★ 4 ★

292 15 18
                                    

Levi PoV

„Hauptgefreiter!“ Außer Atem blieb Eren vor mir stehen. „Was gibt's?“, meinte ich genervte. „D/N! Sie ist verschwunden! Niemand kann sie finden!“ Ich wusste doch, dass sie abhaut. Dieses Mädchen macht nichts als Ärger. „Tsk“, machte ich nur und ging an dem Titanenwandler vorbei. „Habt ihr denn auch im Wald gesucht oder die Rekruten gefragt?“ „Äh nein“, lautete die Antwort. „Dann mach dich nützlich und befrage die Rekruten.“ Eren machte sich sofort auf den Weg und rannte davon. „Tsk, was für ein Idiot.“ Ich ging nach draußen, als mir auch schon Jäger entgegenkam. „Was willst du?“ „Anscheinend hat ein Rekrut in der Nacht Hilfeschreie aus dem Wald gehört und gesehen wie D/N entführt wurde!“, erzählte er. Ich nickte. „Ich kümmere mich darum.“ Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging in mein Büro. Dort angekommen rüstete ich mich mit dem 3D-Manöver aus. Dann begab ich mich nach draußen und ritt mit meinem Pferd in den Wald.

D/N PoV

Als ich aufwachte, hatte ich höllische Kopfschmerzen und ich konnte mich kaum bewegen. Alles tat mir weh. Langsam öffnete ich meine Augen und ich musste mehrmals Blinzeln, damit sich meine Augen an das Tageslicht gewöhnten. „Sie ist wach“, lachte ein Mann, der mit zwei Anderen in einer Ecke saß. „Ihr wartet draußen!“, befahl er und die anderen Zwei gingen nach draußen. Der Mann kam grinsend auf mich zu. Ich wollte mich aufrichten, doch dann merkte ich, dass ich gefesselt war. Nun war er vor mir stehen geblieben. „Na, du kleine.“ „Wer sind Sie und was wollen Sie von mir?“, knurrte ich. „Du stammst von der Adelsfamilie N/N ab. Du wirst ganz viel Geld machen“, lautete die Antwort. Ich lachte leise. „Ich bin nichts wert. Selbst wenn ich sterben würde, würde das niemanden interessieren. Den Leuten ist meine Familie egal. Für sie bin ich nur eine Diebin.“ „Da hast du keine Ahnung. Aber bevor wir dich verkaufen, werden wir mit dir sehr viel Spaß haben“, der Mann lachte dreckig. Dann band er mich los und fesselte mich mit Handschellen, die an der Wand fest waren. Ich versuchte loszukommen, aber ohne Erfolg. Der Typ kam mir unangenehm nah und mir stieg der Gestank von Alkohol in die Nase. „Nicht näher kommen!“, rief ich leicht panisch. „Denkst du wirklich, dass du mir sagen kannst, was ich zu tun habe. Gib zu, du willst es doch auch.“ Dann kam er mir so nah, dass ich seinen stinkenden Atem auf meiner Haut spüren konnte. Ich habe keine Chance...

Ich schreib direkt weiter ;-)

But, I hate you//LevixReader FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt