Adrien's/ Chat Noir's Sicht
Als ich zuhause ankam schmiss ich mich wieder aufs Bett und vergrub mein Gesicht erneut in meinem Kissen...Was ist los mit mir?. Marinette war ein echt nettes Mädchen doch ich liebte Ladybug. Als sie Rot wurde und mich anlächelte war sie so süß...ihre Himmelblauen Augen glitzerten....ich weiß nicht wieso doch ich konnte nicht nein sagen. Wie auch immer, ich habe morgen Schule. Ich muss schlafen gehen. In Gedanken an Marinette und Ladybug schlief ich langsam ein...
{am nächsten Morgen}
Ich war schon längst wach doch Plagg schlief noch tief und fest "Plagg aufstehen! Wir müssen zur Schule" Das Kwami öffnete seine Augen und flog total verschlafen in meine Schultasche. Ich war in Gedanken immer noch bei Marinette und fragte mich ständig ob ich sie heute wirklich besuchen sollte...andererseits hatte sie sicher ihre Gründe warum sie mich fragte ob ich nochmal zu ihr kommen sollte. Ich gehe zu ihr weil am Ende ist sie traurig und das möchte ich nicht. Ich packte meinen Sachen und rannte runter....
Marinette's/ Ladybug's Sicht
"MARINETTE AUFSTEHEN!!!!!" Ich erschrak. Tikki hatte mich wieder einmal angeschrien weil ich nicht aufstand. Ich sah auf die Uhr " Oh Gott so spät ich muss mich beeilen" Schnell machte ich mich fertig schnappte mir eine kleine Jause und rannte zur Schule. Normalerweise war ich schon wach doch wollte nicht aufstehen aber dieses mal war ich wirklich noch im Tiefschlaf. Ich war spät schlafen gegangen aber ich fand es trotzdem komisch....dann fiel es mir wieder ein. Ich konnte nicht schlafen weil ich die ganze Zeit an Chat Noir und seine Augen dachte doch irgendwann schaffte ich es wohl einzuschlafen...."Gerade noch Pünktlich" rief mir Alya entgegen. Sie riss mich aus meinen Gedanken und ich ging ihr entgegen " Hey Mari" Sie umarmte mich und ich erwiederte " hey Alya" als ich mich löste fragte sie " Hey warum bist du so rot? Lass mich raten es geht um Adrien oder" Ich sah sie erschrocken an war ich etwa an Gedanken an Chat und seine Augen rot geworden?! " N-nein! das stimmt nicht!" " Ach komm schon du stotterst. Da muss es um Adrien gehen" Ich konnte ihr ja schlecht sagen das ich wegen Chat Noir so rot war und das er gestern bei mir war. [Es klingelt] Zum Glück dann musste ich ihr es nicht erklären weil ich hatte angst das ich noch mehr errötete. Wir gingen rein und als wir im Klassenzimmer ankamen saßen schon alle auf ihren Plätzen " Hey Marinette, Hey Alya" Begrüßte uns Adrien " H-hey" wie immer konnte ich nur stottern Alya schaute mich mit einem 'ich wusste es' Blick an. Ich ging darauf nicht ein und setzte mich hin...
{In der Pause}
"Erzählst du mir jetzt wieso du vorhin so rot warst? Komm schon Mari wenn es nicht wegen Adrien war wegen wem dann?" Sie versuchte mich zu überzeugen doch ich konnte es ihr nicht erzählen. Ich sah auf den Boden und hoffte das es bald klingeln würde. "Ist schon gut wenn du es mir nicht sagen willst dann muss du nicht" Ich sah sie erstaunt an "Wirklich?" fragte ich erstaunt. Sie nickte und lächelte. "Danke Alya" Ich umarmte sie doch unsere Umarmung wurde durch plötzliche Schreie unterbrochen. Ich erkannte sofort das jemand wieder akumatisiert wurde. Ich rannte aufs Klo und sagte "Tikki verwandle mich" Ich spürte wie ich stärker und selbstbewusster wurde und nach ein paar Sekunden stand ich im Marienkäfer Outfit da. So schnell ich konnte Sprang ich zu der akumatisierten Person...
