Unfassbar Ishisu wusste darüber die ganze Zeit Bescheid. Aber es nützte nichts sich darüber zu ärgern. Ishisu wollte bestimmt mir nicht noch mehr zu muten nach allem was mir widerfahren ist. "Ich glaube es wäre am besten, wenn wir erstmal zum Hotel gehen und etwas essen." Tea, Ishisu und die anderen waren einverstanden. Odion nahm unser Gepäck. "Kommt wir fahren euch hin", bestand Marik darauf. Wir gingen zum Auto und fuhren los. "Wo sind eigentlich Joey und Tristan?", fragte Marik. Tea antwortete,"wir haben sie zurück gelassen, weil sie erstens verschlafen haben und Yugi der Meinung war sie lieber da zulassen." "Yugi ich weiß das du viele Fragen hast, aber leider kann ich dir die Antworten nicht geben, aber solange du deinem Herzen treu bleibst wirst du sie finden", tröstete mich Ishisu. Nach einer halben Stunde waren wir im Hotel. Tea und ich brachten unser Gebäck nach oben. Anschließend lud uns die Anderen zum Essen ein. Nachdem wir fertig waren fuhren wir los zur Grabkammer. "Ishisu wie lange weist du das mit mir eigentlich?" "Die Vision zeigte sich mir erst als du das Melemiums Puzzle erhalten hast." "Ishisu das Melemiums Puzzle ist mir vor zwei Tagen erschienen, weist du was darüber?" "Nein leider nicht, aber ehrlich gesagt wundert es mich nicht, schließlich bist du der Erbe und Träger des Melemiums Puzzle." Als ich noch was hinzufügen wollte, redete Marik dazwischen," wir sind da!" "Endlich rückt die Wahrheit ans licht !", dachte ich. Wir stiegen aus und Odion zündete zwei Fakeln an. Odion ging voraus. Am Eingang des Grabes stand eine Wahrung: Nur Menschen mit reiner Sele dürfen hinein, alle anderen werden zerfleischt. Tea nahm meine Hand und umklammerte sie. Wir gingen weiter und betraten das Grab. An beiden Seiten standen goldene Löwenstatuen mit glühenden roten Augen. "Ich habe Angst", flüsterte Tea zu mir. Ich zog Tea zu mir ran, um sie zu beruhigen. Nach dem wir die Prüfung der Reinheit bestandenen haben , befanden wir uns in einem Raum, in dem sich eine weitere Inschrift befand: Nun Gut ihr habt eure Reinheit bewiesen, aber habt ihr auch die Geschicklichkeit und den Mut weiter zu gehen. In der Mitte des Raumes waren Schwerter plaziert. Jeder von uns nahm sich eins. Kaum hatten wir sie in der Hand, erscheinen die Statuen aus der ersten Prüfung und griffen uns an. Schützend stellte ich mich vor Tea und Odion stellte sich schützend vor uns und sprach,"Yugi und Tea überlässt uns das Lieber!" Ohne zu zögern brachte ich Tea in eine Sicherheit. Gespannt schauten wir dem dem Kampf zu. Marik und die anderen steckten in Schwierigkeiten! Schnell überlegte ich nach einer Lösung. Mir war eine komische Öffnung im Maul einer Löwenstatue aufgefallen, als sie Odion anbrüllte. Ich sah zum Schwert in meiner Hand und...... "Ich habs!", brüllte ich," Odion!, Marik!, Ishisu! Im Maul der Löwen ist ein Mechanismus versteckt, die Schwerter sollen als Schlüssel dienen!" Ich und Tea machten Löwen wütend, damit sie ihr Maul aufreißen. Die anderen erledigten den Rest. Sie schoben die Schwerter hinein und deaktivieren so die Statuen. Eine Tür erschien darauf geschrieben stand: Sehr gut! Nun folgt die letzte Prüfung. Die Prüfung des Wissen. Ihr müsst nur eine Frage beantworten dann habt ihr es geschafft! Was braucht ein Pharao, um überhaupt regieren zu dürfen?! Der Boden fing sich langsam an zu öffnen und darunter befand sich das Reich der Schatten! Mit Jeder falschen Antwort öffnete sich der Boden immer schneller, "Yugi tu doch was!", schrie Tea. Panisch schaute ich auf meine Dueldisk. Da fiel es mir ein, wie Schuppen von den Augen. Ich schrie so laut wie nur konnte, "Das Herz!" Der Boden schließte sich wieder und die Tür öffnete sich. Vor lauter Erleichterung und Freude das wir es geschafft haben, küsste mich Tea an der Backe. Ich wurde ganz Rot. Ich ging als erstes rein und konnte es kaum fassen überall waren Gold, Silber und Juwelen soweit das Auge reicht. Natürlich waren da auch Möbelstücke und Kleidung. Im Zentrum befand sich die Steinplatte, wo sich das Sarkophag befand. Ich ging wortlos darauf zu und legte eine Hand darauf. Aus dem Nichts erschien eine Schriftrolle. Ich nahm sie und gab sie Ishisu damit sie mir es vorliest.
Ishisu begann zu lesen,"Mein geliebter Sohn, wenn dir diese Schriftrolle erschienen ist, bedeutet das du auf der Suche nach Antworten bist. Yugi nach dem dein Vater das große Böse besiegt hat und sich in das Melemiums Puzzle versiegelt hatte um die Welt später erneut zu retten. Kamst du auf die Welt. Aber die Zustände in Theben waren schrecklich und. wurden immer Schlimmer. Ich fürchtete um dein Leben. Ich fragte eine Grabwächterin namens Ises um Rat. Sie erzählte mir das du das das Gefäß des Pharaos werden solltest. Dies zeigte ihre Melemiums Kette. Nach dem ich das erfahren habe ließ ich ein magisches Sarkophag bauen, in dem du solange überleben könntest, bis dich Jemand findet. Als das Sarkophag fertig war, legte ich dich hinein. Nun kennst du die Wahrheit mein Schatz, aber glaube mir nichts viel mir schwerer als dich weg zugeben. Ich hoffe du kannst mir eines Tages vergeben.
In Liebe
Deine Mutter Kira, Königin von Theben."
Plötzlich fing ich an zu Weinen. Tea nahm mich in dem Arm. Eine ganze Stunde lang heulte ich mich aus. Langsam beruhigte ich mich. Mein bester Freund war gleichzeitig mein Vater ich kann es kaum glauben!
Es war ein langer Tag und wir fuhren zurück zum Hotel. Ich ließ das Abendessen ausfallen und legte mich sofort schlafen.Frotsetzung folgt.........
DU LIEST GERADE
YU-GI-OH! Die Legende Des Verschollenen Prinzen
AdventureHallo Leute, ich bin ein riesiger Yugioh Fan und ich schreibe euch eine Fortsetzung von der Yugioh Serie. Ich hoffe es wird euch gefallen. Schickt mir gerne eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge, wie die Geschichte noch besser werden könnte!