Kapitel 31: Gefunden

205 11 3
                                    

sicht Paul

Ich stürmte halb zu Lea hin. Marc versuchte mich etwas zurück zu halten aber so wirklich funktionierte das nicht. Er wollte aber auch nur verhindern das ich Lea nicht so überfalle denke ich mal. Bei ihr angekommen plapperte ich auch schon los, was wir alles in dem Haus erfahren bzw gefunden hatten. "Wo könnte sie sonst noch sein wenn sie nicht hier ist? Verwandte, Tanten, Großeltern? Irgendwie sowas? Hast du irgendeine Idee? Bitte sag mir du weißt wo sie noch sein könnte." redete ich auf sie ein. Marc zog mich zurück. "Paul bitte warte kurz. Lass sie doch wenigstens überlegen ob ihr was einfällt. Sofort wird sie eh nicht antworten können." erklärte er mir ruhig. "Hast du noch eine Idee?" fragte Stephan sie. Und siehe da sie nickt. Mir huschte schon wieder eine Träne über die Wange. Aber nicht vor Trauer nein. Ich war überglücklich das wir doch noch eine Chance hatte. "Es gibt ein Haus das hat sie geerbt als ihre Großeltern verstorben sind. Ihr Vater hatte sie aber damals gezwungen es auf ihn überschreiben zu lassen. Ich weiß wo es ist." sagte sie so laut sie konnte, damit alle sie verstehen konnten. "Gut Steph, Paul, Lea ihr fahrt noch bei mir im Bus mit. Lea navigiert uns. Der Rest fährt hinterher. Ich verspreche euch wir werden sie finden." sagte Marc. Alle machten sich auf zu ihrem Platz. Schnell fuhren wir los mit Bläulich und Lea navigierte uns zu dem Ort wo ein prachtvolles Haus stand, mit einem See und einer kleinen Jägerhütte. Wie schön es hier doch war. Und an diesen Ort soll er ihn gebracht haben? Dieser Typ ist einfach nur ekelerregend. Aber war sie wirklich hier? Und was passierte, wenn sie nicht hier war? Dann haben alle glaube ich die Hoffnung entgültig aufgegeben. Aber das durfte einfach nicht passieren. Alle parkten ihre jeweiligen Fahrzeuge und wir versammelten uns einmal kurz. "Isabell du gehst mit deinem Team und Franco in die Hütte gucken. Mein Team geht in das Haus wir nehmen Karin und Oli mit. Der SEK Trupp und der Rest gehen hier das Gelände absuchen. Sobald jemand Lisa findet gibt er das durch Funk zu uns allen durch. Paul du kommst mit mir mit und Steph ich glaub es ist besser wenn du mit Lea hier bleibst. Du informierst mich, wenn es von Arnold was neues gibt. Alle verstanden?" gab Marc uns alle Anweisungen. Er war einfach zum Gruppenleiter geboren. Das war schon immer sein Talent gewesen aber jetzt galt es erst einmal Lisa zu finden und zu versorgen. "Jawoll verstanden." erlangen wieder die Worte aller im Chor. Alle machten sich auf den Weg und übernahmen den Job den sie zugeteilt bekommen haben. Wir suchten das ganze Haus ab aber wir fanden nichts. Nur verstaubte alte Möbel. Marc bekam einen Funkspruch von Isabell. "Wir haben sie. Sie ist in der Hütte aber sie ist bewusstlos und total unterkühlt. Wir brauchen sofort das komplette Sani Team sonst stirbt sie." sofort stürmten alle los in die Hütte. Auch ich rannte so schnell ich konnte in die Hütte aber Marc hielt mich zurück. Ich wehrte mich stark dagegen. Ich wollte zu ihr. Mir liefen nur die Tränen über die Wangen. Sie darf nicht sterben sie darf einfach nicht sterben. Verschwommen nahm ich war wie die Sanis vorbei stürmten und sie weitestgehend versorgten aber in Lebensgefahr schwebte sie dennoch. Ich wehrte mich immer noch gegen Marcs festen Griff. Die Sanis lagerten sie auf eine Trage um. "Sie muss sofort ins Krankenhaus. Wir geben euch durch wohin wir fahren." sagte Karin noch zu uns huschte dann aber weiter. Irgendwann gab ich Marc nach und er nahm mich einfach in den Arm um mich zu trösten. Hoffentlich überlebte sie das. Marc setzte mich ins Auto, wies die anderen Einsatzkräfte dazu sich den Kerl zu schnappen und eh ich mich versah fuhren wir dem RTW mit Blaulicht hinterher...

EINE FATALE BEGEGNUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt