★ 12 ★

391 12 7
                                    

D/N PoV

Ich öffnete meine schweren Augenlider und setzte mich langsam auf. Ich blickte mich um und erkannte, dass ich in einem mir nicht bekannten Zimmer war. Wo bin ich hier? Ich fasste mir an den Kopf, als ich einen stechenden Schmerz spürte.
„Du bist also wach.“ Ich sah auf und erblickte einen schwarzhaarigen Mann, der ungefähr in meinem Alter war. Den kenne ich doch irgendwoher. „Du bist mir ganz schön viel schuldig, D/N. Ich habe dich schon dreimal gerettet“, sprach der Schwarzhaarige.
„Hä was?“, verwirrt sah ich ihn an. „Wer bist du? Und wer ist D/N?!“ Ich kann mich an nichts erinnern...Aber warum?! „Tch. Tue nicht so blöd“, meinte mein Gegenüber. „Denkst du ich denke mir das aus?! Ich kann mich an nichts erinnern! Oder warte...da ist was...“ Ich erhob mich und blickte ihn entschlossen an. „Ich muss nach Kisa!“ „Kisa? Noch nie gehört.“ „Das ist ein vergessene Stadt innerhalb der Mauer Maria!“, erwiderte ich. Ich wusste selber nicht, woher ich das wusste. Schnell lief ich an ihm vorbei. Er wollte mich aufhalten, doch ich hatte schon die Tür erreicht. Schnell öffnete ich diese und rannte den Gang entlang. Ich ging nach draußen und begab mich zu den Ställen, wo ich mir ein vertraut aussehendes Pferd aussuchte.
Es war eine weiße Stute. Ich sattelte sie schnell und stieg auf. Dann ritt ich im Trab los. „Bleib hier!“ Ich erblickte den Schwarzhaarigen von eben. „Wer bist du, dass du mir sowas sagen kannst?“, knurrte ich. „Tch...ich bin Hauptgefreiter Levi Ackermann.“ „Das war eine retorische Frage.“ Ich verdrehte die Augen. „Na dann, wir sehen uns.“ Ich trieb mein Pferd an und ritt im vollen Galopp los.

Dieses Kapitel ist jetzt Mal extrem kurz. Tut mir echt leid Leute, aber im Moment habe ich nicht so viel Motivation. Ich versuche auf jeden Fall jetzt wieder regelmäßiger zu updaten.
Kyo^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 25, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

But, I hate you//LevixReader FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt