Ein schöner Abend :D (15 Kapitel)

175 11 2
                                    

Chat Noir's/ Adrien's Sicht

" Jetzt möchte ich aber wissen was du ihr genau erzählt hast" sie kicherte " da ist ja jemand eifersüchtig" und sie musste noch mehr kichern "nein bin ich nicht...." ich verschränkte die Arm vor der Brust "Das war doch nur Spaß Kitty" ich sagte nix " Naives Kätzchen" meinte sie mit einem Augenrollen und küsste mich ich erwiederte "Immer noch eifersüchtig" "Hmmm....vielleicht" sagte ich mich mit meinem Chat Noir Charm "Das bist wieder Typisch du" "Du solltest mich auch aber so langsam kennen, Purrincess" sie lachte "oh Kitty" wir umarmten uns sehr lange und dann stellte sie fest " wenn du mich Purrincess nennst kannst du sicher auch schnurren oder?" Ich wurde tomatenrot weil mir mein Schnurren peinlich war seit der Sache mit Prime Queen " I-ich weiß nicht was du meinst" " Ach komm schon Kitty du bist rot" " Naja....ja kann ich aber es ist mir peinlich....." Ich sah auf den Boden weil es mir auch unangenehm war darüber zu reden. Sie legte eine Hand auf meine Wange und drehte meinen Kopf zu ihr " hey ist schon gut. Wenn es dir peinlich ist dann lasse ich es "Ich lächelte und strich ihr eine Strähne hinter das Ohr dann legte sie ihre Hand auf meine und wir sahen uns in die Augen......

Marinette's/ Ladybug's Sicht

Ich verstand das es ihm Peinlich war denn bei dem Kampf mit Prime Queen hatte er ja auch geschnurrt. Ich wurde ein bisschen rot als er mir eine Strähne hinter das Ohr Strich dich er bemerkte es nicht da ich meine Hand auf seine lag. Wir blieben lange so stehen und dann setzten wir uns auf den Stuhl der auf meinem Balkon stand. Ich beobachtete die Sterne, sie waren wunderschön und dann kamen mir wieder Errinnerungen von früher auf so viele Kämpfe die wir zusammen die wir bewältigt haben. Doch als ich zu Chat sah schien er unglücklich zu sein " Kitty? Alles ok du siehst traurig aus..."

Chat Noir's/Adrien's Sicht

Es war eigentlich ein wundervoller Abend doch dann viel mir Dark wieder ein....Ich wusste das er in guten Händen war doch sorgen machte ich mich trotzdem. Es war sicher nicht leicht für Luna ihn so zusehen er hatte sich zwar nur am Bein verletzt aber ich würde mir total sorgen machen wenn Marinette irgendetwas zustoßen würde. Dann riss mich Mari aus meinen Gedanken und fragte ob alles in Ordnung war. "Bitte Kitty rede mit mir ich mach mir sorgen" Ich wollte nicht das sie sich sorgen machte aber auch nicht über das Thema reden...." Naja also ein guter freund von mir war seit 1 Jahr nicht mehr in der Stadt und jetzt ist er wieder da doch gestern hat er sich verletzt und liegt jetzt im Krankenhaus vermutlich, leider außerhalb der Stadt und ich kann ihn nicht besuchen...."

Marinette's/ Ladybug's Sicht

Ich wusste das er von Dark sprach...Er und Dark waren richtig gut befreundet und wenn er mit ihm zusammen war, war er immer glücklich... Er tat mir so leid ich machte mir auch sorgen doch dachte Positiv und hoffte das er bald wieder gesund war " Oh Kitty das wusste ich nicht...Ist er den stark verletzt?" er schüttelte den Kopf. Ich versuchte ihn aufzumuntern " Dann wird er sicher schnell gesund und kommt wieder in die Stadt" Ich lächelte ihn an und nach kurzer Zeit lächelte er zurück "Danke Princess fürs aufmuntern" "Für dich immer Kitty, ich liebe dich" er legte eine Hand auf meine Wange "Ich dich auch" wir küssten uns. Wir sprachen noch 1 Stunde und dann schlief ich an seiner Schulter ein....

Chat Noir's/ Adrien's Sicht

Ich sah in den Nachthimmel und versuchte auf den Rat von Mari zu hören. Dann merkte ich das sie an meiner Schulter eingeschlafen war - Sie war so süß- dachte ich mir, hob sie hoch und brachte sie in ihr Bett " Gute Nacht Princess" flüsterte ich, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und machte mich auf den Weg nachhause...

Tikki's Sicht     (mal was neues :D)

Ich saß hinter dem Glas mit Keksen das Marinette immer auffüllte damit ich Energie tanken konnte nach den Kämpfen. Mari hatte sich zuerst mit Alya hier getroffen und dann war Chat Noir aufgetaucht. Es machte mir nix so lange versteckt zu bleiben doch nach 4 Stunden hörte ich Schritte. Ich sah vor dem Glas hervor und beobachtete wie Chat Mari ins Bett legte. Sie war wohl oben eingeschlafen. Dann ging er nachdem er ihr einen Kuss gegeben hat. Ich freute mich so für Mari und nachdem ich sicher war das er weg war legte ich mich zu Marinette auf das Bett....

Chat Noir's/ Adrien's Sicht

Als ich auf den halben Weg nachhause war hörte ich plötzlich ein Geräusch aus einer Gasse. Ich dachte mir zuerst nix dabei und wollte weiter springen doch da war das Geräusch schon wieder. Dieses mal ging ich hin um sicherzugehen das es kein Akuma war. Ich war in der Gasse angekommen und sah ich mich mit meinen Katzenaugen um. Doch dann hörte ich schritte hinter mir. Als ich mich umdrehte spürrte ich einen Schlag in den Bauch doch dann wurde alles Schwarz......

Oho hört sich ja nicht gut an:o. Hoffen wir alle das es ihm gut geht :/ bis zum nächsten mal Guys ;)

eure Marichat Shipperin <3


&quot;Ich weiß nicht wen ich liebe&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt