Luna's Sicht
" Also mein Plan ist folgender: Morgen ist Schulfest und da sollen sie sich begegnen" "und wie willst du das anstellen" "Zuerst müssen wir sie davon überzeugen das sie auch wirklich hingehen. Weil es kann ja sein das sie wegen der ganzen Sache keine Lust auf ein Fest haben. Nachdem wir das geschafft haben weihen wir die beiden in unseren Plan ein aber nur so viel wie sie auch wissen müssen...Ich sage Marinette das sie mir folgen soll weil ich eine für Überraschung für sie habe. Dann führe ich sie in den Park und da sollte dann Chat an einem Baum stehen und da kommst du ins Spiel. Du suchst Adrien auf den Ball und sagst das du ihm was wichtiges sagen musst allerdings muss er in den Park gehen und das verwandelt wenn ihr dann im Park angekommen seit sagst du ihm du müsstest noch etwas holen und bist gleich wieder da und dann kommt mein Auftritt" Er sah mich etwas verwirrt an " und dann?" "Dann müssen wir warten und hoffen das sie nicht von einander weglaufen" "Okay und wenn sie es tuen?" "Müssen wir sie natürlich aufhalten! Sonst ist der ganze Plan hinüber. Soweit alles verstanden" Er schwieg kurz " Jap hab alles" " Sehr gut"
[währenddessen bei Ladybug und Chat Noir]
Ladybug's/ Marinette's Sicht
Als wir uns vom Kuss lösten wollte ich ihn sofort wieder küssen doch er ging auf Abstand und drehte sich um "Ladybug...." sagte er zögerlich "Ja kitty?" "Ich...ich muss dir etwas gestehen" Ich bekam ein bisschen Angst "Ich war mir ganze Zeit so sicher das ich dich liebe doch vor ein paar Wochen ist etwas vorgefallen...Ich möchte nicht genau darauf eingehen...Jedenfalls haben sich meine Gefühle verändert und ich bin mir wirklich nicht mehr sicher ob ich dich noch Liebe...." Ich erstarrte. Was meinte er damit?? Hatte er sich in Marinette verliebt??! In mein wahres ich?!"Ist dafür vielleicht eine Person verantwortlich?" Er nickte schweigend "Es tut mir leid wenn du jetzt enttäuscht bist aber ich liebe Marinette wirklich" Er hatte sich tatsächlich in mich verliebt besser gesagt in mein anderes ich aber..." Wenn du sie liebst wieso hast du mich dann geküsst??" fragte ich mit ernster Stimme. Es war zwar schön ihn wieder geküsst zu haben und ICH war ja Marinette doch ich hackte dennoch nach " Ich weiß auch nicht wieso...Es ist so viel passiert in den letzten Wochen...Ich erkenne mich selbst nicht mehr und was ich fühle....das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr" Ich war geschockt ich hatte ja keine Ahnung das es ihm genau so ging wie mir..." Wie auch immer ich muss gehen" dann war er auch schon weg. Ich sagte noch selbst zu mir "Ach Chat wie sollen wir das wieder hinbiegen" dann sprang ich nachhause und dachte über morgen Abend nach...Er würde sicher nicht kommen...ich beschloss dennoch zum Fest zu gehen. dann kam auf einmal Luna herein "Hey Mari..Wie geht's dir?" "Oh hi Luna ja es geht" Sie lächelte " Gehst du morgen den zum Fest?" " Ja gehe ich wieso fragst du?" "naja nachdem was passiert ist habe ich gedacht du willst nicht mehr gehen" "ja hast recht aber ich habe gedacht das bringt mich auf andere Gedanken" "Verstehe...Tut mir leid muss gehen bye Mari" "Tschüss Luna"
[Bei Dark und Adrien]
Dark's Sicht
Als Luna und ich uns trennten und uns dann jeweils zu den Beiden sprangen war ich schon fast bei ihm. Dann sprang ich durchs Fenster "Hey Kid bist du da?" Plötzlich hörte ich schreie von unten. Ich erkannte sofort das es die Stimme von Gabriele war. -Oho das hört sich nicht so gut an- Ich wartete ungefähr 10 Minuten bis das Geschrei endete...Dann kam Adrien rein, schlug die Tür zu, verwandelte sich in Chat Noir und sprang aus dem Fenster. Bevor er aus dem Fenster sprang hatte ich noch gesehen wie er weinte. Ich sprang sofort hinter her und versuchte ihn einzuholen " hey Kid warte doch mal" rief ich ihm zu doch er hörte mich anscheinend nicht und plötzlich war er weg....Ich hatte ihn aus den Augen verloren "Kid? Wo bist du? Kid!" schrie ich immer wieder doch es zeigte sich keine Regung. Ich suchte die halbe Nacht lang...aber fand ihn nicht...es war an der Zeit es Luna zu erzählen......
FF XD Bin schon wieder fies...naja Good Night ;)
DU LIEST GERADE
"Ich weiß nicht wen ich liebe"
FanfictionMarinette lebt ein ganz normales Leben mit Schule und ihre Schulliebe jedoch neben bei ist sie noch eine Superheldin die Paris beschützt....Als sie an einem Abend mal wieder an ihre Schulliebe denkt passierte etwas unerwartetes... schaut...