos zu gelangen um ihn schließlich zum Duell herauszufordern.Fortsetzung folgt.......
DU LIEST GERADE
YU-GI-OH! Die Legende Des Verschollenen Prinzen
MaceraHallo Leute, ich bin ein riesiger Yugioh Fan und ich schreibe euch eine Fortsetzung von der Yugioh Serie. Ich hoffe es wird euch gefallen. Schickt mir gerne eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge, wie die Geschichte noch besser werden könnte!