𝐓𝐡𝐢𝐫𝐭𝐞𝐞𝐧

77 3 1
                                    

"Erst entführst du mich, dann behandelst mich wie scheiße und daraufhin fragst du mich über meine Vergangenheit. Ist das dein scheiß ernst jungkook?!". Wütend guckte taehyung zu jungkook der verwirrt aussieht aber dennoch seine Worte nicht ernst nimmt. "Hör auf mit mir so zu reden Taehyung mich juckt es kein bisschen wie es dir geht. Sehe ich so aus als ob du mich juckst". "Tja mein lieber", sagte Taehyung und ging auf jungkook zu um ihm näher zu kommen. "Gerade steht nicht der schwache Taehyung vor dir. Ich würde lieber meine fresse halten wenn ich du wäre".

Unerwartet zog Taehyung ein Messer hinter seinem Rücken hervor. Jungkooks Augen weiteten sich und er Sprung einen großen Schritt nach hinten. "Spinnst du?!". Aufmerksam analysiert jungkook die Situation. Taehyung rannte mit voller Wucht auf ihn zu, was jungkook geschickt ausweicht. Doch Taehyung lacht nur, eine unangenehme Spannung entstand, die Luft fast erstickend. "Das ist witzig hah, du siehst so verwirrt aus baby", grinste Taehyung und sah ihn mit einem verstörenden Gesichtsausdruck an.

" 'Baby?' Wtf nenn mich noch einmal so und du bist tot", knurrte er. Taehyung grinste nur und versuchte ihm wieder mit dem Messer näher zu kommen. Jungkook packt sein Handgelenk, um daraufhin sein Messer aus der Hand zu schlagen.

Taehyungs andere Hand kam plötzlich von der anderen Seite, doch jungkook Blockte es ab und drehte seinen arm auf den Rücken. Er knallte ihn gegen die Wand, woraufhin Er näher an sein Ohr kam "was zum Teufel hast du gerade versucht", wisperte er und presste ihn näher an die wand "war das gerade ein Versuch mich zu töten, huh? Benutz deine Worte Taehyung". Taehyung blieb still und verstand nichts. Was passiert gerade? "Hm? Was ist das. Weinst du etwa?", knurrte er und biss in sein Ohr bis es zu bluten begann. "Au", wimmerte Taehyung mit zitternden Beinen. "I-ich versteh nicht was du meinst...", wimmerte er immernoch. Der Schmerz an seinem Ohr verstärkte sich. Wimmernd und schluchzend wurden seine knie weich und er knickte mit seinen Beinen auf den Boden, jungkooks Hand immer noch an seinem Arm befestigt.

Er ließ ihn los und guckte ihn verwirrt an. "Was zum-.....". Jungkook ging paar Schritte nach Hinten " du weißt nicht was du gerade gemacht hast..?" "Nein...bitte l-lass mich".
"Mach die Küche sauber du schläfst heute vor meiner Tür", sagte er und ging mit einem Gute Nacht in sein Zimmer.

Was war das gerade...?


_
"Hyung warum guckst du mich so ängstlich an", sagte er grinsend und guckte auf ihn hinab. Als er sein Messer in ihn versinkt erklang ein schriller Schrei im Gang. "Hm? Du weinst? Aber hyungie das ist doch das selbe was du immer machst wo ist denn der Unterschied?", lachte er verstörend. Noch ein Stich und noch mal und noch mal. "Hoseok hyung Lach doch mal"




__
Sorry das so lang nichts kam :3
Und das dieser Update so kurz ist 🧍🏻‍♀️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 22, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐌𝐲 𝐤𝐢𝐝𝐧𝐚𝐩𝐩𝐞𝐫 | ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt