Percy p.o.v
Ich wünschte, ich hätte Ohrenschützer oder so, mit genommen (geht das eigentlich auch unter Wasser?). Es ist wirklich nervig, wenn die Fische, einem die ganze Zeit,"My Lord"sagen.
Wenn sie sich verbeugen könnten, hätten sie das auf jeden fall getan.
Aber was mich wirklich überraschte, war die schöne Aussicht, und das klare Wasser. In New York war das Wasser nicht unbedingt sauber (A/N: Glaube ich zumindest weil ich nie in New York war).
Es war mal erfrischend im Meer zu sein. Bunte Korallen schmückten den Grund des Meeres (ja, ich kenne diese Worte!).
Ich schwamm hin und her, aber ich konnte Mako Island immer noch nich finden! Ver-Damm-t! Hmm...ich könnte, die Fische fragen...
"Hey, Ähm könnt ihr mir kurz helfen?", fragte ich verlegen.
>>Ja, My Lord?<<fragte ein ziemlich übergewichtiger Fisch (Mal ernsthaft. Wie kann ein Fisch so viel zu nehmen?) höflich.
"Wisst ihr vielleicht wo Mako Island liegt?", Ich weiß. Ich weiß. Ich bin der Sohn des Poseidon, und sollte wissen wo es ist, bla, bla, bla.
"Ja, schon aber sollten sie es nicht wissen?", Der Fisch klang sehr amüsiert.
Mal ernsthaft, dass ist sogar für mich ein Tiefpunkt.
"Äh, Ja, aber wissen sie wo es liegt?"
Der Fisch zuckte mit den Schultern. (Moment, nein mit den Flossen! Ich bin ein Genie!)
"Ich schätze mal geradeaus", sagte er "Aber, sie sollten es besser wissen", und dann ging er. Ich seufzte (Wie es auch immer im Meer gehen kann).
Na toll Jackson. Hast dich vor einem Fisch blamiert. (Wie das auch immer gehen sollte...).
Ich würde es schon finden-irgendwie. Aber der Grund weshalb ich wirklich nach Mako wollte, war eine Art Kraft die mich zog. Es fühlte sich einfach magisch an-und ich wollte wissen wieso.
Es könnte natürlich eine Falle, sein, aber ich hatte daran nich sonderlich nachgedacht.
Ich schwamm ziemlich viel um her, bis ich eine sehr schöne Muschel fand. Sie sah teuer aus und leuchtete-aus welchen Grund auch immer. Es war Perlenweiss mit kleinen Verzierungen. Ich steckte es in meine Hosentasche. Ich wollte mich gerade wieder auf Mako konzentrieren, als mir etwas auffiel.
Es war nicht neben mir, sondern etwas entfernt.
Von hier aus sah es aus wie eine typische Höle, mit einem kleinen blauen Licht-was wahrscheinlich vom Meer reflektiert wurde. Ich, aber glaubte das nicht.
Ich hatte keine Ahnung, wieso, aber wer Weiß was in meinem Kopf Vorsich geht? Vorsicht schwamm ich hin. Das blaue Licht strahlte. Ich untersuchte es etwas. Ich war mir sicher ich hätte das nie gesehen. Gerade als ich rein gehen wollte-er klang eine Stimme. Es war falsch und kalt. Ich war mir sicher die Stimme nie gehört zu haben, aber es klang vertraut...
Es waren nur zwei Wörter, aber es reichte mir als Antwort.
"Perseus Jackson", säuselte es.
(Sind sie zu dumm, meinen Namen zu nennen oder was?)Hallo Leute 😊
Ich hab dieses Kapitel in meiner Pause geschrieben da ich keine Ahnung habe, wann ich wieder schreibe.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!😇
Ich bin für alle Kritik, Ideen und Lob offen!
Nochmal vielen Dank für die Votes! Ihr seid die besten!
Noch eine Frage, soll ich Percy einen Meermann machen?
Noch einen schönen Tag!😊
Ellie!😇
DU LIEST GERADE
Percy Jackson trifft H2O Plötzlich Meerjungfrau
FanfictionAlso... Cleo's Mutter beschließt Percy (Cleo's Cousin) bei ihnen ein zu laden. Natürlich ist da Chaos vor programmiert! (Achtung: Die Idee ist spontan)