Wiedersehen :D (20 Kapitel)

140 9 1
                                    

[1 Woche später]

Marinette's/Ladybug's Sicht 

Es ist jetzt schon eine Woche her um genau zu sein 9 Tage. Ich bin wieder genau so traurig geworden wie vor ein paar Wochen vor dem Schulfest. Was ich gemacht habe? Eigentlich nicht viel.... Am Tag traf ich mich mit Alya oder spazierte durch Paris. Die Abende verbrachte ich auf meinen Balkon und sah in den Himmel oder ich saß auf dem Eifelturm und beobachte Paris. Ich habe jeden Tag gehofft das er kommt...doch er kam nicht. Luna versuchte mich zu beruhigen und sagte das er bald herkommen könnte. Auch wenn ich lächelte machte ich mir innerlich immer noch Sorgen...Luna spürte das mir war das bewusst doch ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken....Meine Wunden? Die waren schon seit ein paar Tagen verheilt.... An diesem Abend hielt ich es nicht auf meinem Balkon aus, ich verwandelte mich und sprang zum Eifelturm. Dort setzte ich mich hin und versuchte nicht zu weinen....

Luna's Sicht

Ich war gerade auf den Weg zu Dark um mit ihm zu besprechen wann Adrien wieder raus könnte und nicht mehr sein Zimmer hüten muss. Auf den Weg blickte ich kurz auf den Eifelturm und dann sah ich Ladybug die da wieder einmal saß... Oh die arme....Sie sitzt mindesten jeden 2 Tag dort und sieht über Paris. Ich beobachtete sie lange...bis Dark zu mir kam und sich neben mich stellte. Wir setzten uns und betrachteten sie in Stille von der Ferne aus....

Adrien's/ Chat Noir's Sicht

Ich war schon lange zuhause. Langsam wurde mir echt langweilig und ich wartete darauf das Dark mir erlaubte raus zu gehen. Nur ich verstand nicht ganz wieso ich noch nicht durfte. Meine Wunden waren völlig verheilt udn ich war wieder bei Kräften. Ich vermisste meine Princess so sehr... Immer wenn ich aß oder mein Vater rein kam versteckte ich meine Wunden...An diesem Abend reichte es mir! Ich wollte raus und meine Freundin endlich wiedersehen! "Komm Plagg. Wir gehen zu Mari!" "Aber Kid Dark hat es aber nicht erlaubt..." "Ich weiß aber *seuftz* Ich vermisse sie so sehr. Ich muss einfach zu ihr!" "Nagut....Aber sei Vorsichtig!" "Ja Plagg versprochen. PLAGG VERWANDLE MICH!" Ein Grünes Licht umgab mich. Ich spürte wie meine Sinne sich verbesserten und ich befreit wurde. Dann stand ich als Chat Noir wieder da. Ich sprang aus dem Fenster. Doch als ich auf einem Dach landete hörte ich plötzlich eine bekannte Stimme über mir....Es war Luna "*seuftz* "Sie tut mir so leid sie so zu sehen. Das ist nicht zum aushalten. Sie ist innerlich zerbrochen ich spüre das" "Ja ich weiß süße. Es ist für uns beide Schwer sie so zu sehen. Wir müssen nur noch ein bisschen warten..." Dann fing Luna an zu weinen "Das ist das Problem. Wir können nichts machen! Nur warten bis es ihm besser geht..." Sie lehnte sich an Dark an und er umarmte sie "Ich weiß Schatz. Ich werde ihm Morgen die Erlaubnis geben das er wieder raus darf" Stille "Na komm wir suchen uns einen Schlafplatz" waren seine letzten Worte bevor sie verschwanden. Ich verstand nicht um wenn es ging. Doch als ich auf das Dach stieg wo sie saßen verstand ich. Dort am Eifelturm saß Ladybug. Sie weinte oder versuchte es zu verhindern...Aber wenn ich das verstanden habe weinte sie wegen mir. Aber wieso? Sie hatte doch einen Freund. Ich beschloss kurz nach ihr zu sehen. Da es noch nicht so spät war blieb für das noch Zeit bevor ich zu Mari ging. Ich landete hinter ihr. Sie bemerkte mich nicht. Ich wusste nicht wieso doch ich brachte kein Hallo oder so heraus....ich ging einfach vorsichtig auf sie zu. Dann flüsterte sie etwas doch ich hörte es noch "Chat...ich hoffe das es dir bald wieder gut geht...Ich vermisse dich so sehr. Bitte komm bald zu mir....bitte...bitte Chat" Sie fing leicht zu weinen an und dann schwing sie sich weg. Ich war komplett verwirrt. Was meinte sie damit?? Ich sah ihr noch hinterher. Doch dann riss mich eine Errinerung aus meiner Starre: Ich muss zu Mari! So schnell ich konnte lief ich über die Pariser Dächer. Als ich vor ihrem Balkon war beobachte ich etwas unglaubliches! Ladybug sprang auf Marinette's Balkon und verwandelte sich zurück. Ich weiß es ist falsch hinzuschauen doch ich konnte nicht anders. Nach ein paar Sekunden stand Marinette auf den Balkon. Sie ist Ladybug? Wie Blind war ich die ganze Zeit. M'lady und Princess waren die ein und die selbe Person. Das war einfach wunderbar! Als ich mich vom Schock erholte musste ich Lächeln und sprang auf den Balkon "Princess?"....

Marinette's/ Ladybug's Sicht

Als ich zuhause ankam konnte ich mir das weinen nicht länger verkneifen. Ich klappte fast in mich zusammen. Ich vergrub mein Gesicht in einen Händen doch plötzlich hörte ich eine Stimme. Zuerst wollte ich es nicht glauben doch ich ließ langsam die Hände von meinem Gesicht und drehte mich um. "Guten Abend Princess lange nicht gesehen" sagte Chat. Ich begann erneut zu weinen an und rannte auf ihn zu um ihn zu umarmen. Er erwiderte und er sprach "Tut mir leid das ich nicht früher gekommen bin, Princess. Ich hoffe ich habe es dir nicht all zu schwer gemacht" "Du bist so ein dummes Kätzchen. Natürlich habe ich mir sorgen gemacht und dich schrecklich vermisst" "Ich hab dich auch vermisst Princess" *Kuss* Es war schön in wieder küssen zu können. Er blieb noch sehr lange doch nach einer weile kam mir die Frage in den Kopf: Hat er mich bei der zurück Verwandlung gesehen? Aber in diesem Moment war mir das egal und ich genießte seine Nähe und die gemeinsame Zeit...

Sry das gestern nichts kam :( Bitte nicht Böse sein ;( Hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Diesmal wieder länger :D Dann noch einen Schönen Abend/Tag/Morgen wann immer ihr das liest byeee

eure Marichat Shipperin <3



&quot;Ich weiß nicht wen ich liebe&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt