Ladybug's/Marinette's Sicht
"Also ich warte auf deine Entscheidung!" sagte er böse. Was sollte ich tun?!. Wenn ich kneife tut er allen die ich liebe weh aber er ist doch gefährlich... "Du hast 5 Sekunden! 4...3...2..." "Nagut! Ich kämpfe gegen dich!" Es war mir egal wie gefährlich er war! Ich beschütze meine Freunde, Familie und vorallem Chat! "Gute Entscheidung....Aber Gewinnen wirst du nicht! Muhahaha!" "Hör auf zu reden und kämpft endlich!" Ich griff an und trat ihn in den Bauch doch er wich aus und biss mich in die Seite. Es tat weh doch ich musste es aushalten! Ich traf ihn ein paar mal im Bauch und auf der Seite. Es machte ihm aber nichts aus doch er biss mich mehrmals ,kratzte mich überall. Dann brach ich fast zusammen "Na? Schon erledigt? Für mich war es erst aufwärmen! Muhahah!!" Ich konnte nicht mehr. Mein Körper war mit Wunden überseht. "Wenn du nicht mehr weiter kämpfst dann füge ich dir jetzt noch mehr schmerzen zu!!!" Er rannte auf mich zu, holte mit seiner Wolfklaue aus und fügte mir einen riesen Schnitt im Bauch zu. Er schlug so stark zu das ich sogar noch nach hinten flog. Sofort wurde ich Bewusstlos.....
Shadow's Sicht
Ich hatte es geschafft! Sie lag blutent da. Ich liebte solche Anblicke! Ich ging langsam auf sie zu denn ich genoss den Moment des Sieges.....
Luna's Sicht
Ich ging gerade mit Dark über die Dächer und wir redeten ein bisschen miteinander. Plötzlich spührte ich höllische Schmerzen am ganzen Körper und ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen. Er bemerkte es sofort "Süße?! Was ist los?!" "Ich weiß nicht...Mir tut alles weh!" Dann erkannte ich es. Es war nicht ich die Schmerzen hatte...das waren die von Mari! So schnell sie aufgetaucht waren sind sie auch wieder verschwunden. Dark half mir auf "Alles wieder gut, Schatz?" "Ja...aber das waren nicht meine Schmerzen sondern Mari's! " "Was?! Aber was ist passiert?" Das weiß ich leider nicht aber ich weiß wo sie sich aufhält!" Ich hatte nähmlich ein Straßenschild vor Augen als ich am Boden Lag "Hol Chat und komm zur Eifelturmstraße!" "Wird gemacht!!" er sprang weg. So schnell ich konnte rannte ich über die Dächer. Endlich war ich in der Straße. Im nächsten Moment sah ich Ladybug blutent am Boden liegen "Ladybug!!!" Sofort sprintete ich auf sie zu doch 1 Meter vor ihr stieß ich mit den Kopf gegen etwas. Eine unsichtbare Wand! "Na? kann da wer nicht weiter?" fragte Shadow böse und kam Ladybug immer näher. Ich schlug und tritt gegen die Wand so stark ich konnte. Dann zerbrach sie endlich, Shadow war fast bei ihr doch im letzten Moment trat ich ihn weg. "Du rührst sie ab jetzt nicht mehr an!" Dann wante ich mich an Ladybug. Überall wunden und einen große Schnittverletzung am Bauch " Oh Mari was hat er dir angetan...." flüsterte ich. Dann kamen auch schon Chat und Dark....
Chat Noir's/ Adrien's Sicht
Ich spielte gerade ein bisschen Klavier doch dann kam Dark durch das Fenster "Kid! Komm sofort mit!" "Was ist denn los?" "Das weiß ich auch nicht aber es geht um Ladybug und jetzt komm!" Ohne zu zögern verwandelte ich mich und Dark führte mich zum Ort des Geschehens. Ich konnte nicht glauben was ich dort dann sah... M'Lady lag blutent am Boden und Luna war bei ihr. "M'Lady!!" schrie ich und rannte zu den Beiden. Ich nahm sie in den Arm und brach in Tränen aus... "Los ab ins Krankenhaus mit ihr solange er noch weit genug weg ist!!!!" Ich wusste nicht wen sie meinte aber es war mir egal. Ich sprang mit ihr sofort ins Krankenhaus. Bevor ich rein ging verwandelte ich mich zurück auch Mari hatte sie sich zurück verwandelt "Hilfe!! Ich brauche hilfe!! " rief ich und Ärzte kamen auf mich zu. Sie fragten mich was passiert sein doch ich konnte nur sagen das ich sie so gefunden hatte. Sie wurde sofort in den OP gebracht. Ich wartete mit Luna und Dark 4 Stunden im Wartezimmer. Natürlich waren sie in Marienkäfer verwandelt.... Dann konnte Mari endlich auf ihr Zimmer darauf ging ich sofort zum Hauptarzt und fragte "Kann ich zu ihr?" "Ja aber sie schläft noch. Es dauert noch bis sie aufwacht" " Danke sehr". Ich betrat ihr Zimmer. Sie lag auf den Rücken und hatte einen Atemmaske auf. Ich ging zu ihrem Bett und streichelte ihr über die Wange. Sie sah so friedlich aber auch so hilflos aus. Luna und Dark folgten mir und verwandelten sich zurück in Katzen. "Mari.....hätt ich dich doch nie alleine gelassen. Ich hätte ahnen sollen das etwas passiert. Es tut mir so leid, M'lady...." ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und mir lief eine Träne herunter. Dann musste ich gehen weil die Besuchzeit vorbei war. Luna und Dark blieben bei ihr......
Hey Guys...Naja meine Geschichte ist echt ned gut das habe ich jetzt selber bemerkt. Weil manchmal passen die Titel ned oder ich nehme halt Bilder von einem Spiel. Nächste Story wird besser versprochen! xd bye
LG Marichat Shipperin
DU LIEST GERADE
"Ich weiß nicht wen ich liebe"
FanfictionMarinette lebt ein ganz normales Leben mit Schule und ihre Schulliebe jedoch neben bei ist sie noch eine Superheldin die Paris beschützt....Als sie an einem Abend mal wieder an ihre Schulliebe denkt passierte etwas unerwartetes... schaut...