★ 10 ★

274 11 111
                                    

D/N PoV

Nein! Ich will nicht sterben! Als der Titan mich in seinen Mund schmiss, hielt ich mich noch an seinen Zähnen fest. Dann zog ich mich wieder hoch und sprang aus seinem Mund, gerade als er diesen schloss. Ich wurde leicht am Bein getroffen, jedoch blieb ich sonst unversehrt. Mein jetziges Problem war, dass ich mich dem Boden rasend näherte. Ein paar Meter vor dem Aufprall kniff ich die Augen zusammen. Doch plötzlich spürte ich einen starken Arm, der mich an der Hüfte festhielt. Ich öffnete meine Augen und erkannte Levi. Wieso muss immer er mich retten?! Er setzte mich am Boden ab und sofort fiel ich hin, da mein rechtes Bein den Dienst versagte.
Ich sah zu, wie Levi den Abnormalen erledigte. Als er wieder vor mir stand, musterte er mich kalt. „Was ist? Kannst du nicht laufen?" „Offensichtlich nicht", gab ich von mir. „Tch." Levi packte mich und warf mich über seine Schulter. Och ne. „Reiten kannst du dann auch nicht." Ohne auf meine Antwort zu warten setzte er mich auf sein Pferd und stieg hinter mir auf. Mein Pferd nahm er an den Zügeln als Begleitpferd. Wir ritten weiter zur Mauer und in der Ferne konnte ich noch mehr Titanen erkennen. „Mach dich wenigstens nützlich und schieß ein Leuchtfeuer ab", sprach der Schwarzhaarige hinter mir. „Okay", murmelte ich und tat wie geheißen.
Ich schoss ein rotes Leuchtfeuer ab und blickte mich weiter um. Ich konnte noch mehr rote und ein paar grüne Leuchtfeuer sehen.

Wir ritten jetzt schon einige Zeit an der Mauer entlang, doch kein Loch war zu sehen. Uns kamen mehrere Soldaten des Aufklärungstrupps entgegen. „Die Titanen kamen aus Shinganshina!", rief dieser. „Ist das Loch nicht mehr zu?", wollte Levi wissen. „Doch! Aber ein paar Titanen konnten klettern. Wir wissen aber nicht, wie die anderen Titanen reinkamen. Inzwischen sind aber alle tot", berichtete der Soldat. „Gut so. Lass uns zurückkehren." Der Hauptgefreite wendete sein Pferd und galoppierte los. Nach einer Weile stießen wir zu den Anderen vom Aufklärungstrupp und ritten zusammen zurück. Dort angekommen stieg Levi ab und half mir erstaunlicherweise vom Pferd. Während ich nutzlos am Boden saß, übergab er sein Pferd einem Soldat und brachte mich dann in die Krankenstation. Wieso ist er auf einmal so nett?
Mein Bein würde behandelt und zu meinem Glück war es weder verstaucht, noch Gebrochen. Ich sollte mir nur ein paar Tage Ruhe gönnen.

Gelangweilt starrte ich an die Decke. Was soll ich hier schon machen? Ich seufzte und schloss die Augen. Ich hörte, wie die Tür aufging, dachte mir aber nichts dabei und ließ meine Augen geschlossen. Schritte waren zu vernehmen. „Und so sehen wir uns wieder, Kleine." Ich riss erschrocken die Augen auf, als ich Lippen auf meinem Hals spürte. Ich bekam Panik, als ich den Mann wieder erkannte. „Dafür, was du getan hast wirst du zahlen. Und zwar hier und jetzt!" Er ging zur Tür und verriegelte diese. Damit niemand einfach so reinkam, schob er einen Schrank vor die Tür. „Hilfe! HILFE!" „Halt den Mund, du dumme Göre! Du willst anscheinend bestraft werden. Das kannst du gerne haben." Der Typ grinste mich pervers an.

Wir kommen von einer blöden Situation in die nächste. Echt super xD
Naja. Ich werde morgen weiterschreiben, weil ich beim Schreiben von diesem Kapitel auch schon fast eingeschlafen bin.
Bis dann.
Kyo^^

But, I hate you//LevixReader FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt