Kapitel 41

242 5 0
                                    

C:"Jonas.. Es ist gerade vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt.. aber ich muss es dir einfach sagen.."

Mein Herz pocht vor Aufregung, aber auch vor  Angst vor seiner Reaktion, um einiges schneller als es normal ist..

J:"Du kannst mir alles sagen mein Engel.. Was ist los?"

Sicht Jonas

Celine meint, sie müsse mir etwas Wichtiges sagen. In dem Moment als sie es noch nicht ausspricht machen sich Sorgen um sie in mir Breit.

C:"Ich..Ich bin S-Schwanger."

Ich bin sprachlos. Sie ist Schwanger! Wir bekommen ein Kind! Ich werde Papa!
In meinem Kopf schwirren an die tausend Gedanken. Aber alle enden damit das es ein riesen Glück ist.

J:" Das ist die schönste Nachricht der Welt!"

Ich ziehe sie in eine feste gefühlvolle Umarmung und lasse meine Hände gefühlvoll über ihren Rücken gleiten.

C:"Du.. Du freust dich?"

Ihr laufen ein Paar Tränen die Wange runter, diese wische ich vorsichtig weg.

J:"Natürlich freue ich mich! Wir werden schließlich  Eltern und ich habe das Glück dich als Freundin zu haben. Ich liebe dich."

Auch mir läuft eine kleine Träne runter. Diesmal vor Glück.

C:"Ich liebe dich auch. Der Tag hat ja doch noch ein schönes Ende genommen, ich freue mich riesig."

J:"und ich mich erst."

Als Antwort bekomme ich einen Kuss.

Sie hält mir ein Ultraschallbild hin.

C:"Der Kleine Punkt da ist unser Baby.."

J:"Wow..!"

In diesem Moment bekomme ich einfach nichts anderes, wie dieses eine Wort heraus.

Sicht Celine

Durch das Ultraschallbild hat sich das Lächeln meines Freundes nochmal mindestens verdoppelt, obwohl man noch nicht viel sehen kann.
 Vorsichtig  zieht er mich wieder an sich und legt seine Hände an meine Taille. Durch seine wiederholten Berührungen bekomme ich Gänsehaut am ganzen Körper.. Er strahlt mich an.

J:"Unser kleines Würmchen."

Wieder sieht er sich das Bild vom Ultraschall an.

C:"Ich bin so gespannt auf die kommende Zeit und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird... Welches Geschlecht wünschst du dir?"

J:"Hauptsache Gesund, aber eine kleine Prinzessin zum verwöhnen wäre schon schön. Über einen Prinz würde ich mich aber genauso sehr freuen.."

C:"Seh ich genauso!"

Wir stehen da und genießen die Ruhe, ein weiterer Kuss folgt. bis sich gefühlt nur einen Herzschlag später die Tür aufgeht. 

Sicht Oli

Die beiden sind jetzt schon einige Zeit zusammen in dem Behandlungszimmer. Es ist noch keiner aus dem Raum raus gestürmt, weswegen ich davon ausgehe, dass das Gespräch gut läuft und Jonas sich auch über die Schwangerschaft freut! 

Nachdem noch einige weitere Minuten vergangen sind, entschließe ich mich mal zu gucken wie es dadrinnen läuft. Außerdem muss der Raum mal wieder für die Behandlung von Patienten frei werden. Also klopfe ich kurz und da niemand etwas darauf antwortet betrete ich den Raum einfach.
Die beiden stehen sich küssend gegenüber und scheinen fröhlich zu sein. Jonas Hand lag auf Celines Taille. Als die beiden hören, dass jemand das Zimmer betritt fahren sie schnell auseinander.

O:"Da haben sich die Turteltäubchen wohl wieder vertragen."

Ich grinse und bin wirklich erleichtert darüber. Celine so leiden zu sehen wie vorhin war wirklich grauenvoll.

J:"Ja zum Glück!"

Er wirft ihr einen verliebten Blick zu, welchen er auch zurück bekommt.

O:"Sehr schön!"

C:"Finde ich auch!"

Alle in dem Raum -einschließlich ich- strahlen übers ganze Gesicht..


Mal wieder ein neues Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen!


ASDS FF//Liebe auf zwei blickenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt