D/N PoV
Ich starrte den Typen voller Angst an. Er leckte sich pervers über die Lippen und drückte mich plötzlich aufs Bett. „GEH WEG, DU PERVERSLING!“, schrie ich und gab ihm eine Backpfeife. „Du willst noch mehr Strafe?“, sprach er. „Wie du willst.“ Er kam mir näher und fing an mich zu küssen. „Hörst du schlecht?! ICH SAGTE GEH WEG!“, fauchte ich und stieß ihn mit Gewalt von mir. Ich rappelte mich auf. „So gehst du nicht mit einer Soldatin des Aufklärungstrupps um!“ Der Mann kam wieder auf mich zu und wollte mich wieder aufs Bett drücken, doch ich duckte mich unter seinen Armen weg. Wütend packte er mich am Arm und hielt mich fest. Als ich versuchte mich zu wehren, verstärkte er seinem Griff so sehr, dass es schon wehtat.
Auf einmal spürte ich ein Messer am Hals. Ich blieb regungslos stehen. „Gut so, Kleine.“ Er brachte mich aufs Bett und drückte mich auf das Bettlaken.
Ich starrte den Mann wütend an, als er mich fesselte. Normalerweise würde ich mich wehren, aber da war ja das Messer. Der Mann ritzte mit dem Messer leicht meinen Hals ein. „Das ist für eben.“ Dann leckte er über den Schnitt und grinste mich pervers an. Auf einmal legten sich raue Lippen auf meine und ich starrte in die Augen des Perverslings. Gewaltsam drang er in meinen Mund ein und leckte mit seiner Zunge über meine. Wegen Atemnot ließ er dann ab und fing an Knutschflecke zu verteilen. Ich konnte es nicht mehr aushalten und schrie nach Hilfe. „HILFE!“
„Dann machen wir mal Ernst“, meinte der Mann und schnitt mit dem Messer meine Hose am rechten Bein auf.Levi PoV
„HILFE!“, hörte ich auf einmal einen Schrei. Schnell drehte ich mich um und ging in die Richtung, aus der der Schrei kam. An der Krankenstation angekommen legte ich ein Ohr an die Tür. „Nein! Geh weg du Perversling!“, vernahm ich D/N's Stimme. „Du willst es doch auch...du willst mit mir schlafen!“, antwortete jemand, dessen Stimme ich irgendwoher kannte. „Auuuu!“, schrie D/N auf einmal und ich erstarrte. Was tut er ihr an?
Ich beschloss die Tür einzutreten, doch das half nicht. Als ich durchs Schlüsselloch blickte, sah ich, dass irgendwas aus Holz davorstand. Vermutlich ein Schrank oder so.
Ich versuchte es immer wieder und irgendwann flog dann die Tür aus den Angeln. Schnell betrat ich den Raum und zog den Mann von D/N weg. Ich trat ihn mehrmals, bis er regungslos auf dem Boden liegen blieb. Dann blickte ich zu dem Mädchen. Ihre Klamotten waren zerissen worden und der Idiot hatte ihr Knutschflecken gemacht. Auf einmal kamen Hanji und Erwin rein. „Was ist passiert?“, fragte der Blonde. „Dieser Typ da, wollte D/N vergewaltigen.“ Ich deutete auf den bewusstlosen Mann. „Ich weiß nicht warum, aber er will irgendwas von ihr. Vielleicht kann sie uns weiterhelfen.“ „Wir sollten sie in Sicherheit bringen. Und ich würde sagen, du Levi wirst sie mitnehmen. Du bist der stärkste Soldat. So wird ihr nicht nochmal sowas passieren“, entschied Erwin. „Tch“, machte ich nur und hob sie hoch, nachdem ich sie in eine Decke eingewickelt hatte. Ich ging an Erwin und Hanji vorbei. Hanji grinste mich nur an. „Tch.“ Ich brachte D/N in mein Büro und legte sie im Nebenzimmer auf mein Bett. Ich betrachtete sie kurz. Im Schlaf sieht sie so sanft aus, und in Wirklichkeit ist sie das komplette Gegenteil. Ich wandte mich von ihr ab und setzte mich an meinen Schreibtisch, um meine Unterlagen zu sortieren.Tut mir leid, dass die letzten zwei Tage kein Kapitel mehr kam. Dafür kommt heute noch mindestens eins.
DU LIEST GERADE
But, I hate you//LevixReader FF
FanficD/N ist ein armes Mädchen, das um ihr Überleben zu sichern stehlen muss. Doch eines Tages schafft sie es nicht wie sonst zu fliehen und wird gefangen genommen. Erwin Smith hat gesehen, dass sie Recht gut mit dem 3D-Manöver umgehen kann und möchte si...