Cleo p.o.v
"Wie meinst du, er ist weg?", fragte Rikki, als ob es nicht offensichtlich war.
"Ja, ich meine weg! Einfach weg!", ich lief in meinem Zimmer auf und ab.
Rikki seufzte.
"Vielleicht, ist er ja mal irgendwo hin gegangen, und hat vergessen, euch mit dem Telefon zu informieren?", fragte sie.
Ich schüttelte den Kopf.
"Mein Cousin ist vielleicht idiotisch, aber so dumm nun auch nicht."
>>Hmm, hast du überall nach gesehen?<<
"Ja! Überall! Ich meine, wenn er nicht im Meer ist, weiss ich auch nicht", meinte ich besorgt.
"Hast du auch unter dem Teppich nach gesehen?"
"Das ist nicht lustig Rikki! Ich meine es ernst!"
Plötzlich sah Rikki aus als würde sie nach denken.
"Sag noch mal das was du gerade gesagt hast."
"Ich meine es Ernst?"
"Nein das andere"
"Ich meine wenn er nicht im Meer ist, weiss ich auch nicht?"
"Genau das! Vielleicht ist er ja im Meer"
Ich schüttelte den Kopf.
"Red kein Quatsch, wie stellst du es dir vor? Mein Cousin, ist eine Meerjungfrau, oder was?", meinte ich sarkastisch.
"Eigentlich ein Meermann aber ja", Rikki schien es voll ernst zu nehmen.
"Du hast nicht mehr alle!"
"Ein Versuch ist es doch wert"
Ich schüttelte zweifelnd den Kopf.
"Komm schon Cleo, du weisst das etwas mit ihm nicht stimmt, oder? Ausserdem hast du es selbst gesagt. Ich zitiere; Ich meine wenn er nicht im Meer ist weiss ich auch nicht."
Ich seufzte.
"Du bist sehr nervig, weisst du das? Aber gut, machen wir's."
"Ich wusste doch meine Einfälle sind gut!"Das stellte sich aber natürlich sofort, als falsch heraus. Wieso es mich nicht gewundert hat?
Es war ein Einfall von Rikki.
Wir Schwammen schon seit Ewigkeiten, und alles was wir gefunden haben...vergesst es, wir haben nichts gefunden.
"Sollen, wir umkehren? Wir haben nichts gefunden. Ausserdem ist Bella nicht hier um zu helfen"
Rikki schüttelte den Kopf.
Wart etwas ab, ausserdem hast du gesagt du hast alles angeschaut. Ausser du willst noch unter denn Teppich nachsehen."
"Na gut, aber wie sollen wir meinen Cousin jetzt finden?! Und Spar dir deinen sarkastisch Kommentare."
"Gut, also suchen wir auf Mako?"
"Geht klar", meinte ich und wir schwammen los."Ich habe dir doch gesagt, dass ich schneller bin!"
"Vielleicht, aber da habe ich wohl nicht zu gehört. Wo sollen wir suchen, was denkst du?"
Rikki zuckte mit den Schultern, als wir fast auf Mako waren.
"Ich schätze mal, hier in der Nähe"
Ich stöhnte.
"Du und dein perfekter Plan"
Rikki grinste.
"Meine Pläne sind immer perfekt!"
Also suchten wir weiter.
Überall. Aber wir konnten ihn nirgends finden.
Was hätte ich denn auch erwartet?
Rikki suchte sogar unter den Kieselsteinen. Ich glaube sie wollte mich nerven.
Ich seufzte. Gerade wollte ich etwas zu Rikki sagen, Vor allem das ihre Pläne dumm waren-als ich etwas hörte, dass mein Blut in meinen Adern froren liess.
Es war eine Stimme. Eine eiskalte Stimme. Und sie sagte einen Namen, den ich sehr gut kannte."Perseus Jackson"
**********************
Hey Leute!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Mich hat es auch sehr überrascht als ich geupdatet habe...
Ich weiss nicht, ob das gut gewesen war, aber ich hoffe das ihr das Kapitel genossen habt.
Falls ihr irgendwelche Ideen habt, könnt ihr es mir gerne sagen!
Bitte weist mich auf Rechtschreibfehler hin!
Noch einen wunderschönen Tag!
Ellie 😇
DU LIEST GERADE
Percy Jackson trifft H2O Plötzlich Meerjungfrau
FanfictionAlso... Cleo's Mutter beschließt Percy (Cleo's Cousin) bei ihnen ein zu laden. Natürlich ist da Chaos vor programmiert! (Achtung: Die Idee ist spontan)