𝐓𝐰𝐨

164 6 5
                                    

Autor

Jungkook lag im Bett und scrollte durch sein Handy bis er aufeinmal eine Nachricht von yoongi bekam. Er klickte auf die Nachricht um ihm zu Antworten.


yoongi: Hey jungkook

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



yoongi:
Hey jungkook

yoongi:
Bock raus zu gehen?

Jungkook:
Klar warum nicht hatte
sowieso gerade nichts zu tun

yongi:
okay dann um 15.00 Uhr
bei mir ich nehm namjoon auch mit

Jungkook:
Der schon wieder? ohh man,
du weißt ich kann ihn nicht austehen

yoongi:
Ich verstehe echt nicht was du gegen ihn hast.
Der arme freut sich auch noch dich zu sehen du bist echt gemein kookie haha

jungkook:
wie oft soll ich noch sagen das
du mich nicht kookie nennen sollst yoongi

yoongi:
jaja du kleiner Spaßverderber.
Sei einfach um 15:00 Uhr da und bitte
versuch wenigstens nett zu ihm zu sein

jungkook:
ja, ich verspreche nicht zu viel am ende läuft er noch heulend weg so sensibel wie der ist

yoongi:
komm schon er ist halt ein wenig sensibler als andere, na und. du bist auch nicht gerade besser du hast immer null mitgefühl du monster

jungkook:
ha ha sehr witzig ich bin halt nicht so übertrieben mitfühlend wie ihr kleinen Heulsusen, ahh sorry du bist ja viel zu viel damit beschäftigt songtexte in dein heft zu heulen

yoongi:
ey! nichts gegen meine geliebten songs :(

jungkook:
aww, ist yoongi jetzt beleidigt

yoongi:
warum sollte ich du redest immer nonsense

jungkook:
jaja ist schon klar

yoongi:
was? stimmt doch

jungkook:
wie du meinst... warum hängst du immer so oft mit namjoon ab ich dachte du hasst es dich so oft mit Leuten zu treffen

yoongi:
uhmm. naja ich mag ihn halt

jungkook:
ohoo unser "liebe hat keinen sinn"
yoongi hat sich verliebt

yoongi:
was? nein! er ist nur ein guter freund jungkook. Ich geh offline mach dich jetzt fertig und hör auf Unsinn zu reden.

jungkook:
und jetzt ist der kleine yoongi beleidigt:(

jungkook:
Achso wo gehen wir eigentlich hin?

yoongi:
wir gehen in Starbucks etwas essen und trinken

jungkook:
achso okay dann mache ich mich jetzt fertig

yoongi:
okay bye


Jungkook seufzte und schaltete daraufhin sein Handy aus. Mit wenig Lust stand er auf und begab sich auf den weg in sein Ankleidezimmer, um sich Klamotten rauszusuchen. Als er dann fertig angezogen war ging er ins Badezimmer um sich die Zähne zu putzen und frisch zu machen. Er ging dann aus dem Badezimmer und ging in den Keller. Er blieb vor einem Schrank stehen wohinter sich eine kleine Tür befindet "ich freu mich schon wenn ich einen passenden Gast für dich gefunden habe", sagte er schief grinsend und ging ohne ein Wort zu sagen wieder nach oben um sich seine Schuhe und Jacke anzuziehen.

Vor yoongis Tür klingelte er ein paar mal bis namjoon ihm die Tür aufmachte. jungkook setzte ein falsches Lächeln auf und ging dann sofort an namjoon vorbei. Namjoon seufzte und schließ die Tür woraufhin er jungkook ins Wohnzimmer folgte wo sich auch yoongi befand. "wollen wir direkt los oder chillen wir noch ein wenig bei mir", fragte yoongi die anderen "ich finde wir sollten direkt los, was sollen wir hier denn machen außer gelangweilt rumzusitzen", sagte namjoon und lächelte yoongi an. "ich geh schon mal vor. Achso und ich bin mit meinem Auto gekommen also fahre ich uns", sagte jungkook und ging dann auch schon aus der Tür um sich ins Auto zu setzen. Yoongi und namjoon zogen sich ihre Jacken an und gingen ebenfalls aus der Tür und setzten sich ins Auto.

In Starbucks angekommen bestellten sie sich Getränke und jeweils ein Kuchenstück und setzten sich dann auf einen platz. Jungkook konnte sich gar nicht auf das Gespräch konzentrieren, denn ein Junge hatte ihn aufmerksam gemacht...er sah echt mysteriös aus, als ob er nicht bei sich wäre. Und ganz so glücklich sah er auch nicht aus. "er könnte perfekt sein" dachte sich jungkook aber wurde dann aus seinen Gedanken gerissen von einem motzenden yoongi. "man jungkook! hörst du mir überhaupt zu?!". "uhm.. was? sorry ich war gerade nicht bei der Sache", sagte jungkook dann und kratzte sich schuldig am Hinterkopf. "ist jetzt auch egal" sagte yoongi dann eingeschnappt und redete mit namjoon ohne auf jungkook zu achten. Jungkook seufzte einfach nur und sah wieder zu dem jungen...huch? wie ist er denn so schnell verschwunden....





_____________________

heyy, ich weiß ich update jetzt zwei Tage hinter einander aber mir macht es einfach viel zu sehr Spaß diese Story zu schreiben hahaha.

das nächste kapitel kommt aber leider erst nächste Woche

I purple you guys
💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

I purple you guys💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐌𝐲 𝐤𝐢𝐝𝐧𝐚𝐩𝐩𝐞𝐫 | ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt