𝐒𝐞𝐯𝐞𝐧

91 5 2
                                    

Das es ihm gefiel änderte aber nichts daran seinem Trauma mal so zu vergessen. Taehyung kennt diese Berührungen nur zu gut....Taehyung zog sich kräftig aus den Kuss. "D-das...d-du-"  "pshhh, kleiner~ beruhig dich",sagte jungkook und fuhr mit seiner Hand wieder langsam runter zu seinem Schritt.

Aufeinmal verstärkte sich der Griff und Taehyung zuckte mit einem 'hngh-' auf. Er fing an zu zittern, Taehyung will es nicht wahrhaben was in diesem Moment passierte. Sein Atem stockt. Panik kommt auf. Was soll er nur tun? "J-j-haaa-", er unterbrach sich selber, jedoch nicht mit einem Stöhnen was in dieser Situation 'normal' wäre, sondern mit stoßendem Atem. Er schwitzt....eine Panik Attacke. "Haaa...n-nein", Atmete Taehyung stoßend aus. Während dessen schaut jungkook Taehyung nur stumm an. Sein einziger Gedanke war, 'eine Panik Attacke? Ugh nervig'. Er verdrehte seine Augen kurz aber riss sich dann zusammen um Taehyung auch mal endlich zu helfen.

Taehyung rutscht mit dem Rücken an der Wand runter zum Boden, wobei sein zittern immer stärker wurde. Er konnte einfach nicht aufhören zu weinen oder dieses nervige Herzklopfen zu haben. Nein kein gutes Herzklopfen, sondern ein Herz was von einer Rose umhüllt ist. So schön....dennoch tuen seine stacheln weh. Sie bohren sich in sein Herz. Wie konnte etwas so schön sein aber gleichzeitig so Schmerzvoll.....

Jungkook kniete sich zu Taehyung auf den Boden und streichelte ihn beruhigend durch die Haare "hör mir zu kleiner, guck mir in die Augen", sagte jungkook mit einer beruhigenden Stimme. Langsam guckte Taehyung nach oben. Immer noch zitternd und immer noch panisch. "Atme ein", sagte jungkook und atmete auch selber nach den Worten tief ein, was Taehyung ihm langsam nachmachte "und aus". Beide tun das so lange bis sich Taehyung komplett beruhigt hat. "Jz hör mir zu. Du bleibst heute hier verstanden?", redete jungkook aufeinmal bestimmend und guckte ihn ernst an. Taehyung war verwirrt.

Was soll das ?

Dachte sich Taehyung und guckt ihn mit zusammen gezogenen Augenbrauen aus Verwirrung an. Jungkook hat doch irgendwas vor....

"Ich habe was gesagt",sagte jungkook streng wobei Taehyung nur kurz aufzuckt aber dann anfängt zu reden, "uhh....n-nein I-ich kenn dich nicht mal r-richtig", sagte Taehyung was bei ihm schon mutig war, denn er kann normalerweise 'Befehle' nicht ablehnen. "Ich habe dich nicht gefragt, jetzt steh endlich auf", sagte jungkook aufeinmal so anders. Wie konnte sich seine Persönlichkeit so schnell ändern...?

Taehyung stand langsam vom Boden auf. Pure Verwirrung schwirrt durch seinen Kopf. Aufeinmal weitere Taehyung seine Augen....er hat's gecheckt.

Er will ihn entführen. Hier einsperren!

Dies bemerkte er dadurch, da er sich mit solchen Sachen auskennt, er kennt das gefühlt wenn jemand ihn einsperren will.

Taehyung musste sofort etwas machen ohne das jungkook es bemerkt..... "U-uh... okay....d-darf ich dann wenigstens kurz auf Klo?", sagte Taehyung und guckte jungkook ängstlich an.
"Geradeaus und dann rechts", sagte jungkook nur und setzte sich mit einem ernsten Blick auf das Sofa. Schnell ging Taehyung ins Badezimmer und sperrte sich dort ein. Es muss doch irgendwo einen unbemerkten Ausgang geben!

Dann kam ihm die Idee. Das Fenster!!
Schnell lief er zum Fenster und öffnete es. Er guckte raus und sah den Boden vor sich....es ist zum Glück die niedrigste Etage....ohne zu überlegen sprang Taehyung schnell aus dem Fenster und prallte mit seinem Arm zuerst auf den Boden. "Arghhh!", zischte Taehyung schmerzerfüllt aber rappelte sich dann wieder schnell auf um keine Zeit zu verlieren. Jungkook könnte jeden Moment etwas bemerken. Taehyung rannte um sein Leben, in Richtung seiner Wohnung. Zum Glück wohnt er in der Nähe....und jungkook weiß nichts davon.

......................

An seiner Haustür angekommen machte er diese schnell auf und ging rein. Sofort schloss er die Tür ab und machte alle Gardinen runter.

Erleichtert atmet er aus.....er hat's geschafft.

Ich wusste das bei dem was nicht stimmt....

Dachte sich Taehyung und legte sich schockiert von dem Tag auf sein Bett, wo er den ganzen Abend auf die Decke starrte und seine Gedanken verarbeitete.....das ist doch alles ein Traum....weckt mich auf...es passiert schon wieder....warum....

Stumme Tränen flossen Taehyungs Wange herunter. Seine Arme legten sich auf sein Gesicht. Da war er. Heulend auf seinem Bett....

Langsam hoben sich seine Arme...er guckte nun seine Hände an, die sich langsam zu seinem eigenen Hals bewegten....nicht mal eine  Sekunde später drückte er stark zu. "Hngh-". Immer fester drückte er zu und schnürte den blutdurchfluss zu seinem Kopf ab. Er bekam keine Luft. Ihm wird schwindelig. Doch aufeinmal lies er los...das bringt doch alles nichts.....

"Haaaaaa!!", Er hustete gut eine Minute und versuchte seinen Atem wieder unter Kontrolle zu kriegen. Als er sich wieder zusammengerissen hatte sah er müde vom Leben wieder auf seine Wand.

_
Nur wegen dir....nur wegen dir hyung, bin ich so...ich verabscheue dich. Dennoch habe ich Angst vor dir. Sogar in meinen Träumen suchst du mich immer wieder heim. Du bist tot....du solltest weg sein! Warum bist du aber trotzdem noch da!!! Ich verabscheue  dich vom tiefstem Herzen.....





________________

Hey leude. Ich wollte nur mal sagen das ich ab jetzt immer am Ende Sätze schreiben werde (diese fett gedruckten)
Sie sind sehr wichtig und haben oft mit der Vergangenheit von Charakteren  zu tuen.

Danke fürs lesen🌚💜

𝐌𝐲 𝐤𝐢𝐝𝐧𝐚𝐩𝐩𝐞𝐫 | ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt