D/N POV
Mit schlechter Laune ging ich zu Levis Büro und klopfte an, bevor ich die Tür einfach öffnete. Ich trat ein und Levi, der an einem Tisch sah blickte mich kalt an. „Du hast auch kein Benehmen.“ Er stand auf und schloss die Tür ab. Was wird das? Dann kam er auf mich zu und drückte mich gegen die Wand. Erschrocken starrte ich ihn an. „Dir muss man noch viel Beibringen“, sagte er und kam mir dabei unangenehm Nahe. „Abstand“, fauchte ich und gab ihm eine schallende Backpfeife. „Das hättest du nicht tun dürfen“, knurrte der Hauptgefreite. Und wie hätte es auch anders sein sollen? Ich bekam seinen Fuß in meine Magengrube. Nutze deine Wissen. Als er erneut zutreten wollte, rollte ich mich weg und sprang auf. „Denken Sie, dass ich mir das gefallen lasse?“ Aber der Schwarzhaarige war nicht dumm. Er packte mich am Kragen und drückte mich wieder gegen die Wand. Dann fing er an mir immer wieder in mein Gesicht zu schlagen. Schon bald hatte ich ein blaues Auge und meine Nase blutete. Das kann ich mir nicht gefallen lassen! Doch als ich mich aus seinem Griff winden wollte, bekam ich einen Tritt in meinen Bauch. Ich funkelte Levi wütend an. Dieser sah mich nur kalt an, öffnete die Bürotür und schmiss mich nach draußen.
Wie ich dieses Arschloch hasse...Ich ging in mein Zimmer um mein Gesicht zu waschen und begab mich dann auf den Weg nach draußen. Dort angekommen wanderte ich umher und lief einfach in irgendeine Richtung. Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich gegen einen Baum rannte. „Bin ich blöd“, murmelte ich. Da es bald dunkel wurde, machte ich mich auf den Rückweg. Doch weit kam ich nicht. Plötzlich merkte ich, dass ich nicht mehr alleine war. Ich war zu unachtsam! Als mich ein Mann von hinten angreifen wollte, drehte ich mich schnell um und schlug ihm ins Gesicht. Dann rannte ich los. Was wollen die von mir? Ich rannte immer weiter, doch meine Verfolger ließen nicht locker. Gerade, als ich das Gebäude des Aufklärungstrupps sah, wurde ich zu Boden gerissen. Ich konnte noch nach Hilfe rufen, bevor mir etwas auf den Kopf geschlagen wurde und mir schwarz vor Augen wurde.
Hellu Leute,
hier bin ich mit einem neuen Kapitel. War zwar etwas kurz, aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem. Bla bla bla. Das übliche halt xD
Bis dann
Kyo^^
DU LIEST GERADE
But, I hate you//LevixReader FF
FanficD/N ist ein armes Mädchen, das um ihr Überleben zu sichern stehlen muss. Doch eines Tages schafft sie es nicht wie sonst zu fliehen und wird gefangen genommen. Erwin Smith hat gesehen, dass sie Recht gut mit dem 3D-Manöver umgehen kann und möchte si...