H=Hannah (Polizistin) K=Katrin Frank (Celines Mutter, Stephans Ex)
Währenddessen Sicht Hannah
H:"So Frau Frank.."
Sie schaut mich ertappt und erschreckt an.
H:"Ja wir wissen wie Sie in echt heißen! Ihnen ist bekannt, dass Sie der Polizei gegenüber richtige Aussagen über Ihre Person machen müssen oder?"
K:"Ist mir egal, ich will hier weg!"
H:"Sie bleiben jetzt erstmal hier! Was machen Sie zurzeit hier? Sie sind doch in Berlin gemeldet!"
K:"Darf man keine Urlaub machen oder was?"
H:"Natürlich dürfen Sie das, aber Köln ist nicht gerade das Typische Urlaubsziel für deutsche. Sowieso um diese Zeit, wo keine besonderen Veranstaltungen hier sind ist es nicht besonders spannend."
K:"Ich mag Köln eben, darf ich nicht?"
Wow, die hat aber Temperament! Auf Dauer echt nervig, wie hat Stephan das mit der Ausgehalten?
H:"Sie dürfen Reisen wohin Sie wollen. Wie Sie wissen haben sie eine Tochter, ihr Vater und sie wohnen mittlerweile hier in Köln. Wussten Sie davon?"
K:"Pfff.. Ist mir doch egal, ich brauch kein Kind, deshalb hab ich die auch verlassen damals."
H: "Wow, ziemlich hart dafür, dass Sie ihre "Familie" verlassen haben!"
K:"Ach ist mir doch egal."
H:"Also kommen wir auf meine Frage zurück, wissen Sie dass die beiden hier in Köln wohnen?"
Sicht Katrin Frank
Diese Polizistin soll mich doch einfach in ruhe lassen. Ich muss die nur davon überzeugen, dass ich nichts mit der Sache zutun habe.. Wenn die wüsste wie tief ich in der Sache drinnen Stecke. Besser gesagt, dass ich sozusagen daran Schuld bin und alles verursacht habe. Die dürfen mich nur nicht erwischen, sonst komm ich in den Knast. Wieso ist dieser dumme Tom auch zu blöd "meiner Tochter" ihr Handy zu klauen ohne einen Polizisten zu verletzten? Also stelle ich mich einfach weiter auf "dumm" und sage dass ich nichts weiß.
Sicht Stephan
Ich hoffe Hannah hat bald Ergebnisse für uns, gleich gehen wir nämlich wieder zu Celine. Oli hat mir eben geschrieben dass er bei ihr ist, und wir uns also Zeit lassen können, da es ihr gut geht. Das beruhigt mich schonmal und ich bin ihm sehr dankbar darüber, dass er gerade bei ihr ist.
Paul und ich rätseln noch ein wenig weiter, was Katrin jetzt hier macht. Kommen jedoch auf keine sinnvolle Lösung. Hoffentlich redet sie mit unserer Kollegin, so wie ich sie aber kenne ist sie nur stur und genervt und wird kein -hilfreiches- Wort von sich geben .
Es ist aber schon komisch sie als meinen "Jugend Schwarm" jetzt nach so vielen Jahren wieder zu sehen. Das hätte ich mir aber auch sparen können, sie hat mich damals mit einem kleinem Baby alleine gelassen und ist nachts einfach abgehauen. Danach hat sie sich nie wieder gemeldet, weswegen Celine auch nicht besonders viel über ihre leibliche Mutter weiß. Meine Tochter ist also ganz ohne Mutter aufgewachsen.
Zwischendurch hatte ich mal eine Freundin, das ist aber nicht gut auseinander gegangen. Sie hat mir die große Liebe vorgegaukelt mich dann aber betrogen nach ungefähr 3 Jahren. Celine war an dem Zeitpunkt unsere Trennung 9 Jahre alt. Also hat sie dies leider schon ein wenig mitbekommen. Im inneren war sie aber wahrscheinlich ganz froh darüber, ein paar Monate vor der Trennung hat es nämlich angefangen andauert Streit zwischen den beiden zu geben. Zum Ende hin war es schon fast Hass- weswegen ich mir sowieso beinahe getrennt habe. Nachdem ich die Beziehung wegen ihrer Affäre beendet habe wurde Celine auch ein paar mal von ihr bedroht. Da sie aber weiß, dass ich Polizist bin hat sie relativ schnell damit aufgehört, da ich professionell darauf reagiert habe. Ansonsten hatte ich keine ernsthaften Beziehungen mehr.Sicht Paul
Ich glaube Stephan macht es schon ein wenig zu schaffen Celines Mutter jetzt unter diesen Umständen wieder zu sehen. Aber ich bin für ihn da, so wie ich auch schon vor 18 Jahren als sie damals abgehauen ist für ihn da war. Die ersten Tage damals war ich nur bei ihm und habe ihm mit seiner damals wenige Tage alten Tochter geholfen. Deshalb habe auch ich ein ganz guten Draht zu ihr, während ihrer Kindheit war ich oft bei den beiden. Stephan ist ja auch seit vielen Jahren mein bester Kumpel.
P:"So wie es aussieht dauert diese Befragung von Katrin noch ein bisschen, ich gehe kurz zu Hannah und sage ihr, dass sie Anrufen soll sobald sie was weiß. Dann können wir schonmal ins Krankenhaus."
S:"Oke gut mach das, ich geh schon mal runter zum Auto!"
P:"Jep, ich komm dann nach!"
Ich hoffe Kapitel 21 hat euch gefallen!! Seid gespannt wie es weiter geht!!
DU LIEST GERADE
ASDS FF//Liebe auf zwei blicken
FanficCeline, 17 Jahre alt, Tochter von Stephan Sindera. Eigentlich ein ganz normales Mädchen bis sie einen Tag vor ihrem achtzehnten Geburtstag auf einen Mann trifft und ihre Welt auf einmal Kopf steht. Bei dem Mann handelt es sich um Jonas Schmidt, 25 J...