D/N= Dein Name
N/N= Nachname
A/F= Augenfarbe
H/F= Haarfarbe
H/L= Haarlänge
D/N PoV
Ich saß am Straßenrand und beobachtete die Menschen, die an mir vorbeiliefen. Ich hörte das Lachen der Kinder, was mich unendlich traurig machte. Wieso musste ich so ein Leben haben? Alleine. Ohne Familie oder Freunde. Ich war nur ein armes Mädchen, dass niemanden hatte. Mit gesenkten Kopf stand ich auf und wickelte mir die Decke noch enger um meinen Körper. Ich trat in eine Seitengasse und seufzte kurz. Mein Weg führte in ein Viertel, wo nur alte Häuser standen. Dort hatten viele Arme Unterschlupf gefunden. Ich betrat ein Recht großes Haus und ging zu meinen Essenvorräten. „Nur noch zwei Äpfel und ein Brot“, murmelte ich und nahm mir das Brot.
Ich setzte mich auf die Stufen vor dem Haus und fing an das Brot zu essen.
Es war alles schön ruhig und ein paar andere Leute lungerten draußen herum. Plötzlich vernahm ich Hufegeklapper. Sofort verschwanden alle in den Häusern. Ich begab mich auch ins Haus und beobachtete durch einen Türspalt was draußen passierte. Das ist doch die Militärpolizei... Was wollen die hier?
Die Soldaten fingen an, die Häuser zu durchsuchen und die Leute nach draußen zu bringen. Als ein Soldat auf das Haus zuging, in dem ich war verriegelte ich schnell die Tür und rannte die alte Holztreppe hoch. Oben angekommen lief ich in ein großes Zimmer und verriegelte die Tür. Es war von einer dicken Staubschicht bedeckt, was nicht gerade toll war. Ich schnappte mir einen Besen und fegte den Staub zur Seite, damit man nicht meine Fußabdrücke sehen konnte.
Dann versteckte ich mich in einem der vielen Schränke. „Der Aufklärungstrupp kommt!“, rief jemand draußen. Ich zitterte leicht. Was wollen die hier? Auf einmal hörte ich das Knarzen der Treppe. Schritte. Türen würden eingetreten. Die Schritte kamen näher und verstummten. Plötzlich flog die Tür aus den Angeln und ich zuckte erschrocken zusammen. „Wo bist du?“, erklang eine kalte Stimme. Ich zitterte am ganzen Körper. Durch einen kleinen Spalt erblickte ich einen jungen Mann, der ungefähr in meinem Alter war. Er hatte schwarze Haare. Außerdem trug er die Uniform des Aufklärungstrupps. Er öffnete verschiedene Schränke. Dann ging er langsam auf mein Versteck zu. Ich zitterte vor Angst. Ich riss meine Augen weit auf, als er den Schrank aufriss. Er packte mich am Kragen und warf mich gegen eine Wand.
„Wieso versteckst du dich hier?“, wollte er wissen und kam langsam auf mich zu. Ich erhob mich vorsichtig. „Weil-“ „Levi wie lange brauchst du denn noch?“ Ein blonder Mann stand im Türrahmen. Als er mich erblickte nickte er nur. „Sie ist es.“ „Ich kümmere mich darum“, meinte mein Gegenüber, der anscheinend Levi hieß. „Gut“, meinte der Blonde und verschwand wieder. Sie erkennen mich? Obwohl ich mich immer verkleidet habe?
Levi kam auf mich zu und ich ging immer weiter zurück, bis ich gegen einen Schrank stieß. „Du kommst jetzt mit“, entschied er. „Das kannst du vergessen!“, knurrte ich und funkelte ihn entschlossen an. „Wenn ich das sage, ist das so“, erwiderte der Schwarzhaarige. „Lügst du gerade dich selber an? Weil ich werde nicht mitkommen!“, knurrte ich. Plötzlich packte mich Levi am Arm und warf mich gegen einen Schrank. Ich krachte durch die Tür und landete auf etwas hartem. Das 3D-Manöver! Ich grinste leicht und kämpfte mich aus dem Schrank und zog mir gleichzeitig das 3D-Manöver an. „Ich würde dann Mal tschüss sagen!“, grinste ich und flog mit dem 3D-Manöver durch ein Fenster. Zum Glück haben die kein 3D-Manöver dabei.Willkommen zu meiner ersten Story hier auf WattPad. Ich hoffe euch hat der Anfang gefallen.
Und zur Info: Egal wie alt ihr in Reallife seit, hier seit ihr ungefähr in Levis Alter. Wir sehen uns im Nächsten Kapitel.
Kyo^^
DU LIEST GERADE
But, I hate you//LevixReader FF
FanfictionD/N ist ein armes Mädchen, das um ihr Überleben zu sichern stehlen muss. Doch eines Tages schafft sie es nicht wie sonst zu fliehen und wird gefangen genommen. Erwin Smith hat gesehen, dass sie Recht gut mit dem 3D-Manöver umgehen kann und möchte si...