Adrien's/ Chat Noir's Sicht
Ich befand mich noch im Schulgebäude weil ich etwas mit meinem Klassenvorstand klären musste. Als ich aber auf den Hof ging und schreie vernahm und keiner da war verstand ich sofort. Dann im gleichen Moment sah ich meine Lady die sich zur Quelle der schreie schwang. Nach kurzen Zeit hatte ich ein Versteck gefunden und sprach "Plagg verwandle mich" . So schnell ich konnte machte ich mich auf den Weg zu dem Akuma. Ladybug wurde fast getroffen doch wie immer sprang ich dazwischen " Hey damit das klar ist wenn du das noch einmal machst dann bekommst du es mit mir zu tun" rief ich zu Flower Queen. So nannte sich die Superschurkin. Ich merkte das sich mein Chat Noir Charm wieder einmal durchsetzte " Alles ok, M'lady?" fragte ich wärend ich die angriffe von Flower Queen abwerte " Ja danke Chat " Dann begann der Kampf richtig doch mir fiel auf das Ladybug nicht ganz bei der Sache war....
Ladybug's/ Marinette's Sicht
Die Superschurkin brachte mich zu Boden. Sie griff an und traf mich fast doch genau in dem Moment sprang Chat Noir vor mich und werte den Angriff ab. Er machte ihr klar das wenn sie das nochmal machen würde sie es mit ihm zu tun bekommen würde. Das erste mal wurde ich bei dieser Sache Rot. Ich war aber froh als er es nicht merkte. Dann begannen wir zu Kämpfen. Der Kampf ging länger als normalerweise wir kämpften jetzt sicher schon 3 Stunden. Ich glaube es lag daran das ich im Gedanken nicht bei der Sache war. Ich wurde immer unkonzentrierter. Als ich einem weiteren Angriff auswich und auf dem Boden landete verspürte ich seitlich einen Schlag der mich gegen den Eiffelturm schleuderte. Es waren so große Schmerzen das ich mir einen Schrei nicht verkneifen konnte. Ich fiel und dann spürte ich wie mich jemand auffing. Das letzte was ich sah waren Chat's smaragtgrüne Augen die mit Tränen gefüllt waren. Dann wurde alles schwarz.....
Chat Noir's/ Adrien's Sicht
Als ich einen Schrei hörte wusste ich sofort das es meine Lady war. Ich drehte mich um und sah wie sie vom Eiffelturm fiel." M'lady!!" schrie ich. So schnell ich konnte rannte ich zu ihr und fing sie auf. Als ich sie in meinen Armen hatte konnte ich mir die Tränen nicht mehr zurück halten. Sie wurde bewusstlos. -Ich muss sie von hier wegbringen- dachte ich. Deshalb sprang ich weiter weg, auf ein Hochhaus dort war es sicherer. Ich ließ sie vorsichtig runter und legte sie sanft auf den Boden -Wie konnte ich das zu lassen?- " M'lady.....Es tut mir so leid das ich dich nicht beschützt habe...." ich weinte noch stärker " Bitte wach auf....bitte..
Da ist sie wieder fies xD Sorry Leute aber ich muss jetzt Arbeitsauftrag machen dann gehts weiter;) Hoffe es hat euch gefallen:D bis zum nächsten mal bye :)
eure Marichat Shipperin <3
DU LIEST GERADE
"Ich weiß nicht wen ich liebe"
FanfictionMarinette lebt ein ganz normales Leben mit Schule und ihre Schulliebe jedoch neben bei ist sie noch eine Superheldin die Paris beschützt....Als sie an einem Abend mal wieder an ihre Schulliebe denkt passierte etwas unerwartetes... schaut...