Chat Noir's/ Adrien's Sicht
Als ich wieder zu mir kam war ich in einem dunklen Raum nur über mir hing eine Lampe die wie ein Scheinwerfer auf mich schien. Dann bemerkte ich das es an einem Stuhl gefesselt war " Kata-" "Das würde ich lieber lassen wenn ich du wäre" sagte eine unbekannte Person die ich zwar hören aber nicht sehen konnte "Oder willst du einen starken Stromschlag abbekommen" Als ich dann mit meiner Kralle es schaffte die Fesseln zu berühren bekam ich einen leichten Stromschlag ab. "Das sind besondere Fesseln. Mit bloßer Hand gibt sie dir nur einen leichten Stromschlag ab doch berührst du es mit Kataclysmus nimmt es die Energie auf, verwandelt es in einen Stromschlag und der kann Lebensgefährlich werden oder dich gleich töten" "Wer bist du?! und was willst du von mir?!" "Es spielt keine Rolle wer ich bin...aber vielleicht findest du es ja selber heraus und wenn nicht erfährst du es sowieso bald... Was ich von dir will..." Die Person lachte " Das solltest du selber wissen....naja ich habe jetzt noch eine Nachricht zu versenden. Du bleibst erstmal hier für nächsten.... naja kommt drauf an wie schnell sie dich findet...." Die Person wollte gerade gehen "Hey! Bleib hier! Wir sind noch nicht fertig miteinander!!" "Doch sind wir schon ich muss dann mal los" Dann ging die Person. Ich zerbrach mir den Kopf wie ich hier wieder rauskomme. Wer war dieser Typ? Was meinte er mit Nachricht? So viele Gedanken die in meinen Kopf herumschwirrten.......
[währenddessen bei Marinette]
Mein Handy weckte mich auf. Ich sah nach wer anrief, es war Alya und ich ging ran. "Ja was ist Alya?" fragte ich verschlafen "Marinette sag jetzt bloß nicht das du gerade noch geschlafen hast und das Treffen um 12:00 vergessen hast?!" Ich sah auf die Uhr und sah das es 11:30 war! Ich sprang aus meinem Bett zog mich so schnell an wie ich konnte. Schnappte mir noch einen Keks und rannte zur Haustür wo Alya auch schon wartete " na endlich ist die Schlafmütze auch mal aufgewacht" lachte Alya "Jaja sehr witzig. Los komm jetzt" Wir gingen in ein Cafe, danach shoppen und dann plauderten wir noch im Park Nach 4 Stunden ging ich wieder nachhause weil ich noch etwas an meiner Tasche reparieren musste. "Hmmm... das wird wohl etwas schwerer als ich dachte..." "Kann ich dir helfen Marinette?" fragte Tikki "ja du könntest die Nadel halten wenn ich es dir sage ok?" "Okay Mari mach ich" Nach 30 Minuten war die Tasche wieder heil "Puh geschafft danke für die Hilfe Tikki" "hab ich gern gemacht" Ich wollte gerade auf den Balkon gehen als mein Computer anging und Nachrichten kamen
{ Nachrichten}
Hier ist Nadja Chamack mit den neusten Nachrichten. Anscheinend ist ein neuer Superschurke aufgetaucht und hat eine Nachricht an jemanden "Ladybug wenn du das hier siehst kennst du mich vermutlich schon. Ich bin Shadow und ich habe deinen lieben Kater in der Gewalt. Wenn du mir nicht glaubst dann such doch nach ihm....Mal sehen ob du dieses 'Spiel' gewinnst. ich warne dich nur je länger du brauchst desto schlechter wird es deinem Katerchen ergehen... und falls du immer noch an mir zweifelst dann habe ich hier ein Bild für dich" -Es taucht ein Bild auf wo man sieht wie Chat Noir bewusstlos an einen Stuhl gefesselt ist-
Marinette's/ Ladybug's Sicht
Ich brach fast zusammen als ich das Bild sah. Was war nur passiert?! Ich setzte mich auf meine Couch und konnte nicht weinen weil der Schock so groß war. Ich konnte nicht glauben was grade passiert war. Erst nach 10 Minuten konnte ich weinen doch ich riss mich zusammen und bat Tikki "Bitte hilf mir Chat zu finden" "Natürlich Mari gar keine Frage" "Danke Tikki" Ich verwandelte mich und ging suchen doch ich begriff das Shadow gefährlich war...Dann errinnerte ich mich an die kleine Schachtel die Luna mir bei ihrer Ankunft gegeben hat. Ich öffnete sie und dann kam eine Art glitzernder Rauch der herumwirbelte und dann den Kopf eines Heulenden Wolf Bildete. Er war Riesig und dann öffnete sich so eine Art Portal. Das war sicher dafür gedacht das Luna den Wolf sehen kann...
[Bei Luna]
"Ich bin so froh das du wieder gesund bist, schatz" "Ich auch, süße" Dark und ich verließen gerade das Tierwandler Krankenhaus da sein Bein wieder geheilt war doch Plötzlich ging ein Portal auf und ein Rauch der einen heulenden Wolf bildete kam heraus "Das ist das Notsignal von Marinette!" "Du hast ihr so eine Schachtel gegeben?" "ja damit sie mich rufen kann wenn etwas passiert war" "dann ist es wohl dringend. Na los auf geht's!" Ich nickte und wir sprangen durch das Portal durch das das Notsignal kam. Als wir auf der anderen Seite ankamen waren wir auf einen Pariser Dach und vor uns stand Ladybug. "Luna!!" Sie rannte auf mich zu und umarmte mich "Mari?!" ich bemerkte wie sie anfing zu weinen "Hey was ist denn los" Sie hatte Tränen in den Augen und hörte auch nicht auf zu weinen. Ich umarmte sie "Shhh...ist schon gut." Ich umarmte sie noch lange, ließ sie dann los und sah ihr in die Augen "jetzt erzähl mal was ist genau passiert?".....
FFxD Denke länger als beim letzten mal oder ka xD viel Spaß beim lesen ;)
eure Marichat Shipperin <3
DU LIEST GERADE
"Ich weiß nicht wen ich liebe"
FanficMarinette lebt ein ganz normales Leben mit Schule und ihre Schulliebe jedoch neben bei ist sie noch eine Superheldin die Paris beschützt....Als sie an einem Abend mal wieder an ihre Schulliebe denkt passierte etwas unerwartetes... schaut...