Als sie bei jungkook ankamen, führte er Taehyung in sein Wohnzimmer. "Uh... es ist sehr schön eingerichtet hier", sagte Tae schüchtern und setzte sich auf die Couch. "Danke kleiner", antwortete er. "Warte hier, ich geh uns kurz Tee machen", sagte jungkook daraufhin und ging aus dem Wohnzimmer. Währenddessen ging Tae im Wohnzimmer rum, um sich umzusehen.
"Während du hier oder dort nicht an mich dachtest, tat ich dies ununterbrochen". Taehyung zuckte auf bei der plötzlichen Stimme hinter sich. "W-was soll das heißen?", sagte Taehyung verwirrt, da er nicht wusste was jungkook damit meinte. "Weißt du ich hatte fünf Beziehungen, eine elegante Zahl findest du nicht auch?", fuhr jungkook fort und schmunzelte amüsiert während er in die Augen des kleinen Jungen schaute.
Pure Angst strahlen diese aus, doch nicht zu sehr.... wo würde denn sonst der Spaß bei jungkook oder die Spannung der jetzigen Situation bleiben?
Taehyung antwortete nicht, aus Angewohnheit er würde etwas verbotenes tuen, wobei doch eigentlich reden was total normales ist....oder nicht? Also wovor hatte Taehyung Angst? Vor seinem Trauma? Oder doch vor das was gleich passieren würde. Obwohl der kleine noch nicht einmal weiß wovor genau er Angst hat. Und das meine lieben, genau das ist das schlimme in solch einer Situation, dass man keinen Plan mehr hat.
"Keine Antwort?"
Bei diesem Unterton von jungkook, fing Taehyung sofort an zu zittern. Er fragte ruhig, doch könnte man sich vorstellen wie dieser in der nächsten Sekunde auf Taehyung losgehen würde. Noch nicht...., dachte sich jungkook aber Meinungen kann man auch in Handumdrehen ändern. Der Mensch ist verräterisch, auch gegenüber sich selber. "Ist schon okay, ich bin nicht irgendwie psychisch krank, vertrau mir"
"V-vertrauen konnte ich schon lange ni-icht mehr", antwortete Taehyung.
"Ksh, ksh, ksh, ksh....", machte jungkook stillende Geräusche, um daraufhin seinen Zeigefinger langsam auf Tae's Lippen zu legen als Zeichen diesmal wirklich nichts zu sagen. Es entstand eine sekündige stille, doch fühlte es sich wie Unendliche Minuten an.
Kurz räusperte sich jungkook und lies Taehyung aufzucken, was jedoch der größere gekonnt ignorierte.
"Wo war ich jetzt?- ah genau". "Es waren fünf feste Freundinnen aber bei keinem war es wirklich liebe oder ansatzweise interessant....doch bei dir..., da ist etwas kleiner und genau deswegen werde ich dich nicht loslassen"
"Liebe ist es nicht oder vielleicht doch? Man weiß es nicht aber fangen dann viele Beziehungen nicht mit einem 'oh, die Person mag ich' an ?"
Taehyung hörte nervös zu und hatte diesmal tatsächlich nur den älteren in seinen Gedankengängen.
"Du wirst nur nicht meine Fragen beantworten das weiß ich. Was ich jedoch sicher weiß ist...."
"Naja zu 99%, dass ich dich äußerst interessant finde", sprach jungkook und plötzlich erhob auch Taehyung seine Stimme, nur viel leiser.
"Und die f-fehlende 1%....?", fragte er und seine Finger fingen unkontrolliert an zu zittern. "Eigentlich dürfte ich deine Frage nicht beantworten, weil du es bei meinen auch nicht tust ABer", wurde jungkook beim letzten etwas lauter, um nochmal die volle Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, welche er sowieso schon hatte.
"Wir sind ja keine 8 mehr also....", wurde er immer leiser und bewegte sich Schritt für Schritt mehr auf Taehyung zu. Dieser schreckte immer weiter zurück, doch irgendwann stoppte die Wand sein tuen und er war doppelt in die Falle getappt. Ganz alleine, nur er war das.
"Also, was kann 1% anrichten, welches nicht mit der Interesse, sondern mit dem Verlangen betitelte wurde"
"Verla-langen...?", lallte er ängstlich und hielt mit einem 'hngh' die Luft an. Taehyung gab ein wimmern von sich, als Anzeichen gleich Tränen zu verlieren nachdem sich jungkook schon nah vor ihm hinstellte.
"Ja, ich mag das verlangen....". "Aber zurück zum Thema, was kann 1% schon anrichten gegen die restlichen 99%?""Sie verbinden sich Taehyung"
"D-die 1%....", fing Taehyung an und wusste selbst nicht einmal was er dort versuchte zu sagen. Oder wieso. Aber was er dort sagte bewies, dass dieser in Biologie sehr gut zugehört hatte. Jedoch nur um eine gute Note zu erzielen, nicht um es selber zu durchleben.
"D-die 1% besteht a-aus Testosteron...." und sofort kam ein tiefes Kichern aus jungkooks Lunge ehe er auch wieder sprach, "oh ja, dies definiert zum Teil auch verlangen Bzw. Ist dafür verantwortlich"
"Testosteron hm... wo steckt dieses Verlangen?", fragte jungkook und legte sanft seine Hand auf Taehyung's Taille und seine andere Hand neben seinen Kopf an die wand.
"Hier...?", fing jungkook verführerisch an und unterbricht den Blickkontakt der beiden nicht. Er fuhr lieber, ohne seine Finger von Taehyung zu lösen, hoch zu seinen Lippen, ehe er diese Worte aussprach.
"....oder hier?"
"Jungkook b-bitte, h-hör auf-" "psh....ganz ruhig", flüsterte der größere und legte sanft seine Hand and Taehyungs Nacken, um abwechselnd auf Taehyungs Lippen und Augen umher zu sehen.
Taehyung wusste nicht was er fühlte, sowas verspürte er noch nie wenn ihm jemand so nah kam. Er wusste nur, dass es ihm damals Angst machte und jetzt? War es Aufregung oder etwas anderes?
Dies fragte er sich, während jungkook seine Lippen auf seine streifte und dabei in seine Augen sah, welche keine 2cm von ihm entfernt wahren. Sie hinterließen ein angenehmes Kribbeln, ehe sie beide ihre Lippen ein Spalt öffneten um anschließend dann endlich ihre Münder aneinander zu pressen. Anfangs ganz sanft bewegten sie ihre Lippen, doch wurden für jede Sekunde aufdringlicher.
Taehyung wusste in dem Moment nichts, weder was hier vorsich ging oder warum er dies tat, denn sowas kannte er nicht. Doch was er ganz genau wusste war
Das es ihm gefiel.
__________________
Heyyy, ich poste ab jz wieder regelmäßig und danke wieder an hoedareyou_
Das sie mir geholfen hat ❤️
Sie schreibt gerade mehrere Geschichten schaut mal vorbei 😌❤️
DU LIEST GERADE
𝐌𝐲 𝐤𝐢𝐝𝐧𝐚𝐩𝐩𝐞𝐫 | ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction𝑈𝑛𝑑 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑒𝑖𝑛 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑒𝑟 𝑇𝑎𝑔 𝑤𝑖𝑒 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒...𝐼𝑐ℎ 𝑠𝑡𝑒ℎ 𝑎𝑢𝑓, 𝑚𝑎𝑐ℎ 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔, 𝑔𝑒ℎ 𝑧𝑢𝑟 𝐴𝑟𝑏𝑒𝑖𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑛𝑎𝑐ℎℎ𝑎𝑢𝑠𝑒 𝑢𝑚 𝑧𝑢 𝑒𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑧𝑢 𝑠𝑐ℎ𝑙𝑎𝑓𝑒𝑛...