Die Finsternis

214 6 4
                                    

Ich kam langsam zu mir. Völlig benommen öffnete ich meine Augen. Ich blickte zu Himmel auf. Der Himmel sah finster und düster aus. Neben mir lag Tea, ich hielt immer noch ihre Hand.  Ich drehte mich zu ihr und weckte sie behutsam auf. Sie erwachte und schaute mich verschlafend an. "Wo sind wir?!", fragte Tea. "Ich glaube wir sind in der Wüste Sahara", entgegnete ich. "Das letzte woran ich mich erinnern kann", sprach Tea,"ist,dass wir durch das Tor gegangen sind." Jetzt schaute auch Tea zum Himmel. Warum ist der Himmel so düster?!",wunderte sich Tea. "Das wüsste ich auch gern Tea." "Komm machen wir uns auf dem Weg, hier Rumzulungern bringt uns nicht weiter." Ich stand auf und wischte den ganzen Sand von meiner Kleidung. Tea machte mir nach. "Aber sag mal Yugi, welche Richtung sollen wir gehen?" "Ich würde sagen grade aus." Wir machten uns auf dem Weg. Obwohl keine Sonne schien war es sehr heiß. Ich musste sogar meine Weste aus ziehen. "Yugi hast du Wasser mit eingepackt?, fragte mich Tea erschöpft und durstig. "Ja habe ich." Ich holte aus meiner Tasche eine Wasserflasche raus und reichte ihr die Flasche. Sie wollte gerade einen Schluck nehmen als...

"Hilfe! HILFE!", schrie Jemand aus der Ferne. Tea und ich zögerten nicht und rannten zum Hilfeschrei! Aus der Ferne  konnten wir zwei Männer beobachten die offenbar ein gefesseltes Mädchen anschriehen und bedrohten. "Hör auf zu schreien Magierin, dir wird so wie so niemand zu Hilfe kommen, du gehörst schließlich jetzt uns, wir haben eine Menge Geld für dich bezahlt.", sprach einer der Männer überheblich und arrogant. Nun waren wir nah genug dran um zu sehen wer von den Männern eingeschüchtert wurde. Es war Mana! "HEY!!!", schrie ich,"LASST SIE IN RUHE!!!!!" ich holte meine Dueldisk raus und legte mein Deck hinein. Die Männer drehten sich zu uns um . "Wer seid ihr denn?" "Egal aber ihr macht euch sicher gut als Sklaven."  "DAS GLAUBE ICH KAUM!!" "LOOOS ICH RUFE DICH SCHWARZE MAGIER!" ATTACKE MIT SCHWARZE MAGIE ATTACKE!!!" Die zwei Männer lagen ruckzuck am Boden. Mit verängstigten  Blicken rannten die zwei davon.

Tea rannte sofort zu Mana und befreite sie. "Alles in Ordnung Mana?", fragte sie. "Ihr seid doch Yugi und Tea oder?!", erwähne Mana," ihr seid die uns damals geholfen haben Zorc zu besiegen!" Tea und ich nickten. "Aber was macht ihr hier und wie kommt ihr hier her?" " Wir sind durch das Tor zur Geisterwelt gekommen.", ergänzte Tea. Mana wurde auf einmal schwächer und drohte ohnmächtig zu werden. Tea reagierte schnell und gab Mana was zu trinken. Ich holte währenddessen ein Schokoriegel raus. Damit Manas Blutzucker wieder in Ordnung kommt. Mana trank die Wasserflasche hastig aus, dabei verschluckte sie sich heftig und musste kräftig husten. Ich klopfte ihr auf den Rücken um ihr zu helfen. Nachdem sie fertig gehustet hatte, gab ich dir den Schokoriegel. "Hier Mana es das, dann wird es dir etwas besser gehen." Mana tat was ich ihr gesagt habe und aß den Riegel. "Meine Güte ist das Lecker!!!" Als Mana aufgegessen hatte ging es ihr besser. "Aber wie ist das möglich das ihr durch das Tor gekommen seid, das ist eigentlich unmöglich, nur verstorbene Selen dürfen dadurch." "Einen Moment mal, seid ihr etwa Tod?!" "Nein Mana Yugi wurde gerufen " warf der Schwarzer Magier ein. "Meister Mahad!" Tea und ich erschraken als der Schwarze Magier gesprochen hatte. "Aber ich dachte nur der Pharao hätte die Macht euch zu rufen." "Nicht ganz Mana, ich bin ebenfalls mit Yugi verbunden, du musst wissen der Pharao und Yugi waren Zeitlang ein und die selbe Person." "Wie Bitte?" "Der Pharao wurde in Yugi wieder geboren, als Yugi das Melemiums Pazzle zusammen gesetzt hat." "Ah ich verstehe, der Pharao hat mir erzählt das er Zeitlang in der Zukunft gelebt hat." "Außerdem ist Yugi...."

Als Tea gerade dabei den Satz zu vollenden da hielt ich sie auf und bat sie kurz mit mir allein zu reden. Ich bat den Schwarzen Magier auf Mana auf zupassen. Ich nahm Tea's Hand und zog sie etwas weiter weg. "Tea ich glaube es ist besser wenn erstmal niemand weiß das ich Atems Sohn bin!" "Bist du dir sicher?" Ich nickte. Wir gingen zurück zu und Mahad. "Allso Mana was ist hier passiert?", fragte ich sie. Mana's Blick wurde traurig und erschüttert. "Ihr werdet es nicht glauben, aber der Pharao wurde gestürzt und zwar von Bakura!" "BAKURA!!!!!", schrieen Tea und ich. "Schnell es kommt ein starker Sandsturm auf, wie sollten uns in Sicherheit bringen!!", brüllte der Magier. Mahad trug Mana und wir rannten zu einer nah gelegenen Höle die er entdeckt hat. Als wir in der Hölle ankamen wüttete es draußen schon. "Danke Mahad, ich darf dich doch so nennen oder?!" "Natürlich mein Pr, ich meine Yugi und Tea du darfst mich natürlich auch so nennen." "Hey Mahad könntest du Feuerholz herzaubern, damit ich Feuer machen kann." Mahad nickte. Und ich machte ein Feuer. "Aber sag mal Mana wie konnte das nur Passieren?", fragte Tea besorgt. "Naja wir wurden überrascht, Bakura hat unseren Pharao heimtückisch angegriffen, sodass er sich nicht wehren konnte." "Und was ist jetzt mit Atem?", fügte ich hinzu." "Das wissen wir leider nicht, der Pharao hat sich für uns geopfert, keine Ahnung was er mit ihm gemacht hat, aber alle anderen wurden zu Sklaven gemacht, mich hat er aber ins Reich der Schatten verbannt, bis du mich gerufen hast Yugi." "Aber wart ihr nicht ursprünglich vier, wo sind die anderen beiden Joe, und Tristan?", fragte Mana. "Wir haben sie zurück gelassen, Yugi meinte es ist besser so." "Deswegen hat mich die Stimme hergerufen, ich verstehe." "Was den für eine Stimme Yugi?" "Das ist eine lange Geschichte Mana, ich erzähle sie dir wenn die Zeit reif ist." Mana guckte mich verwirrt an, aber dann stimmte sie zu.  "Okay ich verspreche das ich alles in meiner Macht stehende tu, um diese Welt zu retten!" "So nun sollten wir uns alle mal hinlegen und Kraft tanken", schlug Tea vor. Wir stimmten ihr zu.
Drei Tagen vergingen und der Sandsturm war endlich vorbei.

Fortsetzung folgt....

YU-GI-OH! Die Legende Des Verschollenen PrinzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt