Sie küssen sich.
In diesen Sekunden habe ich an die tausend Gedanken, die in meinem Kopf umher schießen. Wahrscheinlich sogar noch mehr.
Ich dachte er liebt mich?
Was wenn ich wirklich schwanger bin, was wird aus dem Kind?
Geht er mir gerade fremd?
Was soll das?
Reflexartig renne ich auf mein Auto zu, reiße die Tür auf, steige ein und schlage sie mindestens genauso schwungvoll zu. Das ganze passiert innerhalb von 15 Sekunden, da das Auto direkt neben dem Haus stand.
Geschockt starte ich das Auto und drücke einfach auf Gas. Ich will einfach hier weg. Egal wohin. Einfach weg. Im Augenwinkel sehe ich, das Jonas mich gesehen hat und ebenso geschockt hinter dem Auto her rennt. Ich bin natürlich viel schneller und Brause einfach davon. Einfach hier weg. Nur wo hin?
Oli.
Ja er wird sicher für mich da sein. So wie ich ihn kenne.
Er wohnt nur knappe 5 Minuten von mir entfernt. Also rase ich einfach zu ihm.
Die Straße erkenne ich nur noch verschwommen da ich einfach am weinen bin. Er hat mir doch gesagt das er mich liebt, was soll das jetzt.
Kurz bremse ich ab, da mir beinahe ein Auto in die Seite rein gefahren wäre. Aber nur fast. Deshalb geht es mir dem gleichen Tempo weiter. Einfach zu Oli. Einfach weg. Meinen Gefühlen freien Lauf lassen.Sicht Oli
Da ich heute Nacht Dienst hatte Ruhe ich mich gerade noch etwas aus, meine Frau ist mit meinen Kids gerade auf den Spielplatz gegangen. Damit ich noch etwas Ruhe habe.
Plötzlich beginnt es an meiner Tür dauerhaft zu klingen. Etwas genervt stehe ich auf um die Haustür zu öffnen..
Bis ich sehe wer dahinter steht.
Es ist Celine.
Tränen übergossen und kurz vorm Zusammenbrechen.
Sofort nehme ich sie in den Arm und ziehe sie in mein Haus rein. Dort bleiben wir erstmal Arm in Arm so stehen. Sie weint immer noch.Sicht Celine
Oli hat mich in eine Umarmung gezogen und ich kann endlich meine Gefühle zu lassen. Lange weine ich einfach nur.
Irgendwann als meine Tränen weniger werden, nimmt Oliver mein Gesicht in die Hände und fragt ganz in Ruhe was passiert sei.C:"J-Jonas.."
Das ist alles was ich gerade heraus bekomme. Ich bin einfach zu verletzt..
Sicht Oli
Langsam beruhigt sich Celine wieder ein wenig. Mir tut es wirklich weh sie so zu sehen. In der letzten Zeit, seitdem ich sie kenne ist sie fast wie eine Tochter für mich geworden. Es fühlt sich nicht gut an sie auf einmal so zerbrochen zu sehen, wo sie doch eigentlich immer so stark war. Alles was sie sagt ist Jonas.
O:"Was ist mit Jonas?"
C:"K-Kuss"
Nach diesem Wort bricht sie wieder in Tränen zusammen und ich muss sie festhalten, damit sie sich hier nicht lang macht. Ich bin einfach für sie da und sage gar nichts.
Sicht Celine
Ich weiß nicht wie viel Zeit schon vergangen ist, seitdem ich bei Oli bin. Noch immer stehen wir so da wie vor mittlerweile bestimmt 20 Minuten. Langsam habe ich all meine Tränen vergossen und kann wieder sprechen. Auch wenn ich mich einfach gebrochen fühle vor Trauer. Wie konnte er mir sowas nur antun? Ich dachte wir lieben uns..
O:"Kannst Du mir erzählen was passiert ist?"
Stotternd beginne ich ihm alles zu erzählen, währenddessen laufen mir immer wieder Tränen runter.
Das mit Jonas weiß er nun alles. Er beruhigt mich. Wie immer ist er für mich da, ich bin ihm so dankbar.
Sicht Oli
C:"D-Das w-e-ißt D-du ja nun, I-ich ha-be aber noch etw-was, w-was ich d-dir Sa-sagen muss!"
O:"Du weißt, du kannst mir alles sagen."
Ich schaue sie eindringlich an. Was wird sie mir wohl nun mitteilen?
Sicht Celine
C:"Es i-ist s-so, in d-den letzten T-Tagen war mir immer mal ü-übel. Heute habe ich mich sogar übergeben. Außerdem bin ich Ü-Überfällig."
Aus irgendeinem Grund ist es mir nicht unangenehm mit Oli darüber zu reden, er strahlt sowas beruhigendes, sowie vertrauenswürdiges aus und ich weiß ihm kann ich alles sagen.
O:"Ich verstehe, hast du schon einen Test gemacht?"
C:"Wollte ich gerade, aber dann ist das mit J-Jonas passiert. Ich habe den T-Test dabei. A-Aber das kann nicht sein. Wie haben doch i-immer verhütet."
O:"Dann würde ich vorschlagen, wenn du dich gut fühlst machst du den einfach mal."
Ich nicke nur. Daraufhin hole ich den Schwangerschaftstest aus meiner Tasche und verschwinde in Olivers Badezimmer.
Sicht Oli
Das mit Jonas ist wirklich scheiße.. Hoffen wir mal das sich die beiden wieder vertragen, sie waren doch eigentlich voll das Traumpaar.
Und vor allem wenn Celine jetzt Schwanger von ihm sein sollte.
Gerade kommt sie wieder aus meinem Badezimmer, diesmal mit einem ausgepacktem Test in der Hand.C:"Wir müssen noch ein Paar Minuten auf das E-Ergebniss warten."
Sie zittert vor Aufregung..
Ob Celine schwanger ist oder nicht erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Ich hoffe dieses hat euch gefallen und seid gespannt wie es weiter geht:)
DU LIEST GERADE
ASDS FF//Liebe auf zwei blicken
FanfictionCeline, 17 Jahre alt, Tochter von Stephan Sindera. Eigentlich ein ganz normales Mädchen bis sie einen Tag vor ihrem achtzehnten Geburtstag auf einen Mann trifft und ihre Welt auf einmal Kopf steht. Bei dem Mann handelt es sich um Jonas Schmidt, 25 J...