?
Ich kann nicht mehr, sie sollen damit aufhören. Wie lange muss ich dass noch aushalten? können sie mich nicht einfach sterben lassen ohne mir so viel leid zuzufügen? so viele fragen schwirren durch meinen Kopf seit dem ich hier hergebracht wurde. Können Menschen wirklich so grausam sein einem Kind dies an zu tuen? diese frage wurde mir schon oft beantwortet, dass aber leider nicht mit worten... "bringen sie 148 ins Labor", hörte ich diese grausamen Stimmen die gerade den Raum betraten. Immer wieder kamen sie um mich zu holen...ich hasse es "148 aufstehen und an die wand!" schrie einer von ihnen und ich tat das was sie mir sagten. Er machte dann die stahl Tür auf und zerrte mich aggressiv aus der Zelle um mich in den Raum zu bringen den ich fürchtete.....
............
"halt doch mal still du kleine göre!", schrie der alte Mann der versuchte dem kleinen jungen eine Spritze zu geben die ihn wahnsinnig machen soll für eine bestimmte Zeitspanne um zu sehen wie lange es der kleine Junge aushalten kann. "lass mich!" schrie der kleine Junge und versuchte sich zu währen was sehr schlecht klappte. Tränen flossen über sein ganzes Gesicht...bis er schließlich aufgab sich zu währen weil es nichts bringen würde sich weiter zu währen. "geht doch", sagte der alte Mann und gab ihm die spritze wobei der Junge wimmerte. Der alte Mann verließ den raum um ihn von den anderen raum zu beobachten was nur von einer Glasscheibe getrennt war.
.............
"NEIN LASST MICH RAUS", schrie der kleine junge weinend und schlug schon seit einer stunde gegen die scheibe die schon mit dem ganzen Blut seiner Hand verschmiert ist. "ARGH!", schrie er und hielt sich mit beiden Händen an den Kopf durch die höllischen Kopfschmerzen.
Nach einer weiteren Stunde saß er in der Ecke der Raumes mit seinem Kopf auf seinen Knien herumwippend. "Ihr werdet es bereuen", flüstere der kleine Junge immer wieder. Wobei auf der anderen Seite des Raumes der alte Mann alles mit aufschrieb wie der Junge sich verhielt "der dritte versuch an 148 ist abgeschlossen bringen sie ihn zurück in seine Zelle", sagte der alte Mann woraufhin er den Raum verließ und in seine Pause ging. Der andere Mann ging in den Raum wo der junge war und zerrte ihn erneut aus den Raum um ihn in seine Zelle zu bringen.
________________________
heyy, dass hier ist meine neue Story.
damit ihr nicht verwirrt seit. Ich habe dieses Kapitel in der Vergangenheit geschrieben sowas wie ein Rückblick auf früher.Vergangenheit=kursiv
Gegenwart=normal
💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐤𝐢𝐝𝐧𝐚𝐩𝐩𝐞𝐫 | ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction𝑈𝑛𝑑 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑒𝑖𝑛 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑒𝑟 𝑇𝑎𝑔 𝑤𝑖𝑒 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒...𝐼𝑐ℎ 𝑠𝑡𝑒ℎ 𝑎𝑢𝑓, 𝑚𝑎𝑐ℎ 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔, 𝑔𝑒ℎ 𝑧𝑢𝑟 𝐴𝑟𝑏𝑒𝑖𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑛𝑎𝑐ℎℎ𝑎𝑢𝑠𝑒 𝑢𝑚 𝑧𝑢 𝑒𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑧𝑢 𝑠𝑐ℎ𝑙𝑎𝑓𝑒𝑛...