C=Celine S=Stephan J=Jonas
Chat zwischen Celine und Stephan:
-Hey Papa, es wird etwas später Jonas und ich wollen noch spazierengehen. Bis nachher!
Hey danke fürs bescheid sagen, pass auf dich auf bis später.-
-Ja mach ich, Jonas ist ja da dabei es wird nichts passieren.
*chat ende*
C:"Ich hab Stepahan bescheid gesagt, er hat nichts dagegen."
J:"Schön, ich freue mich."
C:"Ich mich auch."
Wir laufen los, mittlerweile ist es stockdunkel und der Wind bläst durch unsere Haare. Diesen Abend ist es ziemlich kalt geworden und ich beginne zu zittern weil meine Jacke über dem dünnen Kleid nicht gerade dick ist.
J:"Hey, du zitterst ja ich gebe dir meine Jacke sonst erkältest du dich noch."
C:"Nein alles gut, wir wollen doch nicht das du krank wirst, du musst doch morgen arbeiten!"
J:"Mach dir da rüber keine Sorgen, mir ist nicht kalt außerdem werde ich nicht so schnell krank!"
Kaum hat er den Satz beendet zieht er sein Jacket aus und legt es über mich.
C:"Danke, wirklich nett von dir!"
Jonas zwinkert mir zu:"Klar doch."
Wir laufen noch etwas in der kalten Nacht umher, entscheiden uns nach einer Stunde aber dan doch wieder zum Auto zu gehen.
Wie die male zuvor hält Jonas mir jetzt auch die Tür des Fahrzeuges auf.
Jonas erzählt mir während der Fahrt noch etwas über den Beruf bei der Polizei und wie es ist meinen Vater als Arbeitskollegen zu haben (habe ihn danach gefragt weil es mich sehr interessiert). Als er ausgesprochen hat, berichte ich ihm noch von dem Auto, welches Stephan mir geschenkt hat. Er ist total begeistert und freut sich sehr für mich.
Sicht Jonas
Celine hat mir eben erzählt was sie von ihrem Vater zum Geburtstag bekommen hat, das ist wirlich cool, ich freue mich für sie. Gerade bin ich dabei nach einem Parkplatz zu suchen weil wir vor ihrem Haus angekommen zu sind, der Aben war wirklich schön und ich glaube sie hat sich sehr über die Kette gefreut. Ich bringe sie noch mit nach oben, damit sie nicht alleine im dunkeln laufen muss.. Dann kann ich sie auch schon nach einem zweitem "Date" fragen.
Sicht Celine
Jonas und ich sind gerade aus dem Auto ausgestiegen und stehen jetzt vor der Haustür weil wir uns noch von einander verabschieden möchten.
C:" Danke nochmal für den wunderschönen Abend, ich hatte sehr viel Spaß und die Kette ist einfach so hübsch!"
J:"Sehr gerne, freut mich das es dir gefallen hat. Ich hatte auch großen Spaß. Wollen wir morgen Kaffee trinken gehen?"
C:"Ja klar gerne, ich freue mich drauf. Wann ist deine Schicht morgen zu Ende?"
J:"Schön ich freue mich auch, kann ich dir morgen schreiben? Ich weiß nämlich nicht wann meine Schicht zu Ende ist."
C:"Ja mach das."
Wir verabschieden uns mit einer langen umarmung von einander. Nachdem wir uns von einander lösten gebe ich ihm einen kurzen gefühlvollen Kuss auf die Wange und flüster ihm ein leises "bis morgen" zu. Als ich durch die Haustür verschwinde sehe ich noch im Augenwinkel das Jonas mit einem breiten Grinsen still darsteht.
C:"Hey, ich bin wieder da"
S:"Hi, wie war es?"
C:"Sehr schön, Jonas hat mich zuerst zum Essen eingeladen und danach waren wir noch Spazieren."
Außerdem zeige ich Stephan die Kette und erzähle ihm das Jonas sie mir zum Geburtstag geschenkt hat.
S:"Schön dass es dir gefallen hat, gibt es einen Grund warum du Jonas Jackett anhast?"Er wirft mir einen misstrauischen Blick zu.
C:"Ja ich habe gefroren in dem kalten Wind und er hat sie mir gegeben, damit ich nicht krank werde. Hab vergessen ihm sie zurück zu geben, mach ich dan morgen."
S:"Achso oke." So ganz überzeugt schaut er aber nicht aus.
S:"Wieso morgen?"
C:"Wir wollten einen Kaffee trinken gehen während du Spätdienst hast, aber wir sind nur Freunde.."
Ich sage das lieber dazu bevor er weiter frägt, es soll m'nichts darüber wissen das wir Gefühle für einander entwickeln.
Wir machen es uns auf der Couch gemütlich uns schauen noch etwas Fernsehen, bevor wir beide totmüde einschlafen.Ich hoffe Kapitell 5 hat euch gefallen ich würde mich sehr über feedback freuen, morgen geht es weiter!
DU LIEST GERADE
ASDS FF//Liebe auf zwei blicken
FanficCeline, 17 Jahre alt, Tochter von Stephan Sindera. Eigentlich ein ganz normales Mädchen bis sie einen Tag vor ihrem achtzehnten Geburtstag auf einen Mann trifft und ihre Welt auf einmal Kopf steht. Bei dem Mann handelt es sich um Jonas Schmidt, 25 J...