Jungkook
Als wir schon eine weile hier saßen musste ich langsam auf die Toilette, weil ich zu viel getrunken habe. "Leute ich geh kurz auf klo", sagte ich woraufhin die beiden nur mit einem nicken antworten und dann ihr Gespräch weiter führten. Also stand ich auf und machte mich auf den weg zur Toilette. Als ich die Tür auf machte knallte eine Person gegen mich und viel rückwerts auf den Boden, ich guckte ihn an und bemerkte das es der Junge war den ich beobachtet hatte. "oh, tut mir leid", sagte ich lächelnd und gab ihm meine Hand um ihm aufzuhelfen. "d-danke..", flüsterte er schon fast und nahm meine Hand an.....er ist der richtige...endlich habe ich jemanden gefunden der genau passt. Ich grinste in mich rein und zog ihn dann hoch. "du saßt da so alleine, willst du villeicht zu uns rüber kommen", fragte ich ihn und er überlegte ein paar Sekunden woraufhin er schüchtern nickte.
Ich ging mit ihm wieder zu unserem platz und ignorierte das ich gerade trotzdem noch auf klo muss. "Ich habe jemanden neues mitgebracht", sagte ich und setzte mich auf mein Platz und der Junge setzte sich schüchtern neben mich. "oh hey, wie heißt du denn?", fragte yoongi den Jungen. Stimmt ich weiß auch noch nicht wie er heißt. "Uhm...Taehyung", sagte er leise und spielte mit seinen fingern, "oh schöner Name ich bin yoongi, der neben mir ist namjoon und der, der dich hier her gebracht hat heißt jungkook", sagte yoongi freundlich und lächelte ihn an. "schön dich kennen zu lernen Taehyung", sagte dann auch namjoon und lächelte ihn ebenfalls an. "Warum saßt du denn dort ganz alleine?", fragte ich Taehyung. "Ich habe keine freunde...", sagte er traurig und guckte nach unten auf seine Hände. "oh... naja dann sind wir halt deine neuen Freunde", sagte namjoon lächelnd wobei ich ihn nur genervt angucke.
Ich kann namjoon echt nicht leiden...yoongi ist mein einziger Freund überhaupt Mensch den ich mag. Namjoon tut doch nur so als ob er nett ist wie jeder andere hier in dieser Welt. Alle sind anders wenn sie in eine brenzliche Situation gebracht werden...sie würden jeden umbringen oder schaden zufügen nur um selbst zu überleben...Menschen sind grausam...wenn sie die möglichkeit bekommen mit einem Menschen alles machen zu können was sie wollen zeigen sie ihr wahres Gesicht....sogar bei Kindern. In meinen Gedanken versunken merkte ich garnicht das yoongi mit mir sprach. "man jungkook was ist denn los mit dir heute du bist den ganzen tag schon in Gedanken", motzte mich yoongi an woraufhin ich nur augenverdrehend von ihm wegsah um mit Taehyung zu reden.
"na, wie wärs wenn wir nummern austauschen würden kleiner?", fragte ich ihn lächelnd und entsperrte nebenbei schon mein Handy. Taehyung nickte leicht und gab mir dann sein entsperrtes Handy. Ich ging auf seine Kontakte und....huch? er hat ja wirklich keine freunde...nichtmal eine Nummer war auf seiner liste außer seine eigene was mich wunderte... hat er auch keine Eltern? naja ich frag ihn lieber mal nicht sonst nimmt er mir noch das Handy weg. Ich gab meine Nummer in seinem Handy ein und rief mich dann an. Er passt gerade nicht auf ich könnte ein wenig sein Handy durchsuchen...hmm interessant er führt Tagebuch auf seinem Handy? macht man das nicht normalerweise in einem Heft oder so? naja egal, mal gucken was er für Gedanken hat die er niemandem je gesagt hat...
"Hey, ich bins wieder... ich bin so armselig das ich meine Gedanken in ein Handy schreibe aber wenn ich es nicht tun würde, würden mich meine Gedanken wortwörtlich umbringen...heute in der Arbeit wurde ich wieder geschlagen...das war ja irgendwie schon normal für mich ich hab mich an schmerz gewöhnt allein schon wegen Hyung früher...zum glück habe ich ihm aber u-" gerade als ich mir sein Tagebuch eintrag im Kopf durchlaß unterbrach mich Taehyung und nahm mir schnell das Handy weg, weil er sah was ich da tat. Er sah mich schockiert an und lief dann schnell aus Starbucks ohne ein weiteres Wort zu sagen.
Shit...er hat es gesehen. Zum glück habe ich aber seine Nummer also kann er mir nicht mit wegrennen entkommen. Aber wer zur Hölle ist sein "hyung" und was hat er ihm angetan? ich konnte nicht zuende lesen aber am ende stand da was mit "zumglück habe ich ihn". 'Habe ich ihn' was, was hat er zum Glück gemacht..? Ich will es wissen. Was hat er seinem 'hyung' angetan oder besser gesagt, was hat sein 'hyung' ihm angetan. Verwirrt von dem was er geschrieben hat schüttelte ich meinen Kopf und guckte zu namjoon und yoongi rüber die Taehyung verwirrt hinterher sahen.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐤𝐢𝐝𝐧𝐚𝐩𝐩𝐞𝐫 | ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfic𝑈𝑛𝑑 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑒𝑖𝑛 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑒𝑟 𝑇𝑎𝑔 𝑤𝑖𝑒 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒...𝐼𝑐ℎ 𝑠𝑡𝑒ℎ 𝑎𝑢𝑓, 𝑚𝑎𝑐ℎ 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔, 𝑔𝑒ℎ 𝑧𝑢𝑟 𝐴𝑟𝑏𝑒𝑖𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑛𝑎𝑐ℎℎ𝑎𝑢𝑠𝑒 𝑢𝑚 𝑧𝑢 𝑒𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑧𝑢 𝑠𝑐ℎ𝑙𝑎𝑓𝑒𝑛...