Percy p.o.v
Eigentlich hätte ich diese Welle in null Komma nichts erledigt. Und gehofft das der Nebel alles gedeckt hat. Happy End! Aber nichts da. Die Moiren hassen mich.
Mit einer kleinen Handbewegung, ohne mit der Wimper zu zucken versuchte ich die Welle zu stoppen. Das wäre auch super gegangen - aber natürlich konnte nichts am Schnürchen laufen.
Sie verlangsamte sich zwar, aber stoppen tat es schon lange nicht. Aber ich durfte nicht aufgeben. Klar - uns machte das Wasser nichts aus. Aber ich wusste es besser. Diese ver-Damm-te Welle war nicht normal. Wie kann ich es am besten ausdrücken? Vergiftet. Aber glaubt mir wenn ich sage, dass es nicht vor vergammelten Brot war.
Ich versuchte es stärker. Es ging nicht. Und ich wusste auch wieso. Es war die Rache dieses hässlichen Monsters mit dem Power- Hässlich- Level.
Aber irgendwas hielt den Druck stand. Ich ignorierte die Ungläubigen Rufe von Cleo.
Und plötzlich liessen mich die Erinnerungen von Tartarus in mir hinein sausen. Wie ich Achlys mit ihrem eigenen Gift ertränkt habe - wie ich - nein Stopp.
Ich könnte im Nachhinein schwören, dass meine Augen wie griechisches Feuer funkelten. Und dann spürte ich das Ziehen im Bauch. Und das Wasser schoss im hohen Bogen hinauf, wie eine zweite Welle.
Was dann passierte konnte ich mich nicht genau erinnern. Ich konnte mich nur noch auf eine Explosion und an verschwommene Gestalten erinnern. Und die Rufe von Cleo. Und dann brach ich zusammen.***
Das erste was ich spürte war das mir alles wehtat. Ich hörte Gerede um mich herum war. Und dann machte ich die Augen auf.
Mich blendete ein grelles Licht, aber das kümmerte mich nicht. Davor waren Cleo und ihre Freunde. Alle samt mit erschrockenen, verwirrten, traurigen, glücklichen, wütenden - muss ich echt noch weiter erzählen? Sie waren ziemlich verwirrt, nett ausgedrückt.
Ich lag auf einer Couch (Vermutlich im Cleo's Haus).
Und sah in ein besorgtes Gesicht von Cleo.
"Percy!", rief sie glücklich aus, als sie mich sah. Aber dann wurde sie ernst "Perseus Achilles Jack-"
"Nur Percy!", rief ich automatisch. Sie ignorierte mich. Wie unhöflich. Ich merkte wie meine Stimme etwas rau klang.
"Perseus Achilles Jackson", fing sie wieder an, während ihre Freund sich dazu gesellten. "Wer bist du?!"
Annabeth wird mich umbringen wenn ich das tue. Was sollte ich tun?! Ver- Damm-t!***
Tadaaa
Ein neues Kapitel! Ich hoffe es war einigermassen in Ordnung? Wie war der Cliffhänger?
Wenn ihr Lob, Kritik oder Ideen habt, könnt ihr es gerne hin schreiben! Ich würde mich freuen (:Habt noch einen tollen Tag!
Ellie_4133 (:
DU LIEST GERADE
Percy Jackson trifft H2O Plötzlich Meerjungfrau
FanfictionAlso... Cleo's Mutter beschließt Percy (Cleo's Cousin) bei ihnen ein zu laden. Natürlich ist da Chaos vor programmiert! (Achtung: Die Idee ist spontan)