Marinette's/Ladybug's Sicht
Als wir uns von dem Kuss lösten realisierte ich erst was wir getan hatten. Wieso habe ich das getan? Ich liebte doch Adrien. Aber warum fühle es sich richtig an?? Plötzlich hatte ich das verlangen ihn nochmal zu küssen...Wieso wollte ich ihn wieder küssen??? Was war los mit mir??! Was passierte hier?! Währenddessen mir diese ganzen Fragen durch den Kopf gingen bemerkte ich wie Chat Noir mich verwirrt ansah. Anscheinen realisierte er noch nicht wirklich was gerade passiert war.
Chat Noir's/Adrien's Sicht
ich wusste nicht was mit mir los war ich war wie weggetreten für einen Moment. Dann erinnerte ich mich wieder. ICH HATTE MARINETTE GEKÜSST!! Als ich wieder bei mir war sah ich das sie ziemlich verlegen war. Dann wollte ich sie plötzlich wieder küssen. Ich hielt mich auf in dem ich auf Abstand ging und sagte "T-Tut mir leid" Sie sah mich an doch in dem Moment wusste ich wenn ich sie jetzt küsste würde ich es bereuen denn ich wollte ihr keine falschen Hoffnungen machen. Schweren Herzen sagte ich " Ich muss jetzt gehen" und sprang davon...Ich wusste nicht wieso es mir so schwer fiel doch ich musste nachhause. Das letzte was ich sah war Marinette die völlig verwirrt auf ihren Balkon stand
Marinette's/ Ladybug's Sicht
Ich war immer noch so geschockt von dem was gerade passiert war... Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Ich....ich wusste nicht was ich fühlen sollte....Ich fühlte...nichts....Dann ging ich unter Tränen wieder in mein Zimmer. Da entdeckte ich die Skizze für mein neues Kleid wo ich die Katze drauf gezeichnete hatte. Dann begann ich noch viel Stärker zu weinen und brach zusammen. Ich erlebte die ganzen Abenteuer mit Chat ein zweites mal jeden Kampf, jede Rettung und ich erlebte erneut was in den letzten Tagen passiert war......was heute passiert war.... Ich spürte wie mich die Traurigkeit verhüllte ich konnte nichts mehr anderes fühlen....ich war mir zu 100% sicher das er mich jetzt hasste und er mich nie wieder sehen wollte.....
Adrien's/ Chat Noir's Sicht
als ich zuhause ankam war ich völlig perplex. Wieso hatte ich das getan? Sie hasste mich bestimmt weil sie wusste das ich Ladybug liebte und wie sollte ich mich verhalten wenn ich sie morgen wieder in der Schule sah? Ich beschloss sie jetzt erstmal nicht zu besuchen weil sie sicher sauer auf mich war. In der Schule würde ich versuchen mich normal zu verhalten ich hatte ja keine andere Wahl. Ich versuchte zu schlafen....
{am nächsten Morgen}
Marinette's/ Ladybug's Sicht
Ich wollte nicht zu Schule, ich hatte keinen Kopf dazu. Ich bemerkte das mein Kissen total nass war....das ist auch kein Wunder wenn man die ganze Nacht geweint hatte. Ich konnte zwar halbwegs schlafen aber trotzdem habe ich geheult. Ich machte mich fertig und begab mich auf den Weg zur Schule. Mir war es egal ob ich zu spät kam oder nicht....als ich dann fast bei der Schule angekommen war hörte ich schon Alya's Stimme " Hey Marinette na du hast es ja auch mal geschafft pünktlich zu kommen " kicherte sie. Ich reagierte nicht weil ich...neutral war? Ich wusste nicht was ich fühlte Trauer oder Zweifel? Ich wusste es ehrlich gesagt nicht " Alles ok?" fragte sie und ich antwortet grade so normal " Ja mach dir keinen Kopf" Mit diesen Worten ging ich in die Klasse. Es war 2 Minuten vor Unterrichts beginn alle waren schon in der Klasse bis auf Adrien und Nino welche aber in den nächsten Sekunden auftauchten. "Hey schau mal wer da ist" sagte Alya aufgeregt und stoß mich mit dem Ellbogen leicht an "Morgen Marinette" Er lächelte oder versuchte es zumindest das erste mal seit ich ihn kenne war ich nicht nervös oder so und antwortete normal "Morgen Adrien" Mit einer verschlafenen aber auch etwas gefühlosen Stimme. Alya sah mich verwirrt an doch dann lächelte sie und flüsterte "Super gemacht Girl!" Sie dachte anscheinend das ich ihm meine Gefühle gestanden hatte weil ich nicht mehr nervös war....aber liebe fühlte ich nicht mehr.... nach dem Unterricht wollte ich mich auf den Weg nachhause machen als mich Alya aufhielt und schnell fragte " Na wann hast du es ihm gesagt? und wie hat er darauf reagiert??" Ich sagte schnell "Ich habe es ihm nicht gesagt..." "Was? und wieso konntest du mit ihm dann normal reden??" "Weiß nicht" antwortete ich und zuckte mit den Schultern " Ich muss los habe noch was zu erledigen" sagte ich und ging "Sie schrie mir hinter her " Hey warte wo willst du hin??!" ich wusste das es falsch war sie einfach stehen zu lassen aber was sollte ich ihr den sagen. Ich ging nachhause und machte Hausaufgaben doch ich konnte mich nicht Konzentrieren weil ich die ganze Zeit auf die Skizze von meinem Kleid mit der Katze drauf starrte. Ich vermisste Chat auch wenn er erst gestern noch hier war vermisste ich ihn. Weil ich ihn nicht vergessen konnte machte ich mich dran das Kleid zu nähen und außerdem dauerte es nicht mehr lang bis zum Schulfest....
[ 3 Wochen später ]
Ich hatte mein Kleid heute fertig bekommen. Es hat länger gedauert als sonst weil ich mit jedem Tag an dem ich das Kleid nähte Tränen vergoss...ganz besonders als ich die katze drauf nähte.....Ich hatte Chat seit Wochen nicht mehr gesehen. 1 weil er nicht mehr zu mir kam und 2 weil kein Akuma mehr unterwegs war. In den letzten Wochen hatte ich verstanden das ich mich in Chat verliebt hatte und was Adrien angeht....Ihm bin ich aus dem Weg gegangen...Ich wusste nicht wieso...Ich wollte einfach nicht mit ihm reden. Ich tat es aber nur wenn Alya nicht dabei war weil ich genau wusste wenn ich ihn vor ihren Augen ignorieren würde mir sie eine Millionen fragen stellen würde. Ich habe seit dem Abend mit dem Kuss fast jeden Tag geweint und mich immer in den Schlaf geweint... Als ich mein Kleid fertig ansah war es üblich von mir es anzuprobieren um zu sehen ob es wirklich passte oder man noch was ändern oder anpassen könnte doch ich konnte nicht...als ich mir es ansah brach ich sofort in Tränen aus und rannte auf den Balkon. Nach ein paar Minuten die ich draußen stand hörte ich plötzlich eine Stimme die ich schon lange nicht gehört hatte " Da sieht aber jemand sehr unglücklich aus...."
FF xD Ja ich weiß bin sehr fies aber was will man machen cx bis zum nächsten Teil Bye ;)
DU LIEST GERADE
"Ich weiß nicht wen ich liebe"
FanfictionMarinette lebt ein ganz normales Leben mit Schule und ihre Schulliebe jedoch neben bei ist sie noch eine Superheldin die Paris beschützt....Als sie an einem Abend mal wieder an ihre Schulliebe denkt passierte etwas unerwartetes... schaut...