Percy p.o.v
"Na? Haben wir alle Spass?" Cleos Vater lächelte, als er mit einer Handbewegung auf den Eingang zeigte um uns alle rein zu scheuchen.
Ich spürte die Blicke an meinem Nacken, die mich zu beobachten schienen. Intelligenter Weise, sagten sie aber nichts.
Als Rikki an mir vorbei schlenderte, sah ich in ihren Augen den Misstrauen förmlich funkeln. Aber ich beachtete sie kaum; aus den Augenwinkel, sah ich ein Schatten um den Museum, die für mich ziemlich verdächtig schien.
Ich meine, ist es nicht verdächtig, dass zufällig ein Schatten in der Nähe von den Sohn des Poseidon lauert? Nein? Dann war es mein ADHS.
"Kommst du Percy?", riss mich Cleo's Vater lächelnd, während Bella als letztes in den Museums Eingang stieg.
"Ähm, kann ich kurz auf die Toilette?", fragte ich abwesend. Meine Augen fixierten den kleinen Punkt in dem der Schatten verschwunden war.
Cleo's Vater runzelte verwirrt die Stirn. "Aber die Toilette, ist im Museum..."
"Danke!", sagte ich und sprintete los und liess einen verwirrten Mann allein. Ich spürte, den kalten Kugelschreiber in meiner Hosentasche, dass wärmer wurde, als ich es berührte.
Ich umklammerte Springflut fest mit der Hand, sodass meine Hände weiss hervor traten.
Meine Schritte wurden immer langsamer, je mehr ich rannte. Schlussendlich stoppte ich ganz.
Dann hörte ich ein Laut, als hätte ein Schwert die Luft durch geschnitten. Ich drehte mich rasend schnell um und zog Springflut in die Kehle der Person, während sie ihr Bogen auf meine Brust richtete.
Ihre schwarzen Haare waren zu einem strengen Dutt gezogen, während sich mich mit ihren olivengrünen Augen durch bohrte. Ihre silberne Weste, gab ein schwaches Leuchten aus: Sie war Jägerin der Artemis.
Langsam senkte ich das Schwert uns starrte sie an, während sie misstrauisch, Springflut betrachtete.
"Percy Jackson", nickte sie und legte ihren Bogen weg. Sie sah so aus, als hätte sie ihr Bogen viel gerne weiter an mich gerichtet.
"Du bist Järgerin der Artemis?"
"Für dich immer noch Lady Artemis, Junge!", blaffte sie bevor sie sich nach hinten lehnte.
"Ausserdem", sie deutete auf ihren Bogen. "Kann ich mit einem Schuss dein Hirn weg ballern, also Pass auf."***
Hey liebe Leser!
Es tut mir unendlich leid das es so lange gedauert hat. Ich hatte ziemlich viel zu tun ):Ich weiss ein 'tut mir leid' wird es nicht ändern, aber ich hoffe ihr verzeiht mir trotzdem.
Ich widme dieses Kapitel an @Demigod_1000 für ihren tollen Kommentare (Wieso zeigt es kein Link an? Mein Wattpad spinnt wieder!)
Ausserdem habe ich mir überlegt nochmal eine neue Story zu machen. Aber wahrscheinlich erst nach dem ich diese fertig geschrieben habe (:
Habt noch einen schönen Abend!
Ellie_4133
DU LIEST GERADE
Percy Jackson trifft H2O Plötzlich Meerjungfrau
FanfictionAlso... Cleo's Mutter beschließt Percy (Cleo's Cousin) bei ihnen ein zu laden. Natürlich ist da Chaos vor programmiert! (Achtung: Die Idee ist spontan)