Sicht Celine
Nach Minuten, welche sich wie Stunden angefühlt haben, kommt Oli endlich rein. Er fragt mich natürlich zuerst wie es mir geht und sowas. Das üblich eben. Nachdem ich ihm alle Fragen, wenn auch genervt, beantwortet habe, gibt er mir endlich das "go", dass wir zu Jonas gehen können. Irgendwie bin ich total aufgeregt. Auf den Weg, zu dem Zimmer in welchem mein Freund liegt wird mein Puls immer schneller und schneller.
Als ich ihn das erste mal nach dem schweren Unfall sehe, bin ich total glücklich aber auch geschockt. Er schaut wirklich nicht gut aus. Viele Schläuche hängen an ihm ran und er ist so blass wie eine Leiche. Nachdem er gehört hat, dass jemand ins Zimmer gekommen ist öffnet er leicht die Augen. Man merkt, dass er immer noch extrem geschwächt ist. Langsam versucht er sich ein wenig aufzurichten, dies klappt aber nicht und er bleibt dann doch mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen. Ist ja klar dass das nicht klappt mit dem aufrichten. Schließlich hat er eine Rippen Fraktur und eine frische OP knapp über dem Herz hinter sich.
Auch wenn es ihm sichtlich schlecht geht grinst er mich -wie immer- mit seiner perfekten Lache an. Mir kommen wie immer die Tränen und ich laufe auf ihn zu. Sein grinsen wird immer breiter. Ich gebe ihm einen kurzen, gefühlvollen Kuss -Oli ist ja auch noch im Raum. Danach versucht er etwas zu sagen, dies klappt aber nicht so wirklich und er kommt nur ein Krätzen raus. Neben ihm steht ein Glas Wasser, mit einem Strohhalm drinnen, welches ich ihm gebe. Sein Hals war wie es scheint sehr trocken, denn das Sprechen klappt schon ein wenig besser. Oli hält sich währenddessen übrigens im Hintergrund.C:"Ich habe dich so vermisst!"
Mir kommen wieder die Tränen, ich nähere mich zum wiederholtem male Jonas Gesicht, er versucht mir die Tränen weg zu wischen.
J:"I-Ich habe D-Dich auch vermisst!"
Mein Freund bekommt einen weitern Kuss von mir. Diesmal länger -aber nicht so intensiv weil Oli immer noch irgendwo hinter uns steht. Das ist schon irgendwie peinlich. Aber peinliche Situationen sind wir wegen den Sachen mit Stephan ja schon gewohnt. Oliver ist zwar nicht mein Vater - er ist zwar mindestens genauso besorgt wie er und verhält sich so- aber er muss trotzdem nicht alles mitbekommen..
Ansonsten ist der Besuch bei Jonas nur kurz, Oli sagt er muss sich schonen aber ich darf ihn bald wieder sehen. Also verabschieden wir uns schweren Herzens nach nur wenigen Minuten wieder von einander. Wieder gibt es einen Kuss. Diesmal einen langen - mir grade egal das wir nicht alleine sind. Oli unterbricht uns irgendwann aber doch durch ein räuspern. Daraufhin lösen wir uns peinlich berührt von einander und schauen uns nochmal tief in die Augen. Danach verlasse ich dann das Zimmer, einerseits traurig, dass ich ihn wieder alleine lassen muss. Aber auch glücklich, das ich ihn endlich wieder sehen durfte. Schnell verspreche ich ihm noch bald wieder zu kommen.
Dann bin ich auch schon wieder -natürlich auch mit Oli- auf dem Weg zu meinem Raum.In meinem Zimmer angekommen sehe ich schon Paul und Stephan sitzen. Beide umarmen mich zur Begrüßung und fragen mich wie es mir geht. Danach wird der Kumpel meines Vaters wieder etwas ernster. Er meint, sie haben einen zweiten verdächtigen, welcher der Stalker sein könnte. Oli sieht dem ganzen still zu, runzelt aber die Stirn. Mittlerweile weiß nämlich auch er wie mysteriös der Fall ist.
Paul hält mir sein Handy hin, ich mustere angestrengt -hab immer noch starke Kopfschmerzen-das Bild des Mannes.. Alle drei Männer im Raum schauen mich gespannt an, bevor ich meine Antwort gebe..
Ob das wohl der Stalker ist? Dies werdet ihr in den nächsten Kapiteln erfahren! Seid gespannt!
DU LIEST GERADE
ASDS FF//Liebe auf zwei blicken
Hayran KurguCeline, 17 Jahre alt, Tochter von Stephan Sindera. Eigentlich ein ganz normales Mädchen bis sie einen Tag vor ihrem achtzehnten Geburtstag auf einen Mann trifft und ihre Welt auf einmal Kopf steht. Bei dem Mann handelt es sich um Jonas Schmidt, 25 J...