Cleo p.o.v
Knack.
Ich fuhr herum. Was war das gewesen?
Eigentlich hätte ich gehofft ein guter Spion zu werden. Aber ich denke nicht, dass ein Spion sich verlaufen sollte.
Wo ver-Damm-t war Percy?
'Ich muss auf die Toilette'. Nicht sehr kreativ. Aber doch originell...
Auf den Zehenspitzen tummelte ich an den Seiten des Gebäudes herum, als wäre ich ein Ninja, der seine Verstand verloren hatte.
Zu meinem Pech, konnte ich rein gar nichts erkennen und ich wusste nicht, ob das nur an der Abenddämmerung lag.
"Percy! Es gibt göttliche Kekse in meinen Händen! Beweg ver- Damm- t nochmal deinen halbgöttlichen Hintern hier her!"
Ich sollte vielleicht nicht so oft mit Rikki rumhängen.
Wenn Percy bei den Keksen nicht kam, dann wusste ich auch nicht was ihn herzaubern konnte. Vielleicht habe ich vergessen das 'blau' hinzuzufügen? Aber wer weiss das schon.
Plötzlich huschte ein Schatten an mir vorbei. Ein mulmiges Gefühl breitete sich in mir aus. Mein Kopf zuckte herum, entdeckte aber nichts ungewöhnliches.
Ein vernünftiger Mensch, hätte sich jetzt wahrscheinlich in Sicherheit gebracht. Aber ich schätze nicht, dass ich das in diesem Moment getan hätte, auch wenn sich mein Bauchgefühl heftig dagegen rebellierte.
"Hätte dieser Schatten womöglich die Ehre, sich mir vorzustellen? Oder sollen wir das mit einem Kuchen feiern?"
Die Sätze rutschten aus mir heraus, obwohl ich mir lieber in die Zunge gebissen hätte. Ja, ich war wohl wütend.
Ein Knurren ertönte. Als wäre es ganz nah an meinen Ohr. Meine Augen weiteten sich und ich wäre wahrscheinlich auf den Boden gefallen, hätte ich mich nicht noch beherrschen können.
Dann herrschte absolute Stille. Nichts rührte sich. Wenn das ein Traum war, fand ich das nicht lustig. Allgemein, fand ich das gerade nicht zum Lachen.
Knack.
Wieder. Als wäre Jemand auf einen Stock gestanden, dass sich in zwei gebrochen hatte. Meine Hände begannen zu zittern. Bestenfalls, habe ich mir das eingebildet. Oder vielleicht war es eine Gewalt Liebende Waldkatze. Schlimmstenfalls, war das einer der Dinge, dass mein Kopf als 'Monster' abstempelte. Also wäre ich ihn Sekundenzeit ein Cleo-Plattkuchen.
"Okay", flüsterte ich zu mir. "Du wirst kein Platzkuchen und auch keine Beute."
Es beruhigte mich keineswegs. Sich selber anzulügen ist so lächerlich, dass ich mich frage, wieso ich das überhaupt mache.
Ich fühle mich hier wie auf dem Präsentier Teller.
Nicht ein Ton ertönt- Aber dann auf einmal werde ich voller Wucht, an der Wand gepresst.
Scharfe Krallen breiten sich in meinem Hals aus und halten mich fest. Ich kann nur einen gigantischen Schatten erkennen.
In meiner Verzweiflung tat, ich dass was wohl nicht sehr intelligent war: Ich fuhr herum, schnappte mir einen Stein und warf es im ins Auge.
Kurz heulte er auf, aber dann brüllte er. Es hatte in erzürnt. Super Idee gewesen.
Als ich meine Augen schloss, fühlte ich wie der Speichel des Untiers auf mich nieder tröpfelte. Im nächsten Moment nahm ich war, wie ich brutal auf den Boden aufschlug.
Der golden Staub glänzte in der Luft. Und ein silberner Pfeil, genau in der Mitte.***
Es tut mir leid für das späte Update! Aber leider habe ich nicht mehr so viel Zeit ):
Habt noch einen schönen Abend!
DU LIEST GERADE
Percy Jackson trifft H2O Plötzlich Meerjungfrau
FanfictionAlso... Cleo's Mutter beschließt Percy (Cleo's Cousin) bei ihnen ein zu laden. Natürlich ist da Chaos vor programmiert! (Achtung: Die Idee ist spontan)