𝐓𝐰𝐞𝐥𝐯𝐞

77 5 8
                                    

"Hoseok hyung wann kommen Mama und Papa wieder?", fragte Taehyung und guckte den älteren mit großen Augen an.
"Sie kommen nie wieder Taehyung hörst du Nie. Wieder. Du gehörst jetzt mir KEINEM anderen jetzt sei endlich leise", zischte er. Als Taehyung zu weinen begann konnte hoseok nur grinsen.

"1.....2......3...", fing hoseok an zu zählen. Taehyung weitete sofort seine Augen denn sein Spiel hatte begonnen.

Wie von einem Blitz getroffen, rannte Taehyung los und suchte sich einen Platz zum verstecken. Panisch guckte er sich um und stieg in den Schrank seiner Eltern. Ihm war so schlecht...schwindelig so viel Angst hatte er. "Taehyung~", summte der ältere amüsiert und ging in das Zimmer, in dem Taehyung versteckt war.

Er hielt sich den Mund zu um keine Geräusche zu machen. Mit weit aufgerissenen Augen guckte er auf den Baseball Schläger...nein nein das kann nicht wahr sein. Er hatte Angst. Soviel, das er sich hier und jetzt übergeben könnte.

"Ich~ hab~ dich~", sagte hoseok grinsend mit einem weit psychisch gestörtem grinsen und lachte. "N-nein, nein nein nein bitte hoseok ich habe doch die Regeln eingehalten I-ich ich habe aber- aber", sagte er nur noch unverständlich, da er in eine tiefe Panik verfiel.

"Steh auf.", sagte er nun emotionslos. Sofort stand Taehyung auf.

"Zeit bestraft zu werden kleiner."





.......





"AHHHHRGHH NEIN NEIN I-ICH WILL NICHT HÖR AUF", kreischte Taehyung verzweifelt als er mit dem Baseball Schläger erneut auf sein Bein schlug. "HALT DIE FRESSE", schrie hoseok zurück und schlug weiterhin auf ihn ein. Er verblutet gleich. Es war kein normaler Baseball Schläger. Es hatte drei bis fünf Klingen an sich.

"ICH WILL NICHT STERBEN NEIN BITTE WARUM TUST DU DAS", schrie er und versuchte von hoseok weg zukommen

"Weil es Spaß macht", gab er nur grinsend als antwort.










.......








Jungkook wachte durch Gemurmel neben ihm auf. Mit zusammen gezogenen Augenbrauen guckte er zu Taehyung, der noch zu schlafen schien. Jedoch redete er im Schlaf. "I-ich will nicht sterben bitte...". Sterben ? Huh.... träumt er wieder von diesem 'hyung' ? "Ich...will E-Eltern ho-seok-hyung", schluchzte er. Bei diesem Namen weitete jungkook seine Augen. Hoseok?! Der hoseok?! Was hat er denn mit ihm zu tuen.... ist er der 'hyung' ? Hoseok wurde doch umgebracht.... oder nicht?

Er konnte nicht glauben, dass taehyung mal was mit hoseok zu tun hatte. "Hyung....hoseok hyung". Also doch, hoseok ist sein hyung von dem taehyung immer redet. "AHH", schrie taehyung noch ein letztes mal bevor er auch schon hell wach und schwer atmend aufrecht saß. "Uhm, was war das gerade", sagte Jungkook mit einer rauen stimme, woraufhin taehyung sich schlagartig zu ihm umdrehte und ihn mit Tränen verströmten Gesicht ansah. "N-nichts", gab er nur von sich und versuchte sich von seinem Albtraum abzuregen.

Jungkook zuckte einfach mit den schultern und legte sich zurück zum schlafen. Die restliche Nacht bekam taehyung seine Augen keinen Zentimeter zu, angst davor wieder über seinen hyung zu träumen.




............




Am nächsten morgen, redeten taehyung und jungkook kein Wort miteinander. Es ging den ganzen tag so, bis zum Abendessen. Am Esstisch starrte jungkook taehyung die ganze zeit an. "Ahh ich muss einfach fragen", seufzte jungkook auf einmal was taehyung ein wenig erschreckte, da er so plötzlich anfing zu reden. "W-was denn....?". Taehyung guckte Fragend zu jungkook ehe dieser anfing zu reden "woher kennst du hoseok. Du hast die ganze Nacht seinen Namen gemurmelt und es sah jz nicht nach einem angenehmen Traum aus". Bei dem Namen erstarrte taehyung, sofort fing er an zu zittern. "Rede nicht über ihn", kam doch plötzlich eine Antwort, die sich aber nicht sehr freundlich anhörte ganz im Gegenteil man konnte Zorn in seiner stimme hören. Das zittern plötzlich verschwunden. Keine Anzeichen von einem ängstlichen taehyung. Jungkook musste leicht schlucken. "Antworte mir doch einfach", sagte jungkook trotz seiner Anforderung, nicht über ihn zu reden.

Taehyungs Blick hob sich komplett emotionslos. "Hast du mich nicht gehört", zischte taehyung und stand mit einem ruck von seinem platz auf. "Wie redest du mit mir taehyung",zischte jungkook und stand nun auch auf. "Was denkst du wer du bist jungkook hm?", hauchte taehyung mit einer ruhigen jedoch gefährlichen stimme. Es schien so als ob ein ganz anderer taehyung vor ihm stand. Verwirrt sah er taehyung an

Ist das überhaupt noch die selbe person... wie kann er auf einmal so anders sein....?





_
"Er ist ein Monster...", murmelten die Erzieherinnen und guckten den 17 jährigen mit verachtenden Blicken an. "Kein Wunder, wir haben keine Informationen über ihn. Er war einfach plötzlich hier und wir müssen auch noch auf ihn aufpassen". Taehyung sah die Erzieher die über ihn redeten einfach nur mit einem freundlichen Lächeln an. Armer Junge....er wusste nicht mal etwas von den folgen, die sein Trauma verursacht hatte.

𝐌𝐲 𝐤𝐢𝐝𝐧𝐚𝐩𝐩𝐞𝐫 | ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt