Kapitel 29: Wir müssen uns beeilen!

225 11 6
                                    

sicht Franco

Ich parkte vor der Wache Köln Mühlheim und stürmte zu Tür. Marc öffnete erschrocken die Tür und sobald Karin und ich drin waren kam von ihm schon der erste Kommentar. "Was ist denn mit dir passiert?" fragte er. "Bitte du musst mir und Paul helfen. Lisa die neue sie war plötzlich weg und jemand könnte ihr was antun und..." Im schnell Durchlauf erzählte ich ihm alles. Karin versuchte mich immer wieder darauf aufmerksam zu machen, dass ich viel zu schnell redete. Aber mir war das egal und scheinbar verstand Marc auch was ich von ihm wollte. Ich schob ihm den Zettel rüber auf der ich mir die Adresse notiert hatte die Paul mir genannt hatte. "Bitte wir brauchen einen RTW, NEF, SEK, Spürhundetrupp, Pferdestaffel am besten alles was du bereit stellen kannst. Es ist sehr gut möglich, dass er ihr schon was angetan hat und vorallem müssen wir sie erst mal finden." Meine Worte stürzten förmlich auf ihn ein. Marc trommelte ein paar Leute zusammen und informierte die Dienststelle der Sanis.   "So NEF und RTW stehen bereit und fahren auf Ansage gleichzeitig mit uns los wir haben einen kleinen SEK Trupp zur Verfügung gestellt bekommen aber 4 Mann sollten reichen. Der Chef übernimmt Arnold. Isabell, Moritz und Micha ihr bildet Team 1. Ilka, Tom und ich bilden Team 2. Heidi und Muri ihr haltet die Stellung hier und informiert uns falls es was neues gibt. Jedes Team bekommt einen Sani zur Verfügung gestellt. Haben alle das verstanden?" erklärte Marc uns allen. Ein Glück hatten wir seine Unterstützung. Aber war ja klar Paul war schließlich einer seiner besten Freund. Paul, Marc und Stephan die 3 waren einfach unzertrennlich. "Ja!" ertönte eine Antwort im Chor. "Gut dann los." sagte er und gab allen Fahrern noch die Adresse. "Franco, Karin ihr beide fahrt bei uns mit wir nehmen den Bus." wir nickten und gingen mit ihm mit. Er informierte noch RTW und NEF und eh wir uns alle versahen waren wir auch schon mit Blaulicht unterwegs zu Paul...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diesmal zwar ein etwas kürzeres Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem 🤗❤️

EINE FATALE BEGEGNUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt