7.

2.8K 84 7
                                    

Cleo p.o.v
Ich hatte dieses seltsame Gefühl...
So als ob wir verfolgt wurden...
Aber das bildete ich mir bestimmt ein. Das Meer war einfach wundervoll. Die sanfte Brise, die schönen Düfte... Ich fühlte mich frei. Aber gerade musste ich mich um das Spiel: „Wer wird zuerst in Mako angekommen „kümmern.

"Ah... Endlich in Mako", verkündete Rikki feierlich, nachdem ich als letzte auftauchte. "Ach und Cleo, du schuldest uns", sie deutete auf sich und Bella "einen Butter am Stiel", Ich konnte es mir nicht verkneifen meine Augen zu verdrehen. Auf alle Sachen auf der Welt wollte sie Butter an einem Stiel?
Gab es denn das überhaupt?
"Um deine Frage zu beantworten, ja das gibt es.", Bella lachte während sie mit der Flosse hin und her schwamm. Das hatte ich wohl laut gesagt.
"Was hält ihr davon auf eine Tour um Mako Island zu machen?", fragte Rikki.
Ich schüttelte hastig den Kopf. "Das ist zu gefährlich."
Rikki verdrehte die Augen. "Ach komm schon. Willst du wirklich nicht sehen was die Fische so blubbern?", Das klang für mich eigentlich gut.
Und ehrlich gesagt ist unsere Mathe Lehrerin sogar spannender als auf Fische zu warten das sie anfangen zu blubbern. Und das ist ein persönlicher Tiefpunkt.
Ist ADHS eigentlich ansteckend? Wenn ja, dann danke Percy!
Aber natürlich zerrten mich Rikki und Bella zur Tour. Wir beschlossen langsam zu schwimmen.
"Wie ist denn eigentlich dein Cousin Percy?", fragte Bella aus heiterem Himmel.
"Äh...Er ist mein Cousin."
"Ist er auch ein Streber? Wenn ja muss das in der Familie liegen."
Ich hatte gerade ziemlich Lust Rikki eine zu scheuern.
Ich holte tief Luft.
"Nein, ich glaube wegen dem ADHS und der Legasthenie. Ich hab aber immer noch Angst das er unser Geheimnis aufdecken könnte..."
"Ach Cleo", Rikki verdrehte die Augen "mach dir mal keine Sorgen."
"Hm... Vielleicht wäre es besser wenn du ihn trotzdem im Auge behältst..."
Sagte Bella aber sie wurde unterbrochen, als plötzlich etwas das wir nicht beobachten konnten in unmenschlicher Geschwindigkeit an uns vorbei sauste. Was war das? Aber auf einmal konnte ich nicht mehr klar denken...Ich hatte es vergessen...
"Ähm Leute, ich glaube ich muss nach Hause.", sagte ich schläfrig.
Wir machten uns auf den Weg, aber in meinem Hinterkopf säuselte eine Stimme was gerade passiert war.

Time Skip

Ich Klingelte an meiner Haustür, als meine Mom sie aufmachte. Ich wusste sofort das etwas passiert war weil, die Sorge praktisch auf Moms Gesicht stand.
"Ist etwas passiert?", Ich Dummkopf! Natürlich ist etwas passiert!
"Ja", sagte Mom voller Sorge. "Weißt du wo Percy ist?"
"Du meinst meinen Idiotischen Cousin? Nein, aber er taucht sicher wieder auf", meinte ich lächelnd, obwohl mein Bauchgefühl was ganz anderes sagte. Und ich hatte gelernt, immer auf mein Bauchgefühl zu hören.
Wo war Percy Jackson?

Hallo Leute 😊
Tut mir leid, dass ich länger nicht geupdatet habe. Ich hatte mich um andere Storys gekümmert, aber ehrlich gesagt lese ich viel lieber als das ich schreibe.
Und vielen Dank das ihr die Story überhaupt liest!
Ich hab aber eine Frage, ich finde das mein Schreibstyl hier nicht gut geworden ist. Sollte ich sie bearbeiten?
Und ich freue mich für Votes und Kommentare!
Bleibt gesund!💙
Ellie 😇
(530 Wörter)

Percy Jackson trifft H2O Plötzlich MeerjungfrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt