Jungkook
Ich kannte alle Informationen von Taehyung, da ich alle Daten von ihm gehackt hatte also konnte er nicht weit kommen. Es hatte keinen Sinn das er wegläuft, denn ich kann ihn egal wo finden.
............
Bei seiner Arbeitsstelle angekommen wartete ich an mein Auto gelehnt bis seine Arbeit erledigt ist. Ich wusste das er hier ist, weil ich seinen Arbeitsplan habe. Als er dann auch mal endlich nach 20 min rauskam viel mir auf das er etwas humpelte und sich den Bauch festhielt. Was ist mit ihm passiert? Ich frage ihn später mal aber zuerst muss ich ihn ins Auto bekommen.
Mit großen Augen sah er mich an als er mich bemerkte und versuchte so schnell es ihm möglich war wieder von mir abzuhauen. "Wo willst du denn so schnell hin kleiner?", sagte ich schmunzelnd und hielt ihn am Handgelenk fest. Er versuchte sich von mir loszureißen, doch ohne Erfolg. Ich sah das sein Atem nicht mehr gleichmäßig war und er sehr rot wurde. Eine Panik Attacke? Was auch immer das kommt mir gerade gelegen, da ich ihn so einfacher ins Auto bekommen würde. Ich hob ihn einfach hoch und setzte ihn auf den Beifahrersitz. Daraufhin schnallte ich ihn an und setzte mich auch ins Auto.
Schnell holte ich meine Autoschlüssel raus und startete das Auto. "Taehyung, hör mir zu. Hör auf dich zu währen es bringt dir sowieso nichts", sagte ich, da er gerade dabei war um sich zu schlagen und die Auto Tür zu öffnen. Sie ging aber nicht auf da ich sie natürlich abgeschlossen habe. Ich bin ja nicht dumm.
Als er immernoch nicht von seiner Panik Attacke runter kam stöhnte ich genervt auf. Muss ich jetzt auch noch den netten spielen oder was.
Seufzend schnallte ich mich ab und lehnte mich zu ihm rüber um ihn zu umarmen.
"Shh, alles ist gut Tae. Komm runter niemand wird dir wehtuen.", flüsterte ich beruhigend in sein Ohr und tatsächlich kam er ein wenig runter. Ich lehnte mich wieder zurück in mein Sitz und schnallte mich an. Sobald ich das Auto gestartet habe fuhr ich auch schon direkt los. Taehyung war die ganze Fahrt über Todes still. Er sah auch irgendwie müde aus, überall mit Wunden auf dem Körper.............
Bei mir zuhause angekommen schnallte ich mich ab und stieg aus. Ich ging auf die andere Seite der Autos und machte Taehyungs Tür auf und....er schlief? Wie kann er in so einer Situation überhaupt schlafen? Ich nahm ihn einfach aus dem Auto ohne ihn aufzuwecken und ging mit ihm auf den Arm in mein Haus rein. Grinsend brachte ich ihn in den Keller und legte ihn sanft auf den Boden. Ich ging zu dem Schrank der an der Wand stand und schob ihn ein wenig mach vorne. Dann machte ich die kleine Tür die da war auf und nahm Taehyung wieder auf den Arm.
Als ich Taehyung auf die Matratze runter lies die auf dem Boden lag wachte er aufeinmal auf.
"Huh", gab er von sich und guckte sich um.
"Na auch mal wach.", sagte ich grinsend.
"Wo sind wir....", fragte Taehyung. "Wir sind in deinem Zimmer, wo du für eine Weile nicht rauskommen darfst", antwortete ich und er weitete seine Augen direkt. "N-nein, aufhören. Nein nein nein nein nein.", hauchte Taehyung panisch und zog sich zusammen. "Hyung, nein. Sperr mich nicht ein. B-bitte, nicht nochmal.", sagte er daraufhin zitternd. Huh? Er redet nicht mit mir...also mit wem redet er. Ich merkte das er eine Panik Attacke hatte, wahrscheinlich irgendwas mit seiner Vergangenheit.Was ist nur passiert?
Und wer ist hyung...
_
"Nah, wie fühlt es sich an verletzt zu werden..", sagte der kleine Junge mit einem verstörenden Grinsen und stach ein weiteres Mal in den Bauch des alten Mannes
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐤𝐢𝐝𝐧𝐚𝐩𝐩𝐞𝐫 | ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction𝑈𝑛𝑑 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑒𝑖𝑛 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑒𝑟 𝑇𝑎𝑔 𝑤𝑖𝑒 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒...𝐼𝑐ℎ 𝑠𝑡𝑒ℎ 𝑎𝑢𝑓, 𝑚𝑎𝑐ℎ 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔, 𝑔𝑒ℎ 𝑧𝑢𝑟 𝐴𝑟𝑏𝑒𝑖𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑛𝑎𝑐ℎℎ𝑎𝑢𝑠𝑒 𝑢𝑚 𝑧𝑢 𝑒𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑧𝑢 𝑠𝑐ℎ𝑙𝑎𝑓𝑒𝑛